Jump to content
Don Morleone

1. Oberndorfer SK : PSV / Austria Salzburg

26 posts in this topic

Recommended Posts

wären unheimlich wichtige punkte im kampf gegen den abstieg. bei einer niederlage siehts wohl schon sehr düster aus.

spieltipp: da unsere abwehr des öfteren etwas unsicher ist wohl eher nicht zu null. 1 : 2 auswärtssieg :v:

gut find ich, dass in oberndorfer wieder eine kleine überdachte tribüne ist. da wird die stimmung hoffentlich wieder so gut rüberkommen wie in puch! :clap:

ALLE NACH OBERNDORF!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar ist es kein unwichtiges Spiel, allerdings wirds nur schwer was zu holen geben, vor allem wenn man sich die Tabellensituation ansieht. Wichtiger sind da schon die Punkte gegen Saalfelden am Montag und wahrscheinlich auch "einfacher".

Aber gerade mit uns Fans im Rücken sollten auch am Samstag Punkt(e) zu holen sein. Die letzte Niederlage sollte wohl die Spieler zurück am Boden geholt haben und Ihnen in Erinnerung gerufen haben, wie wichtig das Überleben ist.

Optimistisch bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur Angst daß wir eine Wiederholung des langen Wochenendes werden wird: Beim ersten Spiel gegen einen zu starken gegner alles geben, und dann gegen einen machbaren keine Kraft mehr zu haben! (siehe Hallwang und Puch)!

Naja 1000 Kilometer werdens am Wochenende schon wieder fix, is also ned nur für die Spieler anstrengend ;)

Mein tipp: 2:1 Niederlage in Oberndorf, 3:1 Sieg gegen Saalfelden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon in einem anderen threat gepostet seh ich ehrlich gesagt "schwarz" für das oberndorf spiel und wenn des ganze WE ein wunschkonzert wäre dann würde ich mir wünschen am sa des heimspiel gegen saalfelden und am mo das auswärtsspiel gegen oberndof zu bestreiten ... tja mich würde alles andere als eine niederlage überraschen ... aber wie sagt man so schön: wunder gibt es immer wieder *g*

p.s. und off topic: ask hat gestern gegen eugendorf a 0-4 kassiert; nicht unwichtig für uns ... obwohl ich auch dem ask den klassenerhalt wünschen würde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der ASK wird nicht nur sportlich den Klassenerhalt nicht schaffen, sondern auch finanziell - daher wird es 3 Absteiger geben, wir müssen also uns auf andere Mannschaften konzentrieren als auf den ASK - Platz 11 (derzeit Saalfelden) ist aber nur 2 Punkte entfernt, Platz 10 3 Punkte.

Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so pessimistisch für Samstag, kurzer Blick auf die Tabelle sagt:

7. Oberndorf mit 26 Punkten

13. unsere Austria mit 17 Punkten...

also durchaus schlagbar, auch wenn ich oben scheinbar an ein anderes Team gedacht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon klar das bei denen finanziell ned rosig aussieht bzw die wohl den spielbetrieb einstellen werden müssen ... dennoch wärs wünschenswert die klasse aus eigener kraft bzw sportlicher sicht zu schaffen ... aber wie du schon richtig gesagt hast, da sturm gerrettet ist und somit "nur" ein bundesligaverein absteigt hauts kufstein wieder zurück in die RLW und somit gibt´s dort 3 absteiger von denen 2 salzburg sein "werden" und damit gibts auch bei uns drei absteiger ... wird nicht einfach aber mit dem 12. mann im rücken sollte es machbar sein ...

gegen oberndof seh ich leider trotz deren tabellenplatz schwarz - die ham derzeit an lauf ... wir ned unbedingt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar ist es kein unwichtiges Spiel, allerdings wirds nur schwer was zu holen geben, vor allem wenn man sich die Tabellensituation ansieht. Wichtiger sind da schon die Punkte gegen Saalfelden am Montag und wahrscheinlich auch "einfacher".

1038768[/snapback]

ich befürchte nur dass am montag die mannschaft konditionell angeschlagen sein wird. deshalb hoffe ich am samstag auf einen punktgewinn da ich am montag die chancen auf einen vollen erfolg eher gering einschätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du deppert. Was bei euch Leute auswärts mitsind, da wird teilweise sogar der LASK neidisch, und die haben immerhin den größten Auswärtsmob in der Ersten Liga. Kompliment.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du deppert. Was bei euch Leute auswärts mitsind, da wird teilweise sogar der LASK neidisch, und die haben immerhin den größten Auswärtsmob in der Ersten Liga. Kompliment.

1041074[/snapback]

wird wohl in oberndorf nix anders sein :super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja 1000 Kilometer werdens am Wochenende schon wieder fix, is also ned nur für die Spieler anstrengend  ;)

1039180[/snapback]

das sollte man mal den Spielern mitteilen. ... vielleicht wird sich dann etwas mehr angestrengt und der Gaudi-Kick links liegen gelassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW. Vor 700 Leuten (davon sicher locker 600 Austrianern) hat die Austria 3:2 gewonnen. Und das obwohl man nach 10 Minuten schon 0:2 hinten waren.

Die Torschützen waren einmal Milan Pavlovic mit einem wahnsinnigen Freistoßhammer aus 40 Metern und 2 x Luka Kovacic, der Sohn des Ex-Austria Stürmers und Co-Trainers Slavko K.

:clap: Wenn das nicht wichtige Punkte gegen den Abstieg waren, dann weiß ichs nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vater des sieges für mich: DUSAN PAVLOVIC!

der junge spielt einfach weltklasse. hab heute ganz besonders auf ihn geachtet. kein stoppfehler, glaub nur 1 oder 2 abspielfehler im ganzen match, und das obwohl er der wohl meist angespielte akteur bei uns überhaupt ist. ich hoffe das wir den nach dieser saison nicht abgeben müssen. umbedingt um ALLES GELD DER WELT halten!

zum spiel selbst: kovacic sehr kaltschneuzig vorm tor. pavlovic mit riesiger motivationsarbeit und starkem stellungsspiel als libero. dusan pavlovic alleinunterhalter im mittelfeld. berni huber ein aktivposten im sturm wie schon die spiele davor, zieht unheimlich viele gegenspieler auf sich.

huber, milinkovic, dusan pavlovic, milan pavlovic, dragaon "zacherl" blagojevic, luka kovavic, bullut dönmez, milic mario ... die 8 denk ich sollten das grundgerüst für die mannschaft der nächsten saison sein! dazu 3 hochkaräter dazu holen, und ich meine WIRKLICHE hochkaräter. am besten aus der regionalliga oder aus der 2. liga! dann steht denk ich einem aufstieg nichts im wege.

mir kommts aktuell halt so vor das die mannschaft unter 2-3 schwachstellen enorm leidet.

anyway, hammer leistung heute! WEITER SO!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vater des sieges für mich: DUSAN PAVLOVIC!

der junge spielt einfach weltklasse. hab heute ganz besonders auf ihn geachtet. kein stoppfehler, glaub nur 1 oder 2 abspielfehler im ganzen match, und das obwohl er der wohl meist angespielte akteur bei uns überhaupt ist. ich hoffe das wir den nach dieser saison nicht abgeben müssen. umbedingt um ALLES GELD DER WELT halten!

1043591[/snapback]

Japp, der hat eindeutig Spielmacherqualitaeten, schon im ersten Spiel hat er das gezeigt, musste dann aber Milan "weichen". Jetzt mit der Umstellung (Milan als Libero) entwickelt sich da eine Achse die das Spiel in die richtige Bahn lenkt ;)

Pauschallob an die ganze Mannschaft, nach den katastrophalen ersten 15 Minuten noch einmal so zurueck zu kommen zeigt das in der Mannschaft viel Herz steckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...