Recommended Posts

Time is ticking..... und noch immer habe ich nicht das Geheimnis des Videorecorders entlüftet.... :raunz:

Ich hab noch nie ein Teil mit soviel Knöpfen auf der Fernbedienung gesehen.... kommt davon, wenn man so ein DVD-Video-Kombiteil hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasette einlegen - Sender suchen - aufnehmen (Record-Taste!) ;)

wo is das Problem  :???:

1048971[/snapback]

Ja, so dachte ich auch. Allerdings nimmt der Recorder nichts auf. Liegts daran, das ich mit SAT via Scart und nicht mittels Kabel-TV/Antenneneingang fahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Siehst du am Kanal AV oder wie auch immer der bei dir heißen mag, das Bild von dem Sender von dem du aufnehmen willst? (also Kabel1?)

2. Gut möglich

3. Beschreibung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Siehst du am Kanal AV oder wie auch immer der bei dir heißen mag, das Bild von dem Sender von dem du aufnehmen willst? (also Kabel1?)

2. Gut möglich

3. Beschreibung?

1049000[/snapback]

Nein, ich seh auf dem Kanal nix, nur wenn ich einen Videofilm starte. Und nein, ich finde keine Beschreibung, weder vom Fernseher, vom SAT oder gar Recorder. Wurde so gut verstaut, das es niemand mehr findet.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie heißt das Gerät denn? Eventuell im Internet danach suchen?

Bzw. davor mal checken ob überhaupt alle Kabel richig angeschlossen sind. Gut möglich, dass bereits da der Fehler liegt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's, wie's is: ich hab das ganze net angeschlossen, da sind hunderte Kabel, die kreuz und quer laufen, keine Ahnung.... werde einfach damit leben müssen, das ich die 8. Staffel wohl erst in ca. 2 Jahren auf DVD kaufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja, so dachte ich auch. Allerdings nimmt der Recorder nichts auf. Liegts daran, das ich mit SAT via Scart und nicht mittels Kabel-TV/Antenneneingang fahre?

1048989[/snapback]

Hast du Recorder mit Receiver und TV und Recorder verbunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich sag's, wie's is: ich hab das ganze net angeschlossen, da sind hunderte Kabel, die kreuz und quer laufen, keine Ahnung.... werde einfach damit leben müssen, das ich die 8. Staffel wohl erst in ca. 2 Jahren auf DVD kaufen kann

1049009[/snapback]

Frag halt wen ob er's dir aufnehmen kann!? (Tuxpower? Oder muss der arbeiten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich weiß es nicht!!!!

Scheiß drauf.

1049012[/snapback]

Geh bitte, also DAS is ja wirklich nicht schwer.

Einfach schauen ob vom Videorekorder jeweils ein Kabel zum TV und ein Kabel zum Receiver geht. Das is ja nicht so schwer oder? (langsam wird's gar ein bissl offtopic :shy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ist Carrie darin wirklich körperlich so aufgegangen, wie alle behaupten  :nervoes:

1042471[/snapback]

Bist deppat die is wirklich auseinandergegangen. Mir ist beim Poledance auch so gegangen wie dem Doug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, also DAS is ja wirklich nicht schwer.

Einfach schauen ob vom Videorekorder jeweils ein Kabel zum TV und ein Kabel zum Receiver geht. Das is ja nicht so schwer oder? (langsam wird's gar ein bissl offtopic  :shy: )

1049020[/snapback]

Genauso steckt es jetzt, kann über den VCR also die SAT-Programme sehen, und trotzdem nimmt er nix auf, wenn ich auf REC drücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag