StoneCold Shock the system Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Sehr geil, die West ohne Zaun. 1121676[/snapback] Very british wäre einfach nur zu geil wenn das bleiben würde Aber wie die anderen schon erwähnt haben, das bleibt sicher nicht so Ich glaub sogar die FCs bestehen darauf, weil wo sonst sollens sonst ihre Fetzen aufhängen bearbeitet 30. Juni 2006 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juni 2006 Und da kommen dann erst diese "Heizschlangen" drauf ? Oder sind die schon "vergraben" ? Nix mi' auskenna mit rasenofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) vermute die sind schon drin auf den fotos sieht man ja unten den schwarzen schlauch, denk auf der höhe liegen die andern auch, außerdem wird schon palniert und so ein messgerät steht auch am "feld" zum ebene auschecken glaub da kommt als nächstes schon der rasen drüber wenns dich genauer interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Rasenheizung http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbodenheizung bearbeitet 30. Juni 2006 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2006 wenn die scho drinnen sind, dann hams echt gas geben, hat das net beim happel stadion 3 mal so lang dauert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. Juni 2006 wenn die scho drinnen sind, dann hams echt gas geben,hat das net beim happel stadion 3 mal so lang dauert ?? 1123783[/snapback] Das ist ja auch viel größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Juni 2006 is ja nicht so ein RIESEN aufwand das ganze grob musst nur: berechnen lassen wo du die bahnen wie dicht verlegen musst (auf der schattenseite, wenn sies klug machen dichter => wärmer) erdschicht abtragen schläuche rein erdschicht auftragen rasen drüber warten bis friert warmwasser aufdrehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2006 Was GARANTIERT nicht so bleiben wird. 1121732[/snapback] FEIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2006 Gestern bei der MV wurde übrigens gesagt dass man total im plan liegt aber man trotzdem hofft dass es nicht mehr regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2006 find den plus super. die auswahl ist zwar ziemlich bekackt, dafür muß ich, wenn ich hungrig bin net zum mäki fahren. bezügl. alk: ich bin bei die matches immer nüchtern, bier ist nicht mein fall. und wie gesagt: auswahl ist ziemlich gering. redbull kostet aber nur 1,09!!!! *schlürf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2006 find den plus super. die auswahl ist zwar ziemlich bekackt, dafür muß ich, wenn ich hungrig bin net zum mäki fahren. bezügl. alk: ich bin bei die matches immer nüchtern, bier ist nicht mein fall. und wie gesagt: auswahl ist ziemlich gering. redbull kostet aber nur 1,09!!!! *schlürf* 1125074[/snapback] schämst dich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2006 ich bin e mit gesenktem haupt am sth vorbei zurück zur ubahn gangen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2006 das spielfeld muss um 2-3m verlängert werden, dann kommt der zaun wieder (garantiert!) 1121868[/snapback] Es müßte soviel cih weiß um 3m verlängert werden, damit wir auch noch 2007/08 im St. Hanappi im EC spielen dürfen. Aber ich bin mir ned sicher, ob sich da überhaupt ausgeht, die West/Ost sind ja jetzt ohnehin schon sehr nahe beim Spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2006 Gehört zwar nicht hier rein, will aber keinen neuen Alfred aufmachen: Wie weit is die Bude gegenüber vom St.Hanappi, wo unsere neue Geschäftsstelle reinkommt schon?Und hat wer Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2006 Wie weit is die Bude gegenüber vom St.Hanappi, wo unsere neue Geschäftsstelle reinkommt schon?Und hat wer Fotos? Wie weit? Naja, also sie arbeiten schon innen, außen ist alles fertig. Schätze mal, dass das noch zwei Monate oder so dauern wird, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Wird aber sehr fein, endlich ein wenig Gastronomie neben dem Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2006 Es is scheisse, kein Wiener zu sein. Hier in Salzburg krieg ich von dem allen so gut wie gar nix mit... Ich hoffe inständig, einer von euch postet mal ein paar Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts