Recommended Posts

Knows how to post...

ich steh nicht so auf das absichern, entweder alles oder nichts, außerdem hab ich wirklich nicht mehr mit einem tor gerechnet, so ein elfmetergeschenk konnte man nicht erwarten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh nicht so auf das absichern, entweder alles oder nichts, außerdem hab ich wirklich nicht mehr mit einem tor gerechnet, so ein elfmetergeschenk konnte man nicht erwarten  :nein:

1119808[/snapback]

Dann darfst dich aber nicht beschweren, wenn's in die Hose geht :D. Und die Italiener waren am Schluß doch etwas aggressiver, den einen muß Iaquinta schon mal reinmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
hab mal was interessantes ausprobiert:

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 76-90 min.  einsatz 2.00€ - quote 13.00

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 61-75 min.  einsatz 2.00€ - quote 9.50   

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 46-60 min.  einsatz 2.00€ - quote 6.50 

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 31-45 min.  einsatz 2.00€ - quote 4.40

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 76-90 min.  einsatz 2.00€ - quote 21.00

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 61-75 min.  einsatz 2.00€ - quote 16.00

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 46-60 min.  einsatz 2.00€ - quote 8.50

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 31-45 min.  einsatz 2.00€ - quote 4.30

1119655[/snapback]

Das ganze geht etwa bei Interwetten viel einfacher, einfach 8€ auf "1. Tor nach 30.Minute" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dann darfst dich aber nicht beschweren, wenn's in die Hose geht :D. Und die Italiener waren am Schluß doch etwas aggressiver, den einen muß Iaquinta schon mal reinmachen.

1119847[/snapback]

ich hab mich ja nicht beschwert sondern nur geschireben das ich in letzter zeit einfach kein glück habe, nicht mehr und nicht weniger.

sicher waren sie aggressiver aber die letzten 20 minuten hats nicht nach einem tor ausgeschaut, die chance von iaquinta war für mich sowieso keine, bedrängt in so kurzer zeit zu reagieren kann niemand, man erwartet einfach nicht das ein ball der geklärt wird vor den eigenen füßen landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Das ganze geht etwa bei Interwetten viel einfacher, einfach 8€ auf "1. Tor nach 30.Minute"  :D

1119855[/snapback]

naja, dann hab ich irgendeine quote von 1,7 oder so (keine ahnung, mag ned nachschaun). auf diese weise ist noch ein bißchen nervenkitzel dabei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
ich steh nicht so auf das absichern, entweder alles oder nichts, außerdem hab ich wirklich nicht mehr mit einem tor gerechnet, so ein elfmetergeschenk konnte man nicht erwarten  :nein:

1119808[/snapback]

steh auch nicht so auf absichern ... liegt wohl daran, dass ich mir bei Wettabschluss schon immer ausrechne wieviel ich bekommen könnte und wenn ich dann noch zur Absicherung Geld investiere würde sich das irgendwie wie ein Verlust als Ganzes anfühlen.

Naja - da tipp ich lieber gleich auf doppelte Chance bzw auf 2er Weg (bei Sieg von zB Brasilien Gewinn, bei X bekomm ich meinen Einsatz zurück) und investier dafür ein bisschen mehr.

btw: was haltet ihr von Brasilien - Ghana over 1,5. Quote so um die 1,3 - bei ordentlichem Einsatz gibts da schon was zu holen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das mit dem Absichern is halt immer so eine Sache, nachher ärgert man sich dann meistens.

Grad zB bei einer 5er Kobi oder so muss mans machen da man sonst wie sooft durch das letzte Spiel alles verliert. :aaarrrggghhh:

Bei größeren Wetten wo ich weiß dass ich beim Spiel zuhaus bin sicher ich erst ab wenns vom Spielverlauf optimal ist. So zB bei D-Schweden nach dem 2:0 - bei Portugal wollt ich die Wette noch länger durchziehen aber nach der ersten Roten wars mir eine zu heiße Post. :nervoes: Mach ich aber natürlich nur bei Partie wo ich höher drauf bin, bei ner 5,- Wette auf nen Favoriten zahlt sichs absichern kaum aus. (Was anderes ist wenn ma heute zB 5,- auf Ghana hat und die gehen echt in Führung - dann lohnt sichs schon Kasse zu machen)

Ich sicher eher mal zuviel a als zu wenig - hab da noch ein massives Trauma von der 1994er Wm :angry: als ich mein teuer Erspartes damals auf Italien setzte bei nem Wettbüro mit guter Quote und dann mich nach deren Führung voll freute und gegen Schluss wieder alles weg war - mangels Kapital ich den Verlust damals nimma aufholen

Seitdem bei Big immer absichern und keine Italien Wetten mehr :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat jemand hier erfahrungen mit bet365 gemacht?

stimmt schon das es sicher nicht dumm ist abzusichern wie in deinem ghana beispiel, vielleicht überleg ichs mir fürs nächste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
hab mal was interessantes ausprobiert:

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 76-90 min.  einsatz 2.00€ - quote 13.00

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 61-75 min.  einsatz 2.00€ - quote 9.50   

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 46-60 min.  einsatz 2.00€ - quote 6.50 

Spanien - Frankreich (Wann fällt das 1. Tor?) 31-45 min.  einsatz 2.00€ - quote 4.40

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 76-90 min.  einsatz 2.00€ - quote 21.00

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 61-75 min.  einsatz 2.00€ - quote 16.00

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 46-60 min.  einsatz 2.00€ - quote 8.50

Brasilien - Ghana (Wann fällt das 1. Tor?) 31-45 min.  einsatz 2.00€ - quote 4.30

1119655[/snapback]

und was passiert da bei einem tor in der nachspielzeit?? (egal welche hälfte?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

btw: was haltet ihr von Brasilien - Ghana over 1,5. Quote so um die 1,3 - bei ordentlichem Einsatz gibts da schon was zu holen.

1119970[/snapback]

Wie kann es bei einer Quote von 1,3 "ordentlich was zu holen" geben?

Und soooo klar ist das meiner Meinung nach nicht.

Wenn Ghana das X lange halten kann werdens die Brasilianer schwer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

stimmt schon das es sicher nicht dumm ist abzusichern wie in deinem ghana beispiel, vielleicht überleg ichs mir fürs nächste mal

1120089[/snapback]

ja Support 1a (Live Chat) - 100,- Bonus :clap: , Paysafecard :super:

Negativpunkt: 10,- Auszahlungspesen hab nur 590,- statt 600,- bekommen :aaarrrggghhh:

Geilerweise habens gleich überwiesen ohne Auswei Firlefanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Wie kann es bei einer Quote von 1,3 "ordentlich was zu holen" geben?

Und soooo klar ist das meiner Meinung nach nicht.

Wenn Ghana das X lange halten kann werdens die Brasilianer schwer haben

1120131[/snapback]

Ghana's Defensive ist mies - genauso wie die von Brasilien.

50€ gesetzt - 15 gewonnen

nach dem 1-0 für Brasilien 300€ nachgesetzt - nochmal 20 gewonnen

= 35€ für Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1120089[/snapback]

Ja, spiele dort schon länger. Quoten sind ok, Seite ist ein bisschen kompliziert aufgebaut. Ganz amüsant sind auch die Spielchen Pool 42 oder Hi-Lo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Bei einer Lay Wette - bist du praktisch der Buchmacher und Wettest gegen ein Ereignis

Hab nach der Roten Karte eine Lay Wette mit 2,05 gegen Portugal gemacht das heißt ich hab beim Portugal Sieg dem Wetter 105,- zahlen müssen

Nachdem ich vor dem Spiel mit 3,45 auf Portugal gesetzt hab - ergab sich ab dem Moment ein schöner Gewinn ohne Verlustrisiko

1117572[/snapback]

Auch wenn ich nichts mehr spiele (ausser die 10 € Tipp 3) interessiert mich das doch etwas mit dem "verkaufen der Wetten".

Du hast z.B geschrieben das du den Spanien Sieg verkauft hast bei 1:0.

Entscheidest du um wieviel oder wie geht das?

Da kann man ja gleich Livewetten abschliessen und brauch nicht vion wem anderen kaufen , oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten