WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Parma nel cuore!
meine aufstiegswette hams immer nochned verrechnet  :angry:

dafür is meine nicht-aufstiegs-wette wegen ghana nicht aufgegangen  :angry:

1115237[/snapback]

Ja, meine auch nicht. Wo hast du sie gespielt?

Nicht-Aufstiegswette hab ich auch gehabt:

10€: Serbien, Kroatien, Saudi Arabien, Iran --> 28€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ja, meine auch nicht. Wo hast du sie gespielt?

1115281[/snapback]

bei bet-at-home.

hab 20 euro auf T&T, angola, iran, tunesien, saudi-arabien, paraguay und ghana getippt, dass sie nicht aufsteigen.

dafür hab ich eine wette gefunden, auf die ich komplett vergessen hab. "wer wird gruppensieger" € 5 auf deutschland und england -> € 11,55 immerhin :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, ich auch auf bet-at-home...

Für mich gehts heute auch um:

5€: "Deutschland scheidet im Achtelfinale aus" --> 16.5€

So, die Motivation hat mich gepackt, HEJA SVERIGE!

53€: Schweden X2 --> 122€

27€: Schweden --> 162€ (auf jaxx.com, also eh nicht mein Geld :) )

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
5€: "Deutschland scheidet im Achtelfinale aus" --> 16.5€

So, die Motivation hat mich gepackt, HEJA SVERIGE!

53€: Schweden X2 --> 122€

27€: Schweden --> 162€ (auf jaxx.com, also eh nicht mein Geld :) )

1115310[/snapback]

Erste Grundregel man soll sich nicht von Sympathien resp Antipathien zu hohen Wetteinsätzen verleiten lassen :winke:

Aber vielleicht kommt ja ein X und D Sieg erst im Elferschießen dann bist auch im Plus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Erste Grundregel man soll sich nicht von Sympathien resp Antipathien zu hohen Wetteinsätzen verleiten lassen  :winke:

Aber vielleicht kommt ja ein X und D Sieg erst im Elferschießen dann bist auch im Plus  :v:

1115333[/snapback]

Naja, hat bei Italien jetzt auch schon zwei mal geklappt und bei den Schweden gegen Paraguay auch.

Heute mag ichs übertrieben haben, aber ich hab ja gestern zum Glück genug gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Einzig die Klose Wette ging dank seines Pechs heute in die Hosn :(

Aber das wurde durch Aufstieg & Siegwette mehr als überkompensiert. :super:

Hatte noch eine over 4,5 Tore Wette die ich kurz nach dem 2:0 sensationell wieder losgeworden bin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
10€: Argentinien ohne Gegentor? - Nein --> 22€

10€: Argentinien - Mexiko unter 2,5 Tore --> 18€

1115744[/snapback]

A bisserl riskante Paarung :eek: rechnest du mit einem 1:1 oder einem zu Null Mexiko Sieg :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A bisserl riskante Paarung  :eek:  rechnest du mit einem 1:1 oder einem zu Null Mexiko Sieg  :confused:

1115746[/snapback]

Kann mir durchaus vorstellen, dass diese Partie 1:1 ausgeht, so schwach sind die Mexikaner, trotz eher schwacher Leistungen in der Gruppenphase) nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
WAAAS? :(

Wieso das denn?

1115066[/snapback]

Orodreth hat schon alles gesagt.

Nach der letzten Woche wo ich 4500 € nicht gewonnen habe was locker möglich wäre (Mexiko - Angola X :nein: ) ..... am liebsten hätt ich an Besen gfressen.

(Und das ich sag "Ich geb im Montat" 100 € aus will ich auch nicht.

Ich hab mich zwar nicht als "süchtig" gesehen , aber wie soll ich sagen .... mir hat es schon ZU VIEL Spass gemacht , und reich ist noch niemand damit geworden.

Deshalb .... besser jetzt bevor es zu spät ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Kann mir durchaus vorstellen, dass diese Partie 1:1 ausgeht, so schwach sind die Mexikaner, trotz eher schwacher Leistungen in der Gruppenphase) nämlich nicht.

1115783[/snapback]

Ich habs verschrien, dass es nach dem 1:1 nach 8 min echt so kommt hätt ich net gedacht

Gratulation voll riskiert und voll gewonnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt wirds schon schwieriger mit dem Wetten

Werd heut a bisslerl auf Rooney setzen muss ja endlich mit einem Tor klappen 2,4er Quote

Überlegenswert auch erstes Tor England statt Siegwette da sie falls wieder deppat mauern jederzeit den Ausgleich bekommen können wie sooft :aaarrrggghhh:

Bei der 2. Partie hab ich mal die hohe Portugal Quote mitgenommen - die ich falls Holland wider erwarten wieder voll da wär gleich wieder Live abstosse - ich rechne aber mit einer Portugal Führung und dann kann man ja den Gewinn absichern. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

setze heut abend vielleicht ein bisserl was auf sieg/remis Portugal, aber nur vielleicht. ansonsten hab ich dieses wochenende nur eine 3er-wette im UI-cup laufen, die scheinbar aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
setze heut abend vielleicht ein bisserl was auf sieg/remis Portugal, aber nur vielleicht. ansonsten hab ich dieses wochenende nur eine 3er-wette im UI-cup laufen, die scheinbar aufgehen wird.

1116345[/snapback]

---> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=40433

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wunderbar ich verdien mein Wettgeld nun schon fast ohne Risiko im Schlaf :smoke: - hab gestern gleich nach dem Argentinien Sieg massiv auf D im 1/4 Finale gewettet bei Quoten von 3,05 und nun sind sie schon auf 2,85 gefallen Tendenz weiter stark fallend - ich hoff es geht weiter runter Richtung 2,80 dann sicher ich das Ganze ab und hab nen schönen Gewinn ohne Risiko :super:

:support: Wer also auf D setzen will sollte schnell einsteigen - bei Argentinien ruhig noch etwas zuwarten da steigen die Quoten grad :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.