napalm Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2006 Laut der ATV Zusammenfassung hatten wir wieder mal nur 1 herausgespielte Torchance in 90 Minuten! Ein Vastic Schuß! eh kloar! Den abgefälschten Schuß vom Klein kann man auch noch als Torchance nehmen, aber ansonsten wieder mal fußballerische Magerkost! Beim Gegentreffer schaut meiner Meinung nach der Fellner nicht glücklich aus, da er den Ball aus der Mitte zur Seite spielt, von wo aus dieser direkt via Mattles Kopf im Tor landet! Ansonsten noch 2 Stangentreffer von Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 Den abgefälschten Schuß vom Klein kann man auch noch als Torchance nehmen, aber ansonsten wieder mal fußballerische Magerkost! 1048781[/snapback] Eine Zeile von BundesligaTicker gelesen und schon kommt mir das 61min. Die Linzer versuchen es immer wieder mit hohen Bällen in den Strafraum Ach wie einfallsreich, hohe Bälle auf unsere Riesen Ortner und Ruckendorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2006 @alle LASKler: Ihr wisst schon, dass man 36 Runden spielt, und erst 31 Runden absolviert sind? Der Sieg gegen den LASK waren wichtige 3 Punkte - mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2006 es geht um die art und weise wie gegen lustenau und altach und die zeit davor gespielt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 3. Mai 2006 @alle LASKler: Ihr wisst schon, dass man 36 Runden spielt, und erst 31 Runden absolviert sind?Der Sieg gegen den LASK waren wichtige 3 Punkte - mehr auch nicht. 1049043[/snapback] Auch wenn ich selber nicht mehr daran glaube, aber das sollte uns tatsächlich mehr als Mut machen. Altach spielt noch in Gratkorn, gegen Lustenau, die könnten noch mal ordentlich nervös werden. Vorausgesetzt ist natürlich, dass wir am Freitag Gratkorn putzen, in den letzten Partien haben wir dann nur mehr die Amas, bei denen aber sicher auch drei Punkte drinnen sind. Vielleicht gelingt eine Siegesserie mit 15 Punkten noch in den letzten Runden, dann werden sie im Vorardlberg zittern... Und wenn nicht: Dann schaffen wir es eben nächstes Jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2006 Ich weiß nicht, es schreiben hier so viele, dass "die Art und Weise, wie gespielt wurde" nicht gepasst hat, etc. Kann man das anhand von Live-Ticker und ATV-Zusammenfassung sagen? Ich persönlich finde, dass wir in Halbzeit eins zumindest deutlich überlegen waren, gegen einen Tabellenführer, der die erste Stunde nur hinten drinnen stand und REIN auf Konter lauerte. Das Tor der Altacher war die erste herausgespielte Chance der Gastgeber, vorher lief bei denen NICHTS zusammen. Das einzige Problem, dass wir mal wieder hatten, war der Sturm.... Wenn wir einen Torjäger hätten, dann hätten wir das Spiel gestern für uns entschieden. Schade ist es halt, wir hätten uns gestern zumindest einen Punkt wirklich verdient, und dann wäre noch alles drin. Schließlich muss Altach sowohl nach Gratkorn als auch nach Leoben, beide sind im Frühjahr ziemlich heimstark. Und das Derby gegen Lustenau steht auch noch an. Aber dass sich die Altacher 2 Umfaller in 5 Runden leisten, wage ich zu bezweifeln. Wir können jetzt nur mehr eins tun: ALLE restlichen Spiele gewinnen (Grundvoraussetzung) und beten. Doch den Glauben an den Aufstieg habe ich verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2006 Ich weiß nicht, es schreiben hier so viele, dass "die Art und Weise, wie gespielt wurde" nicht gepasst hat, etc. Kann man das anhand von Live-Ticker und ATV-Zusammenfassung sagen? 1049576[/snapback] Da sich keine weiteren 5 Nasenbohrer, sondern nur 2 gefunden haben, die mit mir via Graz nach Altach gedüst wären, wurde ich zum Premiere Konferenz zwangsverpflichtet Nur wenn man in 2 Spielen gegen direkte Aufstiegskandidaten nicht mal ein Tor schiesst, dann ist das für mich "Nicht Genügend" Zum Spiel: Warum bringt Gregoritsch Konrad erst in der 88 Minute? Soll er da noch etwas bewegen können in punkto Torgefahr? Wenn er laut Gregoritsch im Training nicht die Leistung bringt, warum setzt er ihn dann überhaupt auf die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2006 Nach dem Schlusspfiff in Altach sind mir die Tränen runtergerunnen Der Traum vom Aufstieg ist ausgeträumt...nicht mal bei einem Wunder von 15 Punkten in den letzten 5 Spielen glaube ich an den Titel. Es ist einfach nicht zu fassen, dass wir bei 70-minütigem Powerplay zu keiner einzigen klaren Torchancen kommen. Gratulation nach Altach...schlecht spielen und trotzdem gewinnen ist meisterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Mai 2006 hehe, ich muss gestehen, ein wenig schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, aber jetzt mal ehrlich. ein kumpel von mir, der fast jedes spiel gesehen hat war die ganze zeit davon überzeugt, dass ihr es nicht packt. schliesslich braucht man doch 11 spieler und nicht nur einen. ohne ivo, der weit mehr gezeigt hat als ich dachte, wärt ihr ja schon im winter aus den titelträumen gerissen worden. und, mit welcher mannschaft hättet ihr in der ersten gespielt, da hat doch kaum einer das niveau, oder? will jetzt nicht pöbeln, aber ganz so weit hergeholt ist das ganze ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) hehe, ich muss gestehen, ein wenig schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, aber jetzt mal ehrlich.ein kumpel von mir, der fast jedes spiel gesehen hat war die ganze zeit davon überzeugt, dass ihr es nicht packt. schliesslich braucht man doch 11 spieler und nicht nur einen. ohne ivo, der weit mehr gezeigt hat als ich dachte, wärt ihr ja schon im winter aus den titelträumen gerissen worden. und, mit welcher mannschaft hättet ihr in der ersten gespielt, da hat doch kaum einer das niveau, oder? will jetzt nicht pöbeln, aber ganz so weit hergeholt ist das ganze ja nicht, oder? 1050063[/snapback] Dass wir mit der Mannschaft in der Bundesliga NIE bestehen könnten, ist vollkommen richtig. Da wäre die eine oder andere Verstärkung notwendig gewesen. Und auch, dass wir von Vastic abhängig sind, ist richtig. Aber es hat fast jede Mannschaft Schlüsselspieler wie ihn, die einfach nicht zu ersetzen sind. Ried wäre ohne Kuljic genauso wenig aufgestiegen im Vorjahr, wie Tirol ohne Koejoe vor 2 Jahren. Und dass Rapid ohne Hofmann Meister geworden wäre, bezweifle ich ebenfalls stark. Aber sei es, wie es sei. Es hat dieses Jahr noch nicht sein sollen. Mit dem Gefühl, dass der Aufstieg in greifbarer Nähe ist, jetzt einfach 2-3 Top-Leute ködern, und nächstes Jahr SOUVERÄN aufsteigen. Da will ich um die Zeit die Schale schon fixiert haben!!! bearbeitet 3. Mai 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Mai 2006 Dass wir mit der Mannschaft in der Bundesliga NIE bestehen könnten, ist vollkommen richtig. Da wäre die eine oder andere Verstärkung notwendig gewesen. 1050104[/snapback] Ich bin überzeugt, dass man die notwendigen Verstärkungen verpflichtet hätte. Und auch, dass wir von Vastic abhängig sind, ist richtig. Aber es hat fast jede Mannschaft Schlüsselspieler wie ihn, die einfach nicht zu ersetzen sind. Ried wäre ohne Kuljic genauso wenig aufgestiegen im Vorjahr, wie Tirol ohne Koejoe vor 2 Jahren. Und dass Rapid ohne Hofmann Meister geworden wäre, bezweifle ich ebenfalls stark. Bei Vastic spielt wegen seiner Klasse das Alter (noch) keine Rolle. Es fehlen ihm aber zumindest 2 offensive Nebenspieler. Es hängt ALLES an ihm. Bei Sturm hatte er Reinmayr und Schopp. Die 3 haben harmoniert. So etwas wäre der Idealfall. Aber sei es, wie es sei. Es hat dieses Jahr noch nicht sein sollen. Es hätte ja ungeplant (?) fast geklappt. Mit dem Gefühl, dass der Aufstieg in greifbarer Nähe ist, jetzt einfach 2-3 Top-Leute ködern, und nächstes Jahr SOUVERÄN aufsteigen. Da will ich um die Zeit die Schale schon fixiert haben!!! Man hätte bei der Verteidigung mehr auf junge Spieler setzen sollen. Selbst wenn der Aufstieg geglückt wäre, hätte man in der Bundesliga etwas machen müssen. Da besteht auch Handlungsbedarf. Milonovic ist in ein Formtief gerutscht (altersbedingt ?), Ceh und Knaller sind über dem Zenit. Alles kann die ganze Routine auch nicht ausgleichen. (Ewig schade um Studeny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2006 Ich bin überzeugt, dass man die notwendigen Verstärkungen verpflichtet hätte. 1050317[/snapback] Das versteht sich von selbst ! Durch einen Aufstieg wären sicher noch einpaar Sponsoren mehr an Bord geklettert, da hätten wir uns auf alle Fälle genügend verstärken können. Naja... nächstes Jahr besser machen... es sei denn, wir schaffen noch das Unmögliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts