SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2006 die gestern waren auch eher ... naaajaaa... schon sehr witzig, aber an gewisse ältere kommen sie noch lange nicht heran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. August 2006 die gestern waren auch eher ... naaajaaa... schon sehr witzig, aber an gewisse ältere kommen sie noch lange nicht heran! 1198174[/snapback] Wobei ich sagen muss, dass die beiden gestern viel besser waren als die vor einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 Wobei ich sagen muss, dass die beiden gestern viel besser waren als die vor einer Woche. 1198248[/snapback] Vor allem die zweite mit dem Gemälde war spitze. Carries Arm und Dougs Zähne, einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2006 Vor allem die zweite mit dem Gemälde war spitze. Carries Arm und Dougs Zähne, einfach genial. 1198720[/snapback] mir hat die erste besser gefallen ... herrlich was für eine ratte der arthur ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 Nix geht über Seinfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 Nix geht über Seinfeld. 1198777[/snapback] "Prost Helmut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 Nix geht über Seinfeld. 1198777[/snapback] die beste comedy serie ever.leider hat es bei uns nie alle folgen zu sehen gegeben.aber ich schaue sie immer noch auf kabel eins und premiere. @topic: ich finde dass die jetzt auf kabel eins um 20 15 ausgestrahlten Folgen allesamt sehr gut waren , in der bewährten KoQ qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2006 die beste comedy serie ever.leider hat es bei uns nie alle folgen zu sehen gegeben 1199357[/snapback] Wozu auch, wenn man alle auf der Platte hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 Wozu auch, wenn man alle auf der Platte hat! 1199372[/snapback] habe ich aber leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2006 Wozu auch, wenn man alle auf der Platte hat! Werd dich gleich melden KoQ leider nur letzte Woche gesehen, aber die Folgen kamen mMn wieder an die alten ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 Bei weitem nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2006 Jetzt seit Längerem wieder eine alte Folge angeschaut und musste ärger lachen! "Du willst mir Fußfesseln anlegen wie diese fette Kuh von Misery" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 die neuen folgen am montag waren forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2007 *push* Staffel 8 ist seit ein paar Tagen als DVD heraussen! Und bereits Ende Oktober soll die 9. und letzte Staffel auf DVD erscheinen, sogar noch ein paar Tage vor der englischen Version. Und last but not least wird es ebenfalls Ende Oktober oder zumindest gegen Jahresende eine King of Queens "Superbox" mit allen 9 Staffeln geben! Bin am ueberlegen, ob ich mir dieses Stueck nicht auch noch kaufen soll, obwohl ich dann alle Staffeln einzeln habe - aber da gehts wohl rein um den Sammlerwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Apropros: Keine Ahnung woran's vorher gelegen hat, aber nachdem sich die 8. Staffel seit Tagen in meinem DVD Player dreht muss ich sagen, dass ich sie mittlerweile als äußerst genial einstufe. bearbeitet 5. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts