tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) na ja, ich bin eben kein freund dieser "notloesungen" wer damit was anfangen kann, dem soll es gegoennt sein die edith sagt: flash is nun wirklich keine notwendigkeit... sind ja eh fast nur noch werbungen die flashmaessig durchs netz huschen... wer seinen internetauftritt net fuer "nicht flash user" zugaenglich macht, hats net verdient dass man auf seine site schaut! bearbeitet 26. März 2010 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2010 Flash braucht man zB. auch fuer die Facebook-Games *g* Hast Du derzeit a Linux laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. März 2010 Flash braucht man zB. auch fuer die Facebook-Games *g* Hast Du derzeit a Linux laufen? zuviele fb-games arten fast schon in stress aus momentan nicht, iwas funzt mit der einen hdd net, drum bin ich sowohl am heimrechner als auch am lappy mit windoom unterwegs... es wird nicht fuer die ewigkeit sein, sollt i wieder mal zeit haben spiel ich mich sicher wieder rum, statt mich mit windoze zu aergern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2010 Linux macht Troubles mit einer HDD??? Wie das? Jetzt hast nicht mal am Laptop ein Linux rennen? Dann aendere gefaelligst Deine Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. März 2010 nein net linux macht troubles mit der hdd... die hdd macht allein schon troubles und dualboot kommt ma net in die tuete weil auf der einen festplattn sowieso scho ka platz is ich hab ein unixderivat laufen.... auf dem iphone *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2010 Machts Probleme am Desktop oder am Laptop? Ne neue Platte kostet heut eh schon ix. Ei-Phone zaehlt net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. März 2010 Machts Probleme am Desktop oder am Laptop? Ne neue Platte kostet heut eh schon ix. Ei-Phone zaehlt net! eine der lappyplatten is hinueber, desktop rennt eh brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2010 Ja und am Desktop hast keinen Platz fuer Linux??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2010 Heute wieder etwas mit Crunchlinux herumgespielt und angepasst. Echt feines Linux fuers Netbook! Guter Tipp, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2010 Heute wieder etwas mit Crunchlinux herumgespielt und angepasst. Echt feines Linux fuers Netbook! Guter Tipp, danke Da kommt Freude auf, würde die Koziba sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. März 2010 Na wenigstens einmal konnte ich etwas sinnvolles beitragen! Ich komm' immer noch nicht dazu,mir das Teil anzusehen und was zu schreiben,sorry mazunte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2010 Na wenigstens einmal konnte ich etwas sinnvolles beitragen! Ich komm' immer noch nicht dazu,mir das Teil anzusehen und was zu schreiben,sorry mazunte! Kein Problem, keinen Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2010 Kein Problem, keinen Stress Was spricht gegen saugen und ausprobieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2010 Ich hab mir grad bei Amazon von Kofler das neue Buch "Linux 2010" bestellt. Mein letzter "Kofler" ist die 5. Auflage aus dem Jahr 2000, und in 10 Jahren hat sich doch einiges auf dem Sektor getan. Aber ich denke, die 50 Euro sind gut investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2010 Was spricht gegen saugen und ausprobieren? Doug ich habe noch kein Notebook, wenns soweit ist werde ich sicher saugen und testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts