OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2006 ich ab jetzt vom Sturmspiel mal umgeschaltet... kein wunder, dass so wenig fans in die stadien kommen, allein die arenen in Empoli und Verona sind ja halbe ruinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 Wahnsinn was Milan an Chancen herausspielt! Bloß die Chancenauswertung ist grottig! Man müsste bereits 5:0 oder 6:0 führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2006 Die Roma kostet mir alle Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 Die Roma kostet mir alle Nerven 1044520[/snapback] Glaub ich dir aufs Wort! Ich mein nichts gegen ihren Stil, aber mit so einer Defensivleistung werden sie in der CL aufgerieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. April 2006 wie stehts denn bei udine-genua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 Sensationelles Eigentor von Materazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2006 Glaub ich dir aufs Wort!Ich mein nichts gegen ihren Stil, aber mit so einer Defensivleistung werden sie in der CL aufgerieben! 1044531[/snapback] Völlig richtig! Mir als Liebhaber einer gepflegten Defensive treibt solch ein offensichtliches Durcheinander in der Hintermannschaft eine konstante Zornesröte ins Gesichterl ! Die Chance lebt weiterhin, aber man hätte es sogar schon länger klar machen können (ich meine den vierten Platz)! Andererseits bin ich noch immer sehr dankbar für den sensationellen Lauf der Roma (sowas gibt Kraft für den Alltag ) - man darf nicht vergessen, wie lange man bereits ohne den großen Totti auskommen muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2006 Was für ein brilliantes Eigentor von Materazzi! Nun möchte ich für Parma einen Eigentümer und dann bitte ein paar Spieler von Messina, vor allem Sergio Floccari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 Was für ein brilliantes Eigentor von Materazzi! Wirklich unpackbar, wie man als angeblicher Weltklassemann so zurückpassen kann! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Wirklich unpackbar, wie man als angeblicher Weltklassemann so zurückpassen kann! :hää?deppat?: 1044574[/snapback] na du wirst dich wundern, was weltklasseleute so alles schaffen. kobe bryant hat in der nba sogar in den eigenen korb getroffen. bearbeitet 30. April 2006 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 na du wirst dich wundern, was weltklasseleute so alles schaffen. kobe bryant hat in der nba sogar in den eigenen korb getroffen. 1044586[/snapback] Stimmt schon! Möglich ist alles, aber sowas ist dennoch äußerst....ÄUßERST selten! Aber ich gönns dem Materazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 30. April 2006 mamma mia jedes Wochenende wird meine Lebenszeit verkürzt.... aber so ein unglaubliches Spiel hab ich ja in 8 roma Jahren noch nicht erlebt... man lebt halt in Rom von Emotionen und zieht sich an diesen immer wieder hoch.... und das ist auch gut so!! Grazie grande Roma!! Grazie Olivier Dacourt für dein letztes Tor für uns...und wahrscheinlich das schönste (mal abgesehen von deinem Kracher gegen Juve vor 3 Jahren beim 4:1 im Olimpico)... Mi sono un Romanista oltre la morte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 30. April 2006 wenn es einen "calcio cinico" gibt dann ist das gegenteil davon wohl der "calcio romano". unglaublich was wir abliefern. grosse unterhaltung. grosses kino. brot und spiele. grande roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2006 wenn es einen "calcio cinico" gibt dann ist das gegenteil davon wohl der "calcio romano". unglaublich was wir abliefern. grosse unterhaltung. grosses kino. brot und spiele. grande roma. 1044744[/snapback] Toll zum Ansehen, aber leider brotlose Kunst, derzeit jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. April 2006 Bin natürlich überglücklich nach dem 3:0 von heute. Auch wenn die Leistung in den letzten 80 Minuten nicht berauschend war, sind wir dem 29. Scudetto wieder ein Stück näher gekommen. Hoffe aber das wir den Titel schon kommendes Wochenende klar machen können, denn auf ein Finale am letzten Spieltag habe ich so gar keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts