Altach - LASK


tweety1416

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Söndergaard wäre mein absoluter Wunschtrainer falls Grgerl abdanken sollte (was er sicher machen wird im Falle eines Nicht Aufstieges!)

ES GIBT DIESER SAISON ETWAS POSITIVES ABZUGEWINNEN:

Nach FÜNF schrecklichen Jahren spielen wir endlich wieder mal um den Aufstieg mit! Und nächste Saison wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Was haben manche nur mit dem Söndergard? Was hat der erreicht? Bei Salzbug => NICHTS, bei der Austria => NICHTS, beim GAK gar NICHTS.

1048551[/snapback]

Salzburg stimme ich zu, bei der Austria solltest aber nochmal ein bisserl nachlesen.

Umd beim GAK hängt der Fortbestand am seidenen Faden, gut möglich, dass dort die Lichter ausgehen und das kann selbst der Söndergaard nicht bewerkstelligen.

Fakt ist, dass der Gregoritsch mit dem LASK kein System aufziehen konnte, vieles kommt/kam mit dem Zufall während der Matches. Noch einmal: ein sympathischer Mann, der Gregerl, aber vieles paßt noch immer nicht. Und da haben manche schon recht, wenn sie meinen, der Kader ist nach Gregerls Wünschen gestaltet worden. Ich persönlich glaube auch nicht, dass er nach verpatztem Aufstieg weitermachen will. Er ziert sich noch bzgl. GAK, aber wenn die Dinge ihren Lauf nehmen, kann er dort als Messias wieder werken. Mit offenen Armen würden sie ihn schon empfangen. Das ist allerdings Zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Salzburg stimme ich zu, bei der Austria solltest aber nochmal ein bisserl nachlesen.

Umd beim GAK hängt der Fortbestand am seidenen Faden, gut möglich, dass dort die Lichter ausgehen und das kann selbst der Söndergaard nicht bewerkstelligen.

Fakt ist, dass der Gregoritsch mit dem LASK kein System aufziehen konnte, vieles kommt/kam mit dem Zufall während der Matches.

1048570[/snapback]

Das Söndergaard bei irgendeiner der drei Mannschaften ein System aufziehen konnte, wäre mir entgangen. Was mir nicht entgangen ist, ist dass er 2 Mal gegangen wurde und ein 3. Mal am gegangen werden ist. Nein zu einem Trainer der bis jetzt noch keine Erfolge verbuchen konnte

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das Söndergaard bei irgendeiner der drei Mannschaften ein System aufziehen konnte, wäre mir entgangen. Was mir nicht entgangen ist, ist dass er 2 Mal gegangen wurde und ein 3. Mal am gegangen werden ist. Nein zu einem Trainer der bis jetzt noch keine Erfolge verbuchen konnte

1048584[/snapback]

NEIN zu einer trainerdiskussion.....wenn dann anchdem wir wissen dass gregerl gehen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NEIN zu einer trainerdiskussion.....wenn dann anchdem wir wissen dass gregerl gehen könnte!

1048587[/snapback]

Wenn wir in 2 Spielen gegen direkte Aufstiegskandidaten nicht mal ein Tor schiessen!!!! :aaarrrggghhh: mit DIESEM Kader :aaarrrggghhh: wird man schön langsam aber sicher auch mal über den Trainer reden/schreiben dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Das Söndergaard bei irgendeiner der drei Mannschaften ein System aufziehen konnte, wäre mir entgangen. Was mir nicht entgangen ist, ist dass er 2 Mal gegangen wurde und ein 3. Mal am gegangen werden ist. Nein zu einem Trainer der bis jetzt noch keine Erfolge verbuchen konnte

1048584[/snapback]

War nicht Söndergaard gemeinsam mit Kronsteiner auf der Bank der Austria, als man gegen Bilbao und Zaragoza für Furore sorgte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, das war's. Gratulation an Altach - sie sind ein würdiger Aufsteiger. Mit diesem Kader einen so gepflegten Fußball zu spielen - alle Achtung! Beschweren darf man sich wirklich nicht. Wir hatten es selbst in der Hand, aber wenn man aus 2 Spielen gegen direkte Aufstiegskonkurrenten nur einen Punkt holt, darf man sich nicht beschweren, wenn man auch nächstes Jahr wieder nur gegen Gratkorn, Kapfenberg und Schwanenstadt spielen wird.

Für die Trainerdiskussion können wir ruhig einen neuen Thread aufmachen, da die ohnehin jetzt kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
War nicht Söndergaard gemeinsam mit Kronsteiner auf der Bank der Austria, als man gegen Bilbao und Zaragoza für Furore sorgte???

1048607[/snapback]

Was interessiert mich Spanien.....wir brauchen einen Trainer der in Gratkorn, Kapfenberg, Leoben, Hartberg,.......für Furore sorgt, einen Trainer der mit Erwartungsdruck fertig wird und der mit Kritik aus Medien umgehen kann. Ob Söndergaard das kann bezweifle ich stark.

@Sportsfreund

Sorry, für nachmaliges off topic ;) , kommt nicht mehr vor....aber die Trainerdiskussion habe zumindest nicht ich gestartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich Spanien.....wir brauchen einen Trainer der in Gratkorn, Kapfenberg, Leoben, Hartberg,.......für Furore sorgt, einen Trainer der mit Erwartungsdruck fertig wird und der mit Kritik aus Medien umgehen kann. Ob Söndergaard das kann bezweifle ich stark.

@Sportsfreund

Sorry, für nachmaliges off topic  ;) , kommt nicht mehr vor....aber die Trainerdiskussion habe zumindest nicht ich gestartet  ;)

1048639[/snapback]

Ja macht nix, aber da jetzt ohnehin darüber diskutiert werden wird, mache ich mal einen auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Was interessiert mich Spanien.....wir brauchen einen Trainer der in Gratkorn, Kapfenberg, Leoben, Hartberg,.......für Furore sorgt, einen Trainer der mit Erwartungsdruck fertig wird und der mit Kritik aus Medien umgehen kann. Ob Söndergaard das kann bezweifle ich stark.

1048639[/snapback]

Wenn das kein Erfolg ist, dort zu bestehen, dann hast du keine Ahnung vom Fußball.

Sorry, aber in dem Atemzug Leoben, Hartberg und Konsorten anführen und als Vergleich darzustellen, ist doch sehr verwegen.

Du hast ja in den Raum gestellt, dass Söndergaard nichts erreicht hat. Das muß ihm der Gregerl zumindest international mal nachmachen.

Aber vielleicht holen wir ja wieder den Blutsch oder Kondert. Möglicherweise auch noch einen gewissen Norbert B.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Erfolg ist, dort zu bestehen, dann hast du keine Ahnung vom Fußball.

Sorry, aber in dem Atemzug Leoben, Hartberg und Konsorten anführen und als Vergleich darzustellen, ist doch sehr verwegen.

Du hast ja in den Raum gestellt, dass Söndergaard nichts erreicht hat. Das muß ihm der Gregerl zumindest international mal nachmachen.

Aber vielleicht holen wir ja wieder den Blutsch oder Kondert. Möglicherweise auch noch einen gewissen Norbert B.!

1048655[/snapback]

Klärt's das bitte per PM oder bei einem Bier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 - Altach riss LASK aus dem Titeltraum

In der 68. Minute grätschte Oliver Mattle den LASK aus dem Titelrennen in der Ersten Fußball-Liga. Sein Kopfballtor schenkte Altach den 1:0-Sieg. Innerhalb von fünf Tagen verspielten die Athletiker damit wohl die Titelchance.

Nach der Pause näherte sich Altach dem Linzer Tor. Beim Freistoß von Mayer hatten die Linzer noch Glück, dass der Ball von der Latte ins Feld zurück prallte. In der 68. Minute beendete Mattle wohl die Linzer Aufstiegshoffnung: Milinovic ließ Jagne von der linken Seite flanken, in der Mitte brauchte der allein gelassene Mattle nur seinen Kopf hinhalten. Während der LASK keine Torchance mehr zustande brachte, landete Winklers Kopfball an der Stange (85.). Milinovic verlor die Nerven und sah nach einer Unsportlichkeit die rote Karte (90.).

Nach dem 0:0 gegen Austria Lustenau am vergangenen Freitag brachte sich der LASK mit der Niederlage in Vorarlberg wohl um die Titelchance. Der LASK liegt nun bei fünf noch ausständigen Spielen drei Punkte hinter Altach, die Vorarlberger können in der Nachholpartie gegen Kapfenberg die Tabellenführung weiter ausbauen. Trainer Werner Gregoritsch: "Wir waren 60 Minuten lang die bessere Mannschaft. Leider hat das Glück gefehlt. Aber der Titelkampf ist noch offen."

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/442450 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.