King of Queens


rahzel

Recommended Posts

V.I.P.
Ja, eigentlich waren alle Folgen gut, bis auf "Schlimme Wörter"

Du kannst aber zumindest die "Hörspiele" runterladen und anhören (auch wenns ohne Kenntnis der Szenen etwas verwirrend sein kann....)

Und zwar HIER, unter dem Punkt MP3's

1063420[/snapback]

Schlimme Wörter hab ich eigentlich sehr lustig gefunden. Vor allem Arthurs Casting für seine Theateraufführung. :laugh:

Eher schwach war für mich die Folge mit der Pension des Grauens. Ausgenommen die Schlussszene wo der verlorene Sohn zurückkehrt.

Dass Deacon und Kelly sich in der Nachbarschaftsfolge so seltsam verhalten find ich übrigens auch unpassend für die Serie. Im übrigen auch, dass Doug und Carrie plötzlich so schlecht voneinander denken. Ist schon ein bissl zu übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hatte was dagegen  :lol:

1064366[/snapback]

:shy:

  Die Folge gerade....woooow Carrie! In der Folge sieht sie am besten aus!

edit: Die Folge, die um 18:15 begonnen hat.

"Affentheater"

Ja, da haett ich sie auch nochmal geheiratet, vorallem, wie sie hinter den Dünen mit dem Affen an der Hand daherkommt.... einfach die perfekte Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Deacon und Kelly sich in der Nachbarschaftsfolge so seltsam verhalten find ich übrigens auch unpassend für die Serie. Im übrigen auch, dass Doug und Carrie plötzlich so schlecht voneinander denken. Ist schon ein bissl zu übertrieben.

1065056[/snapback]

Dabei hat es fuer die 8. Staffel geheissen, dass das eingeschraenkt werden soll, weil den Fans nur streitende Heffernans nicht gefallen..... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber offensichtlich ist es nur beim Vorsatz geblieben.... oder die weiteren Folgen werden noch besser, was das anbelangt

1065641[/snapback]

Das will ich aber hoffen!

Wieviele Folgen hat eigentlich eine Staffel ca?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir gefällt die momentane stimmung der neuen staffel nicht.

eben, das doug & carrie fast gleichgültig miteinander umgehen und auch weil sich doug nicht mehr gar so dumm anstellt wie in den ersten staffeln. er wirkt direkt cool mit seinen neuen mehrfärbigen t-shirts... :madmax::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die folge gestern hat auch grad noch mal die kurve gekratzt. war am ende doch recht lustig.

aber noch besser wäre sie gewesen wenn statt ray, spence dabeigewesen wäre :lol::super:

edit: das mit dem namen von carrie war eher.. :zzz:

einzig die szene wo arthur gerade poker spielt war super :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige neue Folge ist Nr. 183. Die Nr. 182 - fuer die es noch keinen deutschen Titel gibt - wird erst im Herbst 2006 ausgestrahlt. Keine Ahnung, warum man diese Folge auslässt und nachreicht. Aber irgendwas hab ich gelesen, das es eine Art "Weihnachtsfolge" ist, und daher erst in der Vorweihnachtszeit gebracht wird.

83. FRESH BROOD

183. Baby an Bord

US Erstausstrahlung: 09.01.2006

DT Erstausstrahlung: 16.05.2006

Written By: Rock Reuben & Michelle Nader

Director: Rob Schiller

Gäste:

Jimmy Shubert als Jimmy

Amy Stiller als Gloria

Gerry Black als George Barksdale

Jonathan Loughran als Bobby

Nadine Ellis als Ammy

Robin Lee Nolin als Lindsay

Jennifer Tabe als Rebecca

Daniella Kuhn als Tania

Lori Hall als Jennifer

Peggy Lane O'Rourke als Sarah

Zusammenfassung:

Doug versucht Carrie zu überzeugen, dass die Zeit für ein Kind gekommen sei. Um schon mal das Elterndasein zu üben, borgt sich Doug das Kind von Dannys Freundin aus. Doug fühlt sich schnell in die Vaterrolle ein, nur bei Carrie will sich die Verwandlung zur Mutter nicht so recht einstellen. Sie hat eher bedenken, dass es Doug mit dem Baby länger aushalten könnte. Nachdem aber auch bei Carrie die Bedenken weg gehen, braucht Danny das Baby unbedingt wieder zurück, da es seine Freundin wieder zurückhaben will.

Derweil bemüht sich Arthur um den Titel "Kunde des Monats" im nahegelegenen Coffee Shop, obwohl er dort so gut wie nie etwas kauft. Schließlich gelingt es ihm doch, indem er die Geschäftsführerin (Amy Stiller) erpresst...

(www.koqworld.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war eine Witzige: Doug hatte einen Stalker und am Ende stellte sich heraus, dass es Spence war.

aus welchen Jahr ist diese Episode?

1065924[/snapback]

Das war VORGESTERN, die Folge "Email für Dich", Folge 180 :winke:

Und wie alle Folgen der 8. Staffel von letztem Jahr

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.