Jump to content
tweety1416

Altach - LASK

87 posts in this topic

Recommended Posts

Da wir am Freitag nicht gewonnen haben könnte dieses Spiel die Meisterschaft vorzeitig entscheiden, vorrausgesetzt Altach würde gewinnen! :nope:

Aber da ich ein ewiger, unverbesserbarer Optimist bin tippe ich auf ein X oder auf einen sensationellen Sieg für uns :x

Tipp: X oder 0:1

Tor: egal

LASK Fans: ca. 25

Edited by tweety1416

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir am Freitag nicht gewonnen haben könnte dieses Spiel die Meisterschaft vorzeitig entscheiden, vorrausgesetzt Altach würde gewinnen!  :nope:

Aber da ich ein ewiger, unverbesserbarer Optimist bin tippe ich auf ein X oder auf einen sensationellen Sieg für uns  :x

Tipp: X oder 0:1

Tor: egal

LASK Fans: ca. 25

1042704[/snapback]

Ich bin der Meinung, dass ein X sicher zu wenig ist. Auf alle Fälle können wir es dann aus eigener Kraft nicht mehr schaffen sondern sind auf Fremdhilfe angewiesen. Und das ein paar Runden vor Schluss :knife:

Sogar ein Sieg könnte wegen dem schlechteren Torverhältnis zu wenig sein.

Fazit: Es muss gewonnen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fazit: Es muss gewonnen werden!

1043192[/snapback]

Richtig! Das wird sicher ein nervöses Spiel von beiden Seiten. Altach kann sich eine Niederlage ebenso wenig leisten wie wir, und 90 Minuten können sie nicht auf Remis spielen. Also das wird sicher eine interessante Partie mit hoffentlich "richtigem" Ausgang.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig! Das wird sicher ein nervöses Spiel von beiden Seiten. Altach kann sich eine Niederlage ebenso wenig leisten wie wir, und 90 Minuten können sie nicht auf Remis spielen. Also das wird sicher eine interessante Partie mit hoffentlich "richtigem" Ausgang.

1043198[/snapback]

Weshalb sollte sich Altach eine Niederlage nicht leisten können?

Genau das ist ja der Vorteile den die Altacher haben. Sie können total ohne Druck in dieses Spiel gehen da sie ja auch noch das Nachtragspiel gegen Kapfenberg zu Hause haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weshalb sollte sich Altach eine Niederlage nicht leisten können?

Genau das ist ja der Vorteile den die Altacher haben. Sie können total ohne Druck in dieses Spiel gehen da sie ja auch noch das Nachtragspiel gegen Kapfenberg zu Hause haben.

1043226[/snapback]

Ganz einfach: Weil wir dann 3 Punkte vor Altach sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was aber bei einem Spiel weniger das die Altacher nun mal haben kein Weltuntergang wäre. Für den LASK wäre eine Niederlage hingegen schon fast das Aus im Aufstiegskampf. Deshalb haben die Altacher meiner Meinung nach wesentlich weniger Druck in diesem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb haben die Altacher meiner Meinung nach wesentlich weniger Druck in diesem Spiel.

1043324[/snapback]

Ja, vielleicht haben sie weniger Druck, aber warum sie sich in einer zwiespältigen Lage befinden, habe ich bereits erläutert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, so eine zwiespältige Situation würden sich der LASK oder Lustenau wohl herzlichst wünschen. Tabellenführung mit einem Spiel weniger und das bessere Torverhältnis.

Dazu noch beide direkten Konkurrenten zu Hause. Sehr zwiespältig für die armen Altacher. Wenn das mal gut geht. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, so eine zwiespältige Situation würden sich der LASK oder Lustenau wohl herzlichst wünschen. Tabellenführung mit einem Spiel weniger und das bessere Torverhältnis.

Dazu noch beide direkten Konkurrenten zu Hause. Sehr zwiespältig für die armen Altacher. Wenn das mal gut geht.  :finger:

1043380[/snapback]

Na sicher stehen sie unter Druck. Auch wenn sie die bessere Ausgangsposition haben. Bei einem LASK-Sieg würden wir 3 Punkte vorne sein und gegen Kapfenberg haben sie noch lange nicht gewonnen. Oder ist man sich der Schiedsrichterhilfe schon wieder sicher :???::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ganz einfach!!

Gewinnen wir ist wieder alles offen in den letzten paar Runden. :super:

Bei einem X, brauchen wir einfach nur Glück um wieder BuLI zuspielen. :yes:

Bei einer Niederlage, ist der Traum vom Aufstieg glaube ich geplatzt. :(

Am Dienstag ist einfach der Tag der möglichen Vorentscheidung!!

Mein(e) Tipp(s):

Wenn man so spielt wie in der ersten Viertelstunde in Kapfenberg :clap::clap: :

LASK - Altach

1:2

Tore: egal

Wenn man so spielt wie gegen Lustenau :kotz::kotz: :

LASK - Altach

0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...