nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Auf paf.fi (Finnische Lotterie, da kommen die Einnahmen, die sie von den armen Spielsüchtigen lukrieren, guten Zwecken zugute) gibt's auch von Zeit zu Zeit einen Bonus, weiß grad nicht, welcher aktuell ist. 1109563[/snapback] Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2006 Klingt eigentlich recht plausibel - nur vor einem Tipp auf Argentinien würd mich das abschrecken, was ich im Argentinien-Niederlande Vorbesprechungsfred so alles gelesen habe. Aufstellungen a la Testspiel (und eine meiner obersten Regeln: nie (mehr) auf Testspiele setzen!). 1109576[/snapback] auch auf den iran würd ich nicht unbedingt wetten, das wär für mich ein 0:0 spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2006 10€: Deutschland vs. Ekudaor unter 2,5 Tore --> 19,20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 10€ -> HC Sieg Deutschland -> 1,45 -> 14,50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2006 10€ -> HC Sieg Deutschland -> 1,45 -> 14,50€ 1109745[/snapback] HC 1,45 ??? Das gibts bei betathome für einen normalen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) HC 1,45 ???Das gibts bei betathome für einen normalen Sieg 1109827[/snapback] War nach dem 1:0 15€ -> Unter 3,5 -> 1,5 -> 22,50€ bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Über www.powerwinning.com kommt man zur starbet WM-Arena, da muß man nur ein paar sehr leichte Fragen beantworten und kriegt einen Wettgutschein, meist einen 5 €, wenn man a bisserl länger herumprobiert (am Schluß muß man ein Feld auf einer "Torwand" aussuchen) ist auch ein 10 € Gutschein drinnen. 1107993[/snapback] Schmäh olé, das kann man übrigens öfter machen Einfach die Frgaen beantworten, die E-Mail Adresse nochmal angeben, nochmal einen Code eingeben und schon sind wieder 3 - 10 € mehr auf dem Konto bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2006 Schmäh olé, das kann man übrigens öfter machen Einfach die Frgaen beantworten, die E-Mail Adresse nochmal angeben, nochmal einen Code eingeben und schon sind wieder 3 - 10 € mehr auf dem Konto 1109932[/snapback] Oba net übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Oba net übertreiben 1109958[/snapback] Hab ich nicht vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2006 Schmäh olé, das kann man übrigens öfter machen Einfach die Frgaen beantworten, die E-Mail Adresse nochmal angeben, nochmal einen Code eingeben und schon sind wieder 3 - 10 € mehr auf dem Konto 1109932[/snapback] würde ich nicht machen, ist lt. AGB verboten. wenn sie dir draufkommen, sperren sie dir wohl das ganze konto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) würde ich nicht machen, ist lt. AGB verboten. wenn sie dir draufkommen, sperren sie dir wohl das ganze konto. 1109967[/snapback] Schon gesehen, ja - irgendwo musste ja ein Haken sein bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2006 30€: Parguay --> 57€ 5€: Paraguay ohne Gegentor --> 11,50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) 6€ -> Schweiz, Spanien, Ukraine und heute Paraguay -> 23€ Dazu heute noch ein bisschen abgesichert: 3€ T&T Sieg oder X -> 5,80€ bearbeitet 20. Juni 2006 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 3€ -> T&T unter -> 5,80€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2006 90 € (3 aus 4 + Kombi) - Polen,Paraguay, England X, Portugal X 1107316[/snapback] Geiler Spieltag!!! 180 € sind mal fix , aber ehrlich gesagt scheiss ich auf das , denn wenn Portugal morgen X spielt sind es 1087,54 € Die würde ich schon eher nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts