Recommended Posts

die gestern waren auch eher ... naaajaaa... schon sehr witzig, aber an gewisse ältere kommen sie noch lange nicht heran!

1198174[/snapback]

Wobei ich sagen muss, dass die beiden gestern viel besser waren als die vor einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wobei ich sagen muss, dass die beiden gestern viel besser waren als die vor einer Woche.

1198248[/snapback]

Vor allem die zweite mit dem Gemälde war spitze. Carries Arm und Dougs Zähne, einfach genial. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Vor allem die zweite mit dem Gemälde war spitze. Carries Arm und Dougs Zähne, einfach genial.  :laugh:

1198720[/snapback]

mir hat die erste besser gefallen ... herrlich was für eine ratte der arthur ist :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Nix geht über Seinfeld. :D

1198777[/snapback]

"Prost Helmut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nix geht über Seinfeld. :D

1198777[/snapback]

:clap::clap::clap:

die beste comedy serie ever.leider hat es bei uns nie alle folgen zu sehen gegeben.aber ich schaue sie immer noch auf kabel eins und premiere.

@topic: ich finde dass die jetzt auf kabel eins um 20 15 ausgestrahlten Folgen allesamt sehr gut waren , in der bewährten KoQ qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 11 months later...

*push*

Staffel 8 ist seit ein paar Tagen als DVD heraussen! :clap:

Und bereits Ende Oktober soll die 9. und letzte Staffel auf DVD erscheinen, sogar noch ein paar Tage vor der englischen Version. Und last but not least wird es ebenfalls Ende Oktober oder zumindest gegen Jahresende eine King of Queens "Superbox" mit allen 9 Staffeln geben! Bin am ueberlegen, ob ich mir dieses Stueck nicht auch noch kaufen soll, obwohl ich dann alle Staffeln einzeln habe - aber da gehts wohl rein um den Sammlerwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Apropros: Keine Ahnung woran's vorher gelegen hat, aber nachdem sich die 8. Staffel seit Tagen in meinem DVD Player dreht muss ich sagen, dass ich sie mittlerweile als äußerst genial einstufe.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag