hurmardu Postinho Geschrieben 28. April 2006 Das ist keine Frechheit sondern endlich einmal eine klare Aussage zu dem dubiosen Unternehmen 32 Group. 1042305[/snapback] sehr dubios :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. April 2006 Trotzdem gehört gesagt das es wieder mal lächerlich ist. Noch bevor (bzw. zumindest zeitgleich) als die Lizenzsache auf sport1, orf.at & co zu lesen war wurde auf den offiziellen Vereins-Homepages der anderen sofort dazu stellung bezogen - bei uns ist noch immer nichts .. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. April 2006 sehr dubios :hää?deppat?: 1042312[/snapback] Die so weltbekannte firma 32group , mit Hauptsitz in New York und dubai und Niederlassungen in aller welt...Der hauptsitz in New York ist ein Postfach in der Wall Street für alle anderen Länder, mit ausnahme von Dubai , gibt es nur Handynummern und keine Kontakt adresse.Ein seriöses Unternehmen stelle ich mir anders vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 28. April 2006 "Die Admira hofft, in sehr schlechter Erinnerung an die Causa FC Tirol, dass nicht schon wieder eine politische Entscheidung im kausalen Zusammenhang mit den Lizenzproblemen von 'ehemaligen Größen' besteht, um den sportlich Letzten vorläufig auf Distanz zu halten und dabei sogar einen aus unserer Sicht unberechtigten Imageschaden für Nordea Admira und 32Group in Kauf zu nehmen", hieß es in einer Aussendung der Südstädter. was meinens damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Die so weltbekannte firma 32group , mit Hauptsitz in New York und dubai und Niederlassungen in aller welt...Der hauptsitz in New York ist ein Postfach in der Wall Street für alle anderen Länder, mit ausnahme von Dubai , gibt es nur Handynummern und keine Kontakt adresse.Ein seriöses Unternehmen stelle ich mir anders vor. 1042316[/snapback] EDIT Trotzdem steht es von der Finanzgewalt Magna und RedBull um kaum etwas nach! bearbeitet 28. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. April 2006 Reicht Dir die nicht? http://www.32group.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Ich bin schon auf eine Homepage gestoßen! http://www.32group.com und die hat mir Google nach zwei Sekunden ausgespuckt... EDIT: Das war wohl Gedankenübertragung, Bertl bearbeitet 28. April 2006 von Olivia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. April 2006 nachdem ich jetzt 15 minuten im Google nach einer Homepage (!) gesucht habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich schon mehr erwartet hätte. Es gibt zwar definitiv eine, aber ich habe nichts dazu gefunden um mehr über das Unternehmen zu posten. Auch Wiki weiß nichts.Trotzdem steht es von der Finanzgewalt Magna und RedBull um kaum etwas nach! 1042322[/snapback] Siehste.Darum dubios.Ich habe nie behauptet dass sie nicht finanzstark wären.WIE finanzstark ist unklar,aber siehe Schihalle( übrigens dürfte die dass Vorzeigeprojekt der 32group sein ) sicher einiges vorhanden.Erinner dich aber bitte an eine der Auszahlungen die fehlschlugen, weil der Geldkoffer aus der Schweiz abgefangen wurde...Es geht also bei der Lizenzierung weniger ums Geld, als um die Seriösität des Unternehmens, und die zweifle ich auch sehr stark an.Wobei als Fan eines Klubes wäre es mir auch wurscht wo das Geld herkommt, die BL sieht das natürlich anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. April 2006 Wer 15min lang im Google zum finder der Seite braucht der sollte besser bei Tageszeitungen & Playstation bleiben - selten so gelacht :hää?deppat?: group 32 eingeben und 2 Ergebnis nehmen nach 30 sek is man dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Erinner dich aber bitte an eine der Auszahlungen die fehlschlugen, weil der Geldkoffer aus der Schweiz abgefangen wurde... das angesprochene ist einfach erklärt: weiß hat nicht überwiesen und am sa konnten die iraner nicht mehr rechzeitig vor dem spiel selber überweisen, da ham sie es auf diesem wege probiert den spielern rechzeitig das geld zu geben. nur wie erklärst das bitte einem mißstraurischen grenzbeamten? leider hat es nicht funktioniert, die spieler kamen sich (zu recht) veorscht vor und verloren gegen tirol mit 0:4 also mag zwar etwas komisch gewesen sein, aber es ist eben relativ einfach erklärt bearbeitet 28. April 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. April 2006 das angesprochene ist einfach erklärt:weiß hat nicht überwiesen und am sa konnten die iraner nicht mehr rechzeitig vor dem spiel selber überweisen, da ham sie es auf dem wege probiert den spielern rechzeitig das geld zu geben. nur wie erklärst das bitte einem mißstraurischen grenzbeamten? leider hat es nicht funktioniert, die spieler kamen sich (zu recht) veorscht vor und verloren gegen tirol mit 0:4 also mag zwar etwas komisch gewesen sein, aber is eben relativ einfach erklärt 1042337[/snapback] Wie gesagt seht euch doch die HP an, und die Firmenadressen. Mehr brauchts net wirklich.Und das einführen so hoher Geldsummen aus der Schwei ist verboten, sollte man wissen.Geldwäsche und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. April 2006 Wer 15min lang im Google zum finder der Seite braucht der sollte besser bei Tageszeitungen & Playstation bleiben - selten so gelacht :hää?deppat?: group 32 eingeben und 2 Ergebnis nehmen nach 30 sek is man dort 1042335[/snapback] dann gib amal "Group 32" ein und schua was kommt. DEn selben Fehler hab ich auch gemacht. es heißt aber 32Group. Also red ned so obergscheid daher, mit deiner suchvariante hättest auch ned weniger braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. April 2006 Reicht Dir die nicht?http://www.32group.com/ 1042324[/snapback] HEHE! Des is jo englisch!! Des wird er net verstehen! Die Bundesliga an net! Deswegen gibts ka Lizenz! Österreich hat als Mutter-Amtssprache DEUTSCH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 28. April 2006 da hast 4 häuser die sie mit gebaut haben: http://www.emporis.com/ge/cd/cm/?id=118776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2006 Zum finde ich das nicht,dass die März-Gehälter und die der letzten Monate PÜNKTLICH ausbezahlt wurden. 1042250[/snapback] Der Smilie war etwas deppad platziert von mir , sorry. Meinte damit das es meines Erachtens doch recht lächerlich ist , wenn Fans darauf hinweisen das im Verein finanziell eh alles wieder passt weil 1 (!!!) Monatsgehalt mal pünktlich überwiesen wurde und auf Grund dessen die Admira als toll wirtschaftenden Verein sehen. (bzw. die Zwielichtigen 32Group aufeinmal nicht mehr verteufeln, so wie es noch im Herbst geschehen ist..weil jetzt auf ein mal das Geld vorhanden zu sein scheint wird nicht mehr hinterfragt wer oder was die 32group ist bzw. woher sie ihr geld haben/nicht haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts