King of Queens


rahzel

Recommended Posts

aBorable

:???:

also der betrunkene doug war doch klasse. ich fand die letzte folge durchaus witzig, schade dass es vorbei ist.

Absolut richtig. Auf englisch war's wie immer um 1-2 Klassen besser, aber dieses Mal war auch die Synchro nicht so schlecht.

"Let's wrestle." :clap:

Auch Deacons Ansprache find ich ich sehr genial.

Trotzdem: Obwohl ich die Folgen schonmal gesehen hab, und obwohl KoQ für mich - wie bereits erwähnt - nie zu Ende gehen wird, war's doch wieder trauig das Ende zu sehen. :schluchz:

:super:

An meine Brust, mein Sohn.....

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Eine Frage, die ich mir bei liebgewonnenen Serien immer wieder stelle: warum werde ich so sentimental, wenn sie vorbei sind?

King of Queens war eigentlich einer der wenigen Serien nach den 80igern, die mich zu begeistern wußte... Mir wird der dicke Doug mit der zickigen Carrie und dem schrulligen Opa fehlen - natürlich auch seine 3 Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:???:

also der betrunkene doug war doch klasse. ich fand die letzte folge durchaus witzig, schade dass es vorbei ist.

Hat mir nicht so gefallen. Auch die Szene, wo er sich von Carrie scheiden lassen will - das passt einfach nicht in mein Weltbild, wo die beiden trotz allem unzertrennlich sind. Auch wenns am Ende fuer ein "Happy End" gereicht hat, hat mir das nicht zugesagt.

Naja, jetzt ist's vorbei - Gottseidank gibts die DVD's, und die Staffel 9 gibts sogar schon ab 19. Oktober zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, jetzt ist's vorbei - Gottseidank gibts die DVD's, und die Staffel 9 gibts sogar schon ab 19. Oktober zu kaufen

Marathon! :v:

Hab mir das letztens Mal durchgerechnet. Alle Folgen zusammen kommen auf ~78 Stunden. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marathon! :v:

Hab mir das letzten's Mal durchgerechnet. Alle Folgen zusammen kommen auf ~78 Stunden. :D

Ja, sowas hab ich auch vor.... genau sinds ca. 74,55 Stunden am Stueck, ein bisschen mehr als 3 Tage.... 3 Tage ohne Schlaf, mit viel Pizza und Bier :D

Abschliessend moechte ich Euch noch folgende Rezension von amazon.de auf den Weg mitgeben:

Alles hat ein Ende, leider auch die schönen Dinge im Leben. Die neunte Staffel der Working Class-Sitcom King of Queens markiert den endgültigen Abgang der Heffernans von der Fernsehbühne.

Doug und Carrie Heffernan (Kevin James und Leah Remini) leben gemeinsam mit Carries skurrilem Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller) im New Yorker Arbeiterviertel Queens. Über die vergangenen neun Jahre hinweg konnte man als Zuschauer den Kabbeleien der beiden Eheleute beiwohnen und die amüsanten Eigenarten von Publikumsliebling Arthur mitverfolgen. Ein ganzes Arsenal an immer wiederkehrenden Nebenfiguren bevölkerte die Welt der Heffernans. Neben Dougs besten Kumpels Deacon (Victor Williams) und Spence (Patton Oswald), hängte auch sein Cousin Danny (Gary Valentine) mit den Jungs ab, während die Frauen der Show den Laden am Laufen hielten. Carries Schwester Sara (Lisa Reiffel), Deacons Frau Kelly (Merrin Dungey) und die lebensfrohe Holly (Nicole Sullivan) haben am anhaltenden Erfolg der Serie nicht minder Anteil.

Den Autoren ist über einen langen Zeitraum etwas sehr seltenes gelungen. Auch wenn die Geschichten noch so hahnebüchen daherkommen mögen, man zweifelt im Kern niemals an der Integrität der Serie. Was King of Queens vom Rest der Konkurrenz abhebt ist vor allem eine Authentizität, die sich aus dieser Haltung entwickelt. Man spürt die Liebe der Macher zu ihren Figuren und es fällt leicht sich mit den Protagonisten zu identifizieren. Noch wichtiger war vielleicht nur noch die Chemie zwischen den Darstellern – immer die am wenigsten vorhersehbare Komponente bei diesem schwierigen Format. Die Produzenten von King of Queens konnten auf dieser Ebene einen Home Run nach dem anderen landen. Kevin James und Leah Remini passen zusammen wie die Faust aufs Auge und es gab kaum eine Nebenfigur, die sich nicht auf Anhieb integrieren liess.

Die neunte Staffel endete in den USA im Mai 2007 mit einem einstündigen Finale. Über 13 Millionen Zuschauer wollten sich nicht entgehen lassen, wenn Doug, Carrie und Arthur ein letztes Mal über den Bildschirm flimmern. Die phantastische Quote bescherte dem Sender CBS erneut einen Riesenerfolg und überhaupt muss man sagen, dass nach all den Jahren beim Publikum keineswegs Ermüdungserscheinungen auszumachen waren. Ganz im Gegenteil: der Zuschauerschnitt lag bei der letzten Staffel beinahe auf dem Niveau der erfolgreichsten Jahre der Show und deutlich über den Quoten der letzten beiden Jahre. Nicht nur der Zuschauer, auch die werbetreibende Wirtschaft wird sich mit Wehmut an King of Queens zurückerinnern. Jedoch – bevor man ein Pferd zu Tode reitet sollte man aufhören wenn es am schönsten ist. King of Queens hat auch in diesem Punkt alles richtig gemacht.--- ©Thomas Reuthebuch

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch total traurig. Wann kommt denn die 9. Stafel auf DVD? Die anderen hab ich schon alle.

Genial bei der letzten Folge war ja meiner Meinung nach wieder Arthur. Als er zu carry sagte: "Es reicht wenn dein Bruder (Spence) Mist redet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nur ein paar Folgen mehr und man haette sich noch weiter oben im Ranking wiedergefunden.....

Zumindest 3 Folgen mehr hätten's schon drehen können. Everybody Loves Raymond hätt ich nur zugern KoQ-Staub fressen gesehen. :finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

430322824.jpg

Am 19. Juni 2004 heiratete Kevin James seine langjährige Freundin Steffiana De La Cruz in der katholischen Kirche in Dana Point. Am 30. September 2005 brachte De La Cruz die gemeinsame Tochter Sienna-Marie zur Welt. James' Ehefrau hatte in King of Queens schon mehrfach Gastauftritte, sie spielte in der Regel Carries Maniküre Sue, zum Beispiel in den Folgen Kill Carrie und Schwarz-Weiß-Malerei. In der letzten Staffel (9) von King of Queens hat sie in der Folge Jessica einen Auftritt als Kellnerin im Coopers.
bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.