pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 ich bin im juli auch mal in sbg... schon mal handies bereithalten!!! 1040223[/snapback] und dann, dir über den Kopf ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. April 2006 Wenn Ronaldo wirklich in Szbg war - dann sicher nicht wegen Red Bull. Oder glaubt hier irgendwer ernsthaft, er würde in unserer Pimperlliga spielen? Träumts weiter. Er wird seine Karriere 100%ig in einer großen Liga beenden und nicht das Risiko eingehen, gegen irgendwelche Amateur-Treter zu spielen (ob in AUT oder US ist wohl egal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 26. April 2006 ronaldo in salzburg collina in wien... österreich rüstet für die heim em auf!!! freu mich schon wenn janko und linz von ronaldo lernen und akagündüz seine schwalben unter collinas wachsamen augen trainiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. April 2006 Wenn Ronaldo wirklich in Szbg war - dann sicher nicht wegen Red Bull.Oder glaubt hier irgendwer ernsthaft, er würde in unserer Pimperlliga spielen? Träumts weiter. Er wird seine Karriere 100%ig in einer großen Liga beenden und nicht das Risiko eingehen, gegen irgendwelche Amateur-Treter zu spielen (ob in AUT oder US ist wohl egal). 1040277[/snapback] bin genau deiner Meinung Er wird seine Karriere, wenn er sie nicht in einer großen Top Liga beendet, sicher nach Brasilien gehen, um dort noch vllt 1-2 Jahre zu spielen aber USA oder Österreich niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. April 2006 aber USA oder Österreichniemals 1040297[/snapback] Naja, ersteres halt ich nicht für so unrealistisch, haben ja schon einige ehemalige Weltklasse- Kicker ihre Karrieren dort ausklingen lassen und das Geld dafür ist da. Könnt mir vorstellen, dass er bei einem Training dabeisein soll um Wünsche bzgl. Mitspieler für New York abgeben zu können . Ehrlich gesagt interessieren mich die Fotos am meisten, selbstaufgenommene Schnappschüsse einer solchen Persönlichkeit hätten schon was für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2006 Hab gehört, dass das brasilianische Nationalteam nach der WM versammelt zu Redbull wechselt, weil sie eine ruhige Stadt wollen, wo sie in einem Club zusammen spielen können, da das besser für das Nationalteam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2006 Tut mir leid euch zu entäuschen, hab mich mit Ronaldo heute in Freistadt auf ein kleines Abendessen getroffen um mit ihm über seine Zukunft zu sprechen und ein bisschen Smalltalk zu betreiben. Also bitte keine Hoffnungen machen, ich war der Grund für seinen Österreich-Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2006 Tut mir leid euch zu entäuschen, hab mich mit Ronaldo heute in Freistadt auf ein kleines Abendessen getroffen um mit ihm über seine Zukunft zu sprechen und ein bisschen Smalltalk zu betreiben.Also bitte keine Hoffnungen machen, ich war der Grund für seinen Österreich-Besuch 1040341[/snapback] Und wie bist so schnell dann wieder nach Wien gekommen :hää?deppat?: Du lückst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 27. April 2006 Tut mir leid euch zu entäuschen, hab mich mit Ronaldo heute in Freistadt auf ein kleines Abendessen getroffen um mit ihm über seine Zukunft zu sprechen und ein bisschen Smalltalk zu betreiben.Also bitte keine Hoffnungen machen, ich war der Grund für seinen Österreich-Besuch 1040341[/snapback] Mit anderen Worten, ihr spielt beide bei Red Bull, oder keiner, na ob sie sich das leisten können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 27. April 2006 also ich denke eher er wird für psv austria salzburg spielen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2006 also ich denke eher er wird für psv austria salzburg spielen...... 1040418[/snapback] vielleicht hat er die mit dem PSV Eindhoven verwechselt. ist aber auch eine böse finte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2006 vielleicht hat er die mit dem PSV Eindhoven verwechselt. ist aber auch eine böse finte. 1040420[/snapback] Genau das ist es! Ronaldo spielte doch schon mal für den PSV, oder? Vielleicht hat er Heimweh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2006 Als Djalminha bei der Austria war ist er doch einmal mit Linz nach Madrid geflogen um mit Ronaldo zu Vielleicht war das einfach der "Gegenbesuch", wobei Ronaldo aber anscheinend Linz mit Salzburg verwechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. April 2006 Ich hab Ronaldo grad angerufen und ihn gefragt... er sagte, er war in Mailand und hat wegen den Mozart-Feierlichkeiten in Salzburg vorbeigeschaut und das Mozart-Haus besichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. April 2006 Ronaldo hat Red-Bull im Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts