Jump to content
SCR-4-EvEr

WM-Kader Schweden

26 posts in this topic

Recommended Posts

Den Schweden traue ich persönlich das Viertelfinale zu. Bin schon sehr gespannt wie sie sich präsentieren werden..

Mein Kader:

Andreas Isaksson

Eddie Gustafsson

Magnus Hedman

Olof Mellberg

Alexander Östlund

Erik Edman

Teddy Lucic

Christoffer Andersson

Petter Hansson

Johan Mjällby

Kim Kallström

Fredrik Ljungberg

Christian Wilhelmsson

Tobias Linderoth

Anders Svensson

Niclas Alexandersson

Pontus Farnerud

Daniel Andersson

Mikael Nilsson

Zlatan Ibrahimovic

Johan Elmander

Henrik Larsson

Marcus Allbäck

Isaksson

Östlund - Edman - Lucic - Mellberg

Wilhelmsson - Linderoth - Kallström - Ljungberg

Ibrahimovic - Larsson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm :

Zlatan Ibrahimovic ( :madmax: )

Henrik Larsson

Markus Rosenberg

Johan Elmander/Marcus Allbäck

Mittelfeld :

Kim Källström

Anders Svensson

Christian Wilhelmsson

Freddie Ljungberg

Tobias Linderoth

Niclas Alexandersson

Daniel Andersson

Alex/Pontus Farnerud

Verteidigung :

Olof Mellberg

Alex Östlund

Teddy Lucic

Erik Edman

Petter Hansson

Christoffer Andersson

Mikael Dorsin / Der Basler/ Stenman

Tor :

Andreas Isaksson

Jonas Sandqvist

Eddie Gustaffson

Isaksson

Östlund - Mellberg - Lucic - Edman

Chippen - Linderoth - Källström - Ljungberg

Ibrahimovic ( :madmax: ) - Larsson

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

T: Isaksson, Gustafsson, Hedman

V: Mellberg, Östlund, Lucic, Edman, Hansson, C.Andersson, Mjällby

M: Kallström, Svensson, Wilhelmsson, Linderoth, Alexandersson, Hysen, D.Andersson, Jonson, Ljungberg

S: Ibrahimovic, Larsson, Elmander, Rosenberg

Startelf:

Ibrahimovic - Larsson

Ljungberg - Svensson - Källström - Wilhelmsson

Edman - Mellberg - Lucic - Östlund

Isaksson

@seanton: Was ist Mjällby und Hedman? Haben sie gar keine Chance, in den Kader zu kommen?

Und wieso würdest du Tobias Hysen nicht mitnehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@seanton: Was ist Mjällby und Hedman? Haben sie gar keine Chance, in den Kader zu kommen?

Und wieso würdest du Tobias Hysen nicht mitnehmen?

1040254[/snapback]

@ Mjällby/Hedman : Der eine (Mjällby) war seit der EM 04 nicht mehr im Kader und wird es auch bei der WM nicht sein(noch dazu spielt er ja nur mehr 2.Liga) Und Hedman wird schon bei der WM dabei sein, keine Frage. Jedoch als TV Kommentator, schliesslich ist er seit August 05 kein Tormann mehr. Also wird er genau so wenig im Kader sein wie Fredde 3.Spitze sein wird ;)

wenn du grad nach Hysen fragst, fällt mir auf das ich eh nur 22 Leut dabei hab..ergo machen sich Platz 22/23 am besten Hysen,Farnerud mal 2, Nilsson , Jonson und Elmander/Allbäck aus..wobei da am ehesten Jonson und ein Farnerud dabei sein werden, denke ich..

Ist halt blöd wenn man ein Überangebot an Spielern hat die alle mmn ca. auf gleichem Niveau sind..aber sowas kennst ja mit Italien auch.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss man schon etwas mehr wer bei den Schweden die besten Chancen im Sturm hat?

Ibrahimovic und Larsson sind gesetzt , das ist klar.

Aber ie wird es mit Johan Elmander ausschaun?

Wie ich so gesehen habe hat Schweden 5 Stürmer , von denen anscheinend nur 4 mitfahren werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss man schon etwas mehr wer bei den Schweden die besten Chancen im Sturm hat?

Ibrahimovic und Larsson sind gesetzt , das ist klar.

Aber ie wird es mit Johan Elmander ausschaun?

Wie ich so gesehen habe hat Schweden 5 Stürmer , von denen anscheinend nur 4 mitfahren werden.

1047720[/snapback]

Also ich denke daß Marcus Rosenberg (Ajax) und Johan Elmander (Bröndby IF) gegenüber Allbäck - mich hat der noch nie überzeugt :ratlos: - klar die Nase vorn und daher zur WM mitfahren werden !!! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke daß Marcus Rosenberg (Ajax) und Johan Elmander (Bröndby IF) gegenüber Allbäck - mich hat der noch nie überzeugt :ratlos: - klar die Nase vorn  und daher zur WM mitfahren werden !!! :yes:

1049268[/snapback]

In der 2. Saisonhälfte hat Allbäck 9 Tore gemacht , Elmander nur 5.

Muss natürlich nicht viel heissen denn ich hab beide Spieler noch nicht spielen gesehen und kann das daher nicht beurteilen

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.svenskfotboll.se/t2.aspx?p=152141&x=1&a=428471

majstorovic nur auf stand-by.

für mich unverständlich. er hat als schwedischer verteidiger dieses jahr vermutlich am meisten erreicht. hat massgeblich dazu beigetragen, dass der fc basel das viertelfinale im uefa cup erreichte und in der meisterschaft hat er dieses jahr auch schon 5 tore geschossen (klar gehört das nicht zu den primären aufgaben eines IV).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überraschung Nummer 1 : Rami Shaaban

Überraschung Nummer 2 : Karl Svensson

Überraschung Nummer 3 : Kein Östlund

Ansonsten im großen und ganzen zu Erwarten gewesen eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: Frage an die "Schweden-Experten":

Mit dem FC Liverpool (--> siehe auch Liverpool-Thread !) wird angeblich der junge schwedische Mittelfeldspieler Tobias Hysen in Verbindung gebracht. Er ist meines Wissens nach Kapitän bei Djurgardens IF, war jahrelang U21-Spieler Schwedens und ist ein Perspektivspieler für die Zeit nach der WM... :yes:

1) Mit wem ist der junge Hysen vergleichbar - ist er eher ein LM (Flügelspieler) oder ZM (Mittelfeldstratege, Arbeitsbiene ?) :smoke:

2) Warum ist er nicht im WM-Kader dabei bzw. wer verstellt ihm (noch) den Platz im Tre-Kronor-Team ??? Ich denke eher ein Ljungberg und Alexandersson bzw. Linderoth oder D. Andersson als Källström oder Svensson, oder ??? ;)

Danke für die Info ! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Soooo übermäßig jung ist er mit 24 auch nicht mehr ;)

2. Er ist nicht Kapitän bei DIF, dies ist Markus Johannesson.

3. Kann sowohl im Zentrum als auch links agieren, so weit ich informiert bin .

4. Wer ihm den Platz versperrt/weggenommen hat ?

Im Zentrum sind wohl Källström, Svensson, Jonson, Elmander, Linderoth und Daniel Andersson noch über ihn zu stellen, da kommt er nicht vorbei.

Und Links wird sich Fredde nicht verletzen. (und theoretisch können Jonson/Elmander auch über links kommen)

Also "verdankt" er die nichtberücksichtigung mmn am ehesten der hohen Anzahl an Stürmern bzw. der Flexibilität dieser. Ausserdem scheint er bisher in dieser Saison noch nicht wirklich zu seiner Vorjahresform gefunden zu haben. (7 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage)

Alle angaben ohne Gewähr, natürlich ;)

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut gar net so schlecht aus der Kader :clap:

Erwarte mir das Viertelfinale, hoffe auf den Sensationssieg, schwer wirds aber wenn sie mal das Viertelfinale erreichen, ist alles möglich aufgrund der Motivation... das wär ein Wahnsinnsjahr für Schweden: Eishockeyolympiasieg, Eishockey WM-Sieg und wenn dann noch eine Sensation im Fußball folgen würde... zutraun tu ichs ihnen, darauf hoffen sowieso...

LETS GO SWEDEN

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...