Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Time is ticking..... und noch immer habe ich nicht das Geheimnis des Videorecorders entlüftet.... Ich hab noch nie ein Teil mit soviel Knöpfen auf der Fernbedienung gesehen.... kommt davon, wenn man so ein DVD-Video-Kombiteil hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2006 Kasette einlegen - Sender suchen - aufnehmen (Record-Taste!) wo is das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 Aber echt. Stellst dich ja ungeschickter an als meine Oma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Kasette einlegen - Sender suchen - aufnehmen (Record-Taste!) wo is das Problem 1048971[/snapback] Ja, so dachte ich auch. Allerdings nimmt der Recorder nichts auf. Liegts daran, das ich mit SAT via Scart und nicht mittels Kabel-TV/Antenneneingang fahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2006 1. Siehst du am Kanal AV oder wie auch immer der bei dir heißen mag, das Bild von dem Sender von dem du aufnehmen willst? (also Kabel1?) 2. Gut möglich 3. Beschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 1. Siehst du am Kanal AV oder wie auch immer der bei dir heißen mag, das Bild von dem Sender von dem du aufnehmen willst? (also Kabel1?)2. Gut möglich 3. Beschreibung? 1049000[/snapback] Nein, ich seh auf dem Kanal nix, nur wenn ich einen Videofilm starte. Und nein, ich finde keine Beschreibung, weder vom Fernseher, vom SAT oder gar Recorder. Wurde so gut verstaut, das es niemand mehr findet.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2006 Wie heißt das Gerät denn? Eventuell im Internet danach suchen? Bzw. davor mal checken ob überhaupt alle Kabel richig angeschlossen sind. Gut möglich, dass bereits da der Fehler liegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Ich sag's, wie's is: ich hab das ganze net angeschlossen, da sind hunderte Kabel, die kreuz und quer laufen, keine Ahnung.... werde einfach damit leben müssen, das ich die 8. Staffel wohl erst in ca. 2 Jahren auf DVD kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Mai 2006 Ja, so dachte ich auch. Allerdings nimmt der Recorder nichts auf. Liegts daran, das ich mit SAT via Scart und nicht mittels Kabel-TV/Antenneneingang fahre? 1048989[/snapback] Hast du Recorder mit Receiver und TV und Recorder verbunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2006 Ich sag's, wie's is: ich hab das ganze net angeschlossen, da sind hunderte Kabel, die kreuz und quer laufen, keine Ahnung.... werde einfach damit leben müssen, das ich die 8. Staffel wohl erst in ca. 2 Jahren auf DVD kaufen kann 1049009[/snapback] Frag halt wen ob er's dir aufnehmen kann!? (Tuxpower? Oder muss der arbeiten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Hast du Recorder mit Receiver und TV und Recorder verbunden? 1049010[/snapback] Ich weiß es nicht!!!! Scheiß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Frag halt wen ob er's dir aufnehmen kann!? (Tuxpower? Oder muss der arbeiten?) 1049011[/snapback] Richtig, der ist nicht daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2006 Ich weiß es nicht!!!! Scheiß drauf. 1049012[/snapback] Geh bitte, also DAS is ja wirklich nicht schwer. Einfach schauen ob vom Videorekorder jeweils ein Kabel zum TV und ein Kabel zum Receiver geht. Das is ja nicht so schwer oder? (langsam wird's gar ein bissl offtopic ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 ist Carrie darin wirklich körperlich so aufgegangen, wie alle behaupten 1042471[/snapback] Bist deppat die is wirklich auseinandergegangen. Mir ist beim Poledance auch so gegangen wie dem Doug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Geh bitte, also DAS is ja wirklich nicht schwer. Einfach schauen ob vom Videorekorder jeweils ein Kabel zum TV und ein Kabel zum Receiver geht. Das is ja nicht so schwer oder? (langsam wird's gar ein bissl offtopic ) 1049020[/snapback] Genauso steckt es jetzt, kann über den VCR also die SAT-Programme sehen, und trotzdem nimmt er nix auf, wenn ich auf REC drücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts