King of Queens


rahzel

Recommended Posts

Das Cooper's Ale House war schon immer ein beliebter Treffpunkt, aber richtig berühmt wurde es erst durch King of Queens. Wer die Kneipe in Glendale (Queens) besuchen möchte, wird sie aber nicht mehr finden. Inhaberin Mary Lou Rogers zieht sich aus dem Gastronomiegeschäft zurück. Neuer Inhaber ist Jimmy O'Reilly (Foto im ehemaligen Cooper's). Und mit dem Inhaber wechselt auch der Name. Seit November heißt die Kneipe offiziell "Yer Man's Irish Pup". Bleibt abzuwarten, ob der Inhaberwechsel auch in King of Queens thematisiert wird.
©koqreport.de

Schade, das "Cooper's" war Kult - in der Serie und IRL. Wollte bei meinem NY-Tripp eigentlich auch dort einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich bleibt das Cooper's , wenns noch eine Staffel gibt...

1046474[/snapback]

Man weiß nicht, ob es in die Serie eingebaut wird oder gänzlich auf das Lokal als Handlungsort verzichtet wird - falls es eine letzte Staffel gibt.

Aber wie gesagt, ich glaube schon an eine letzte Season, weil es der Wunsch aller Beteiligten ist, eine "final Show" zu drehen - also ein endgültiges Ende.

Bei der letzten Folge in der Season 8 bleibt zwar die Handlung offen (Arthur setzt Doug's Keller in Brand und Carrie will ihn jetzt endgültig ins Altersheim abschieben, was Doug nur wieder recht wäre, da er seinen geliebten Keller wiederbekommen würde - und somit der Kreis zur 1. Folge wieder geschlossen wäre), aber dieses "Ende" ist nicht im Sinn der Akteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht zu welcher Staffel diese Folgen gehört haben....

1. Wo Arthur und Spence mit System Blackjack spielen und Danny das Auto gestohlen wird

2. Die folge mit dem Wellnesswochenende

waren die aus der 7.Staffel?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht zu welcher Staffel diese Folgen gehört haben....

1. Wo Arthur und Spence mit System Blackjack spielen und Danny das Auto gestohlen wird

2. Die folge mit dem Wellnesswochenende

waren die aus der 7.Staffel?

1046507[/snapback]

ad 1: fällt mir im Moment nicht ein - habe die 6. + 7. Staffel jeweils nur einmal gesehen, im Gegensatz zu den Staffeln davor

ad 2: Wellnesswochenende? Oder meinst das, wo Doug so viel abgenommen hat und er mit Carrie ein Wochenende in der romantischen Einöde verbringt, im Irrglauben, mit ihr schon mal dagewesen zu sein, es sich aber herausstellt, dass das mit einer anderen Tussi war, und Carrie dann ausrastet und sie sich letztendlich in der Wildnis verirren (Episode auf 2 Folgen geteilt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

welche szene gefällt euch am besten?

mein favorit ist die, in der Spence den anderen auf druck von Arthur stückchenweise beichtet, dass er im schlafzimmer seiner mutter schläft. natürlich ist ein nachttisch zwischen den betten :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 2: Wellnesswochenende? Oder meinst das, wo Doug so viel abgenommen hat und er mit Carrie ein Wochenende in der romantischen Einöde verbringt, im Irrglauben, mit ihr schon mal dagewesen zu sein, es sich aber herausstellt, dass das mit einer anderen Tussi war, und Carrie dann ausrastet und sie sich letztendlich in der Wildnis verirren (Episode auf 2 Folgen geteilt)

1046512[/snapback]

Ich glaube 1.und 2. sind beides in einer Folge vorgekommen :D

Nein, ich meine die Folge, wo Doug mit den Jungs irgendwo hinfahren will, und kurz nachdem sie es sich ausgemacht haben und er Carry fragen will, ob er "darf", lässt er sie im Regen stehen, obwohl er ihr versprochen hat, sie abzuholen, also lädt er sie zu einem Wellnesswochenende ein, um Pluspunkte bei ihr zu sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 1.und 2. sind beides in einer Folge vorgekommen  :D

Nein, ich meine die Folge, wo Doug mit den Jungs irgendwo hinfahren will, und kurz nachdem sie es sich ausgemacht haben und er Carry fragen will, ob er "darf", lässt er sie im Regen stehen, obwohl er ihr versprochen hat, sie abzuholen, also lädt er sie zu einem Wellnesswochenende ein, um Pluspunkte bei ihr zu sammeln!

1046519[/snapback]

Asche auf mein Haupt - anscheinend hab ich diese Folgen noch gar nicht gesehen oder sie sind mir einfach entfallen..... :aaarrrggghhh:

(und das passiert MIR!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Szenen gibt es soviel gute, das ich sie gar nimmer zählen kann.

Aber generell, wenn man von Lieblingsfolgen ausgeht, ist es zB. aus Staffel 2 die Folge 48: Der Kapernkrieg

1046536[/snapback]

bei mir sinds genrell die, in denen Arthur vorkommt. das ist das herrliche an der serie, selbst wenn ich eine szene zum 10. mal sehe kann ich darüber totlachen. ist wohl der zum teil sehr böse humor, der vielen anderen serien fehlt.

klasse find ich auch die szene, wo Carrie zu Halloween süssigkeiten an der tür verteilt und gleichzeitig telefoniert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche szene gefällt euch am besten?

mein favorit ist die, in der Spence den anderen auf druck von Arthur stückchenweise beichtet, dass er im schlafzimmer seiner mutter schläft. natürlich ist ein nachttisch zwischen den betten :lol:.

1046516[/snapback]

Es gibt soooo viele gute Szenen, die fallen mir gar nicht ein, aber spontan fällt mir die mit der Drogenrede ein :D #

Oder wo Danny und Spence ins Haus stürmen und über die Schulkinder sprechen, von welchen sie mit Schneebällen beschossen wurden! Danny sagt dann "Dieser kleine Chinese hat einen verdammt harten Wurf!" :lol:

Oder mit Mr.Sicherheit ...."Wieso sträubst du dich nur so, ich versuche doch nur dein Leben zu schützen!"

edit: Jetzt fällt mir noch ein, wie Spence prüfen soll, ob Arthur noch klar denken kann!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Du meinst wohl die Folge wo er nach Las Vegas (?) will und der Carrie den Urlaub spendiert? Sie nimmt die gemütlichen Massagen und er wird von einem Personal Trainer gepeinigt und muss dann sogar zum Telefon rollen (:lol:); in dem Hotel gibt es übrigens weder ein Bett, noch einen Fernseher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.