Recommended Posts

legende

Ich meinte eigentlich, dass je länger es die Serie gibt, desto "langweiliger" es wird. Kaum was innovatives, keine besonderen Gags mehr, Ideenlosigkeit, Castwechsel (wobei das bei KoQ eigentlich eh nicht der Fall ist), etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte eigentlich, dass je länger es die Serie gibt, desto "langweiliger" es wird. Kaum was innovatives, keine besonderen Gags mehr, Ideenlosigkeit, Castwechsel (wobei das bei KoQ eigentlich eh nicht der Fall ist), etc.

1066496[/snapback]

Was bei KoQ bis Staffel 7 eben nicht der Fall war.

PS: laut CBS kommt DEFINITIV eine 9. Staffel! :clap:

AAAAAABER: das wird nur eine "Halbstaffel" mit max. 13 Folgen - demnach dürfte danach endgueltig Schluss sein.... ein Stueck Sitcom-Geschichte geht zu Ende....

Hoffentlich kommt ein wuerdiger Abgang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist bei Simpsons ähnlich. Die ersten Staffeln eher schwach, ab der 6. grenzgenial und in den letzten Jahren merkt man einfach, dass ihnen die Ideen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Aber besser aufhoeren, wenn man auf dem Hoehepunkt ist, bevor es nur mehr peinlich wird.

1066641[/snapback]

:yes:

Von den Staffeln an sich fand ich 3., 4., und 5. am besten ...

Das es mit Ende nachläss is klar, teilweise gab's ja auch schon das gleiche THema mehrere Male.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir die 8. Staffel trotz allem "schlimmer" vorgestellt hab. Die vermehrte negative Stimmung is vllt. ein bissl nervig, aber ich find's ganz ok. Das jetzt der ganz große Kracher dabei ist, war ohnehin nicht zu erwarten.

Gab's heute eigtl. irgendeine Nebenhandlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mit der gestrigen Folge 185 "Zweites Heim, Glueck allein" war es das mal vorlaeufig mit der 8. Staffel... 13 Folgen wurden somit ausgetrahlt, der Rest flimmert erst im Herbst 2006 auf Kabel 1 ueber die Bildschirme.

PS: die gestrige Folge mit Doug's "Zweitwohnsitz" war mMn eine der besten Folgen der 8. Staffel :super:

Ab heute geht es auf Kabel 1 dann wieder mit Staffel 6 weiter - im Doppelpack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, finde auch das die gestrige Folge einer der besten der 8. Staffel war, vorallem als Doug den etweas schwulen Single spielte, als Deacon ihn besuchte, einfach zum todlachen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem als Doug den etweas schwulen Single spielte, als Deacon ihn besuchte, einfach zum todlachen. :laugh:

1069641[/snapback]

Ist aber nachvollziehbar.... seit ich daheim den Hausmann geben muss, raeume ich auch staendig meiner Frau hinterher.... und frueher hab ich alles liegen gelassen, wo alles war.... trotzdem bin ich nicht schwul.... denk ich :D

(und jetzt keine bloeden Kommentare :matrix: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Ist aber nachvollziehbar.... seit ich daheim den Hausmann geben muss, raeume ich auch staendig meiner Frau hinterher.... und frueher hab ich alles liegen gelassen, wo alles war.... trotzdem bin ich nicht schwul.... denk ich  :D

(und jetzt keine bloeden Kommentare  :matrix: )

1070432[/snapback]

:D

Muss übrigens zustimmen, die Folge mit der Zweitwohnung war wohl die beste der ersten 13. Folgen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss übrigens zustimmen, die Folge mit der Zweitwohnung war wohl die beste der ersten 13. Folgen :super:

1072050[/snapback]

Definitiv. Gefolgt von "Der geborgte Job" und "Email fuer Dich" (mMn ex aequo gleich gut).

Aber nur drei wirklich gute Folgen von dreizehn, eine ungewohnt schwache Ausbeute. :nope:

Wirklich schlimme Folgen waren "Schlimme Woerter", "Hoellische Nachbarn", "Teuflisch nette Kollegen" und "Pension des Grauens". Der Rest war brauchbar, aber keine Ueberflieger im gewohnten Stil.

Bin auf die zweite Haelfte der 8. Staffel schon gespannt, ob es da mehr Kracher gibt als zuletzt - allerdings muessen wir da bis Herbst warten. Kabel 1 hat noch keine genauen Ausstrahlungszeiten bekanntgegeben.

Und last but not least bleibt nur die Hoffnung, das man sich bei der letzten Staffel 9 ein bisschen mehr Muehe gibt, und der Serie einen wuerdigen Abgang verschafft. Nicht, das es am Ende heisst: Gottseidank ist der Schmarrn endlich vorbei.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Heute die nächsten zwei Folgen gesehen!

Keine hat mir richtig gefallen, irgendwie hat man das Gefühl, dass sich Doug und Carrie hassen....

Und bei der ersten Folge hat man richtig gemerkt, dass ihnen nix Neues einfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab geglaubt auf Kabel1 sind jetzt neue Folgen. De man aber gestern gesehen hat waren keine neuen Folgen. Wann spielts die denn immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag