bat /dev/NULL Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab's auf meinem Netbook schon installiert, da ich das Gerät so oder so nicht als Produktivsystem nutze hab' ich's einfach gleich so gelöst anstatt mich mit dem Livemodus zu begnügen. Bild hab' ich mir allerdings noch kein vernünftiges machen können. habs gestern mit 3 verschiedenen isos versucht ... ergebnis: asus eeepc edition = wlan findet was, hängt sich auf, integriertes modem geht nicht = unbrauchbar; generic iso = nichtmal wlan geht; asus netbook/notebook edition = selbiges find ich ehrlich gesagt schade, weil ich schon länger auf die möglichkeit gewartet habe grade am netbook android zu nutzen da ich mir so die lästige sync zwischen handy und netbook ersparen würd und die exakt gleichen funktionen (die mir auch so reichen) zur verfügung hätte. nur sollte halt das interne 3G Modem bzw. WLan ordentlich funktionieren :/ hardware ist bei mir übrigens der EeePC 901go - dürft wohl nicht so verbreitet sein. :/ bearbeitet 25. Januar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2011 mazunte: War heute bei der Post, Paket aufgeben - sie haben's genommen, meinten aber dass es aufgrund irgendwelcher Systemprobleme zu Verzögerungen kommen könnte und dass man mit ein bis zwei zusätzlichen Tagen zu rechnen hätte. Vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen Benutzer hier drin, Android-x86. Herzlichen Dank! Ist eh besser das es noch dauert, bin Bettliegrig, Grippe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2011 LibreOffice 3.3 ist draussen! Werd ich dann mal saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Januar 2011 Und Gerüchten zufolge fliegt OpenOffice mit Natty Narwal auch aus den offiziellen Repositories raus & wird durch LibreOffice ersetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2011 So gut wie alle Distris haben bereits angekuendigt, in Zukunft auf LibreOffice zu setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Das User-Interface wird hoffentlich noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2011 Jo jo is scho wieder guat es Büro Pussys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2011 Die Buero-Pussy bringt das deutsche Sprachpaket net zum Laufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 Woran scheitert's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2011 Keine Ahnung. Mach es so, wie in der Anleitung beschrieben, beginnt aber damit, dass es ein Verzeichnis /tmp/DEBS bei mir am PC nicht gibt (und da soll das entpackte Paket lt. Anleitung liegen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 Kannst du mal den Link zur Anleitung posten? Ich hab' nur so eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2011 Daaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2011 So nebenbei: wann treffen wir und nächste Woche Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2011 Vorzugsweise Freitags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Januar 2011 Freitags muss ich arbeiten, da könnte ich dann erst so gegen halb fünf / fünf herum. Aber sonst in Ordnung der Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts