avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Kombi Deutschland HC (0:1) Polen HC (0:1) 5,60 bei betandwin und bet-at-home registriert, danke M! und dort Sieg CostaRica bei Quote 14 -> 70,-- bearbeitet 9. Juni 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2006 auf b-a-h - Kombiwette: Deutschland - Costa Rica (Tipp) 1 1,25 [Offen] Polen - Ecuador (Tipp) 1 1,90 [Offen] England - Paraguay (Tipp) 1 1,60 [Offen] Schweden - Trinidad und Tobago (Tipp) 1 1,25 € 10 -> 47,50 Wer wird Gruppensieger Deutschland 1,40 England 1,65 € 5 -> 11,55 andere wetten folgen vor den jeweiligen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 KombiDeutschland HC (0:1) Polen HC (0:1) 5,60 bei betandwin 1094502[/snapback] Selbiges, habs aber dann nochmal als normale 3-Weg-Kombi auch gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2006 Welches Team erzielt heute die meisten Tore? ---> Polen Quote: 3.40 Einsatz: 3€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juni 2006 Betandwinn Server abgebrannt Nix geht man kommt net rein Haben wohl 1,2 Leute mehr als sonst gewetttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Juni 2006 stimmt, bei baw ist nichts mehr gegangen werd ich halt dann beim polen spiel die livewetten auskosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 Welches Team erzielt heute die meisten Tore? ---> Polen Quote: 3.40 Einsatz: 3€ 1094892[/snapback] Des wird schwer, die Deutschen haben ja schon 4 vorgelegt... Wenn die Polen HC gewinnen, gehen beide Wetten bei mir auf, gemma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Welches Team erzielt heute die meisten Tore? ---> Polen Quote: 3.40 Einsatz: 3€ 1094892[/snapback] Gut, die Wette kann ich wohl vergessen. 10€: Polen - Ekuador - under 2,5 Tore ---> 16€ bearbeitet 10. Juni 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2006 Tag 2: Argentinien - Elfenbeinküste X2 2.42 Quote: 2.42 Einsatz: 6.6€ Gewinn: 15.9€ Schweden - Trinidad HC (0-1) 1.75 Quote: 1.75 Einsatz: 28.5€ Gewinn: 49.5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Juni 2006 10€ Freddie to score first - 8.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2006 Habe für gestern einen Fünfer auf ein 3-1 für die Piefkonen gesetzt. Naja, ihr Abwehr war zu schwach und ihre "ach ich schieß mal und hau den Ball in den Winkel"-Einstellung war zu ausgeprägt... Aber meine Kombiwette lebt noch (HC-Sieg Piefke)! Jetzt fehlen nur noch 5 Ergebnisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 meine heutigen Wetten: 1€ auf ein 3:3 bei England - Paraguay ... möglicher Gewinn: 67€ 1€ auf einen Sieg von Trinidad & Tobago ... möglicher Gewinn: 12€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Juni 2006 3 euro auf weltmeister holland (quote 12,00) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Juni 2006 handicap X eng-par einzel und in einer tageskombi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2006 Heute habe ich 10 Euro auf einen Sieg der Elfenbeinküste gesetzt. Würde 55 Euro bringen... (Wettpunkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts