Altach - LASK


tweety1416

Recommended Posts

Spitzenspieler
Off Topic: Heut warn Mersudin Jukic und Akif Imamovic zu einer Autogrammstunde in unsrer Schule. Auf die Frage warum er (Jukic) nicht einmal mitfahrt, bekam ich die Antwort er hat einen Museklfasereinriss. Davon war mir bis jetzt noch gar nichts bekannt?  :ratlos:  :???:

1047625[/snapback]

das ist mir auch neu...

welche schule bitte warn die... ???

ich geh in die falsche is jo kloa... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass jukic am freitag angeschlagen war, war mir schon bekannt, aber ich dachte eigentlich dass er heute spielen kann!

jukic ist übrigends ein wirklich sympatischer kerl!

noch knapp 2stunden und 45minuten, ich dreh durch!

oje!

Was bitte spricht für gregerl?!

1047106[/snapback]

was für gregerl spricht??

1) wirtschaftlich läuft alles top seitdem er da ist

2) spieler wie ivo sind zu uns gekommen

3) hat den abstieg verhindert

4) spielt in seiner ersten ganzen saison um den aufsteig mit (nicht sagen mit dem spielermaterial würd das jeder trainer schaffen, denn ich denke dass bei anderen trainern gar nicht solche "kaliber" zu uns gekommen wären)

5) er ist mit ganzem herzen laskler

6) steht immer hinter der mannschaft

7) hat aus der schlechtesten abwehr der liga, eine der besten gemacht

ich hoffe dass dir 7 gründe reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dass jukic am freitag angeschlagen war, war mir schon bekannt, aber ich dachte eigentlich dass er heute spielen kann!

jukic ist übrigends ein wirklich sympatischer kerl!

noch knapp 2stunden und 45minuten, ich dreh durch!

was für gregerl spricht??

1) wirtschaftlich läuft alles top seitdem er da ist

2) spieler wie ivo sind zu uns gekommen

3) hat den abstieg verhindert

4) spielt in seiner ersten ganzen saison um den aufsteig mit (nicht sagen mit dem spielermaterial würd das jeder trainer schaffen, denn ich denke dass bei anderen trainern gar nicht solche "kaliber" zu uns gekommen wären)

5) er ist mit ganzem herzen laskler

6) steht immer hinter der mannschaft

7) hat aus der schlechtesten abwehr der liga, eine der besten gemacht

ich hoffe dass dir 7 gründe reichen!

1047810[/snapback]

ich schließe mich dieser meinung an. seit ich ins stadion gehe, ca. seit 1,5 jahre bevor wir abgestiegen sind, war keine lask mannschaft so gut wie die jetzige. es ist zum ersten mal professionell. teilweise war der fußball in diesem jahr sogar ganz gut. der einsatz hat immer gestimmt...etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wünsche euch alles gute heute in altach, damit der rückkehr eines traditionsvereins in die bundesliga nichts mehr im wege steht.

1047827[/snapback]

da sieht man wiedermal das wir es am meisten verdient haben!

somit bin ich mir auch immer mehr sicher das heute alles gut geht und außerdem LINZ ist eine stadt die jeder kennte =)

aber wo isn ALTACH bitte ?!?! a kaff in da ostschweiz :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dass jukic am freitag angeschlagen war, war mir schon bekannt, aber ich dachte eigentlich dass er heute spielen kann!

jukic ist übrigends ein wirklich sympatischer kerl!

noch knapp 2stunden und 45minuten, ich dreh durch!

was für gregerl spricht??

1) wirtschaftlich läuft alles top seitdem er da ist

2) spieler wie ivo sind zu uns gekommen

3) hat den abstieg verhindert

4) spielt in seiner ersten ganzen saison um den aufsteig mit (nicht sagen mit dem spielermaterial würd das jeder trainer schaffen, denn ich denke dass bei anderen trainern gar nicht solche "kaliber" zu uns gekommen wären)

5) er ist mit ganzem herzen laskler

6) steht immer hinter der mannschaft

7) hat aus der schlechtesten abwehr der liga, eine der besten gemacht

ich hoffe dass dir 7 gründe reichen!

1047810[/snapback]

ad 1, das hat aber auch gar nix mit ihm direkt zu tun, wenn dann mit dem sportlichen aufschwung und herrn starhemberg...

ad 2, das liebe geld war/ist da, dazu die Reputation des LASK

ad 3, abstieg wäre aber auch zuviel gewesen mit den damaligen Spielern...

ad 4, er hat ausschließlich wunschspieler geholt, verknüpft mit dem Geld das inverstiert wurde MUSS der LASK mindestens oben mitspielen

ad 5, Grundvoraussetzung für den LASK Trainer! außerdem spricht er jetzt schon davon noch nicht zu wissen wo er im herbst sein möchte...

ad 6, wieder eine Trainergrundregel.....

ad 7, Ceh 38, Milinovic 37, (zwei verdiente Nationalspieler) dazu jetzt Laschet 28, vorher ein grottenschlechter Fellner 36(der ja auch wieder gg lustenau ran durfte) und im Tor Knaller 44

wenn diese abwehr nicht eine der besten wäre gäbs kein einziges argument das diese spieler beim LASK sind

ich finde ja nicht, dass Gregoritsch alles falsch gemacht hat, nur frag ich mich wo die Nachhaltigkeit gegeben ist! Die letzten Aufsteiger sind allesamt mit einer guten Altersstruktur und einem souveränen, spektakulären Spielstil aufgestiegen, wir sind auf Ivo angewiesen und haben überhaupt keine Konstanz!

auch wenn wir aufsteigen, Gregoritsch bleibt für mich umstritten...

Gott sei Dank haben wir Ivo....

also AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja ich könnte dir jetzt wieder auf alle 7punkte ein gegenargument schreiben, aber das freut mich erstens einmal gar nichtz und zweitens bringts sowieso nix, weil ich denke dass man gregerl gar nicht hinterfragen muss.

er hat einfach in kurzer zeit viel beim lask geleistet und das ist einfach fakt.

seitdem er da ist gehts eigentlich nur mehr bergauf...

aber ich möchte mich jetzt wie alle anderen voll aufs spiel konzentrieren, FORZA BUNDESLIGA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
geht scho linzer, haut's eich eini, und daun moch ma ses nächste saison in da bundesliga lustig! ( SVR - SVP - LASK)  :D

1048260[/snapback]

mmaaa 1:0altach :aaarrrggghhh:

meine träume vom aufstieg schwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.