1. Oberndorfer SK : PSV / Austria Salzburg


Recommended Posts

mir kommts aktuell halt so vor das die mannschaft unter 2-3 schwachstellen enorm leidet.

anyway, hammer leistung heute! WEITER SO!

1043591[/snapback]

dem kann ich nur beipflichten ...

zu gestern kann ich nur sagen: hammer; nach 10 min war ich ehrlich gesagt total angefressen und hab mir gedacht, dass ich mit meiner schwarzmalerei recht behalten werden - gott sei dank wurde ich eines besseren belehrt und die leistung die die mannschaft nach dem anschlusstor gezeigt hat war phänomenal ... da war ja von den oberndorfer rein gar nichts mehr zu sehn ... lediglich nach dem 3-2 begann wieder das große zittern - aber saugeil sich mal wieder richtig über einen sieg freuen zu dürfen (beim 2-1 gegen eugendorf war ich ja leider nicht anwesend) - ich glaub nick hornby beschreibt das gefühl eines 3-2 sieges nach 0-2 rückstand am besten ...

FORZA VIOLA - danke für diesen nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

ich als linzer schwarz weißer gratuliere euch zum sieg und wünsche euch einen schnellen aufstieg.

sind für morgen noch karten erhältlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als linzer schwarz weißer gratuliere euch zum sieg und wünsche euch einen schnellen aufstieg.

sind für morgen noch karten erhältlich?

1044716[/snapback]

da kann ich dich beruhigen - karten gibt´s fix noch (und danke für die aufstiegswünsche - jetzt solltma aber erstmal die klasse halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ach ja, Oberndorf ... Alles in allem ein irgendwie recht merkwürdiges Spiel mit recht kultigen Szenen und einem grandiosen Dusan Pavlovic.

Krankerweise musste ich beim 2:0 mehr lachen als mich aufregen, aber "dank" dieser Szene hat's mich jedes Mal gerissen, wenn ein hoher Ball dicht vor Milinkovic aufgesprungen ist. Ansonsten ein Hammer-Freistoßtor von Milan und noch eine kultige Szene von Milinkovic, als der beim Freistoß der Oberndorfer ganz lässig die Hand hebt und der Ball dann gegen das Lattenkreuz kracht :D

Forza Heute 6-Punkte Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

trotz sauwetter ein schöner fussballnachtmittag. nach dem raschen 2:0 hatte ich schon schlimme befürchtungen, aber zum glück wurde ich eines besseren belehrt und milan & luka und co drehten das spiel.

ein wichtiger, verdienter sieg.... :super:

und wieder mussten bullenfans aufkreuzen.... :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ein sehr eigenartiges Spiel, aber vor allem in Hälfte 2 grandios.

Nur Milan Pavlovic sollte trotz seines Tores eher auf der Trainerbank bleiben, so wenig Laufbereitschaft wie bei ihm habe ich sonst bei keinem gesehen. Wird wohl in dieser Woche ein neues Thema hier bringen, hab mich am Samstag nur ärgern müssen über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
und wieder mussten bullenfans aufkreuzen....  :aaarrrggghhh:  :nein:

1045583[/snapback]

Naja die roten "Konzern- Sektion Fussball"-Anhänger, sind eben nur Lokalpatrioten, daher ist ihnen auch egal wär spielt. Laut den Dosen heissts ja nur: Hauptsache "Salzburg", ned?! 8P

Außerdem sins ja gern dort wo "Hauptsache Salzburg" gewinnt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.