LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2007 Woher hast Du die Info? Wikipedia war es glaub ich. jup: Jerry Stiller (* 8. Juni 1927 in New York City; eigentlich Gerald Stiller) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein Vater William Stiller war der Sohn jüdischer Immigranten aus Österreich und seine Mutter Bella Citrin die Tochter russisch-jüdischer Einwanderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2007 Hier noch ein Video von Leah bei einem Talk-Show-Auftritt. Sie ist einfach heiss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2007 Normalerweise sind solche rassigen Frauen nicht mein Typ, aber bei ihr mache sogar ich eine Ausnahme. Sie ist wirklich eine extrem erotische Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2007 Hier noch ein Video von Leah bei einem Talk-Show-Auftritt. Sie ist einfach heiss..... Heiss ist gar kein Ausdruck. Wobei ich finde, dass sie mittlerweile viel besser aussieht als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2007 früher war sie echt hübsch bei den ersten staffeln dann mit dem baby war sie etwas zu dick und ihre schöne figur ging etwas unter aber jetzt ist sie wieder ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2007 Gerade auf ATV, die Folge ist ja göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2008 die werd ich mir wohl bei Gelegenheit vergönnen: http://www.amazon.de/King-Queens-Superbox-...0329&sr=1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 21. Februar 2008 Ich schau die Serie zwar erst seit einigen Wochen regelmäßig, ein Begriff war mir die Serie und seine Haptcharaktere schon länger aber seit kurzem schau ichs mir eigentlich regelmäßig an und hab mich schon in dieser kurzen Zeit der doch relativ großen KoQ-Fangemeinde angeschlossen! Ist eine ernsthafte Überlegung wert mir alle 9 Staffeln auf DVD zuzulegen wenn nicht sogar ein absolutes MUSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2008 Ist eine ernsthafte Überlegung wert mir alle 9 Staffeln auf DVD zuzulegen wenn nicht sogar ein absolutes MUSS! Nimm Dir die KoQ-Superbox, bei Amazon ab. 7. Maerz lieferbar. Ist glaub ich mit 20.000 Stueck limitiert und kostet 117,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Februar 2008 Das mache ich aber glatt, die Superbox ist schon so gut wie bestellt! Irgendwie schade dass es keine 10. Staffel mehr gibt aber ich hab eh einiges "aufzuholen" ... Forza KoQ-DVD-Sessions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2008 Forza KoQ-DVD-Sessions! Das waren ueber 4.500 Minuten oder 75 Stunden am Stueck. Habs mir mal vorgenommen, ist aber undurchfuehrbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. März 2008 Das mache ich aber glatt, die Superbox ist schon so gut wie bestellt! Irgendwie schade dass es keine 10. Staffel mehr gibt aber ich hab eh einiges "aufzuholen" ... Forza KoQ-DVD-Sessions! Würds auch geil finden, wenn i no ned soviele Folgen von KoQ gsehen hätte, dann hätte ich noch soviel vor mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2008 Das waren ueber 4.500 Minuten oder 75 Stunden am Stueck. Habs mir mal vorgenommen, ist aber undurchfuehrbar. Detto. Ich werd's mir aber mal eine Woche lang durchgehend geben. Also nur KoQ, fressen und schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2008 Detto. Ich werd's mir aber mal eine Woche lang durchgehend geben. Also nur KoQ, fressen und schlafen. ...und ficken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. April 2008 ...und ficken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts