tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Da wir am Freitag nicht gewonnen haben könnte dieses Spiel die Meisterschaft vorzeitig entscheiden, vorrausgesetzt Altach würde gewinnen! Aber da ich ein ewiger, unverbesserbarer Optimist bin tippe ich auf ein X oder auf einen sensationellen Sieg für uns Tipp: X oder 0:1 Tor: egal LASK Fans: ca. 25 bearbeitet 29. April 2006 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Ich hoffe auf einen Sieg, wär aber auch mit einem X hoch zufrieden! Jetzt heißt es die nächsten 6 Runden "verlieren verboten"! Traumergebnis: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Ganz einfach: Wenn wir in Altach nicht gewinnen, steigen wir nicht auf. Schießen wir dort ein Tor mehr als der Gegner, haben wir die selbe Tordifferenz wie die Altacher und dann wird die ganze Geschichte wirklich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Kurz und knapp: Wenn man Meister werden will und schon nicht die Heimspiele gegen direkte Konkurrenten gewinnt, MUSS ein Auswärtssieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Da wir am Freitag nicht gewonnen haben könnte dieses Spiel die Meisterschaft vorzeitig entscheiden, vorrausgesetzt Altach würde gewinnen! Aber da ich ein ewiger, unverbesserbarer Optimist bin tippe ich auf ein X oder auf einen sensationellen Sieg für uns Tipp: X oder 0:1 Tor: egal LASK Fans: ca. 25 1042704[/snapback] Ich bin der Meinung, dass ein X sicher zu wenig ist. Auf alle Fälle können wir es dann aus eigener Kraft nicht mehr schaffen sondern sind auf Fremdhilfe angewiesen. Und das ein paar Runden vor Schluss Sogar ein Sieg könnte wegen dem schlechteren Torverhältnis zu wenig sein. Fazit: Es muss gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Fazit: Es muss gewonnen werden! 1043192[/snapback] Richtig! Das wird sicher ein nervöses Spiel von beiden Seiten. Altach kann sich eine Niederlage ebenso wenig leisten wie wir, und 90 Minuten können sie nicht auf Remis spielen. Also das wird sicher eine interessante Partie mit hoffentlich "richtigem" Ausgang. bearbeitet 29. April 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 also wenn der lask so spielt wie am freitag, befürchte ich, dass altach gewinnt. hoffe natürlich auf ein x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Richtig! Das wird sicher ein nervöses Spiel von beiden Seiten. Altach kann sich eine Niederlage ebenso wenig leisten wie wir, und 90 Minuten können sie nicht auf Remis spielen. Also das wird sicher eine interessante Partie mit hoffentlich "richtigem" Ausgang. 1043198[/snapback] Weshalb sollte sich Altach eine Niederlage nicht leisten können? Genau das ist ja der Vorteile den die Altacher haben. Sie können total ohne Druck in dieses Spiel gehen da sie ja auch noch das Nachtragspiel gegen Kapfenberg zu Hause haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Weshalb sollte sich Altach eine Niederlage nicht leisten können?Genau das ist ja der Vorteile den die Altacher haben. Sie können total ohne Druck in dieses Spiel gehen da sie ja auch noch das Nachtragspiel gegen Kapfenberg zu Hause haben. 1043226[/snapback] Ganz einfach: Weil wir dann 3 Punkte vor Altach sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Was aber bei einem Spiel weniger das die Altacher nun mal haben kein Weltuntergang wäre. Für den LASK wäre eine Niederlage hingegen schon fast das Aus im Aufstiegskampf. Deshalb haben die Altacher meiner Meinung nach wesentlich weniger Druck in diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Deshalb haben die Altacher meiner Meinung nach wesentlich weniger Druck in diesem Spiel. 1043324[/snapback] Ja, vielleicht haben sie weniger Druck, aber warum sie sich in einer zwiespältigen Lage befinden, habe ich bereits erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Na ja, so eine zwiespältige Situation würden sich der LASK oder Lustenau wohl herzlichst wünschen. Tabellenführung mit einem Spiel weniger und das bessere Torverhältnis. Dazu noch beide direkten Konkurrenten zu Hause. Sehr zwiespältig für die armen Altacher. Wenn das mal gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Na ja, so eine zwiespältige Situation würden sich der LASK oder Lustenau wohl herzlichst wünschen. Tabellenführung mit einem Spiel weniger und das bessere Torverhältnis.Dazu noch beide direkten Konkurrenten zu Hause. Sehr zwiespältig für die armen Altacher. Wenn das mal gut geht. 1043380[/snapback] Na sicher stehen sie unter Druck. Auch wenn sie die bessere Ausgangsposition haben. Bei einem LASK-Sieg würden wir 3 Punkte vorne sein und gegen Kapfenberg haben sie noch lange nicht gewonnen. Oder ist man sich der Schiedsrichterhilfe schon wieder sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Es ist ganz einfach!! Gewinnen wir ist wieder alles offen in den letzten paar Runden. Bei einem X, brauchen wir einfach nur Glück um wieder BuLI zuspielen. Bei einer Niederlage, ist der Traum vom Aufstieg glaube ich geplatzt. Am Dienstag ist einfach der Tag der möglichen Vorentscheidung!! Mein(e) Tipp(s): Wenn man so spielt wie in der ersten Viertelstunde in Kapfenberg : LASK - Altach 1:2 Tore: egal Wenn man so spielt wie gegen Lustenau : LASK - Altach 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Ich werde mich, wenn nicht im letzten Moment was dazwischen kommt, selbst ins Ländle begeben. Allerdings hat meine Euphorie nach dem Lustenau Spiel einen schweren Dämpfer bekommen. Wenn wir wieder so schlecht spielen, dann ist es ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts