Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. Mai 2006 Meine bisherigen Tipps: 10 € - Weltmeister Kroatien - 500 € 10 € - Henry Torschützenkönig - 150 € 10 € - GER+POL, ENG+SWE, ARG+NET, BRA+CRO,FRA+SUI - 65 € 10 € - Gruppensieger , SWE,NET,POR,ITA,SPA - 197 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2006 Meine Geheimfavoritenwette beinhaltet diesmal, dass sowohl Mexiko als auch die Ukraine zumindest ins Viertelfinale vorstoßen werden. Werde mal den Wettmarkt ein bisschen sondieren und dann zwischen 20 und 50 € darauf setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Meine bisherigen Wetten: 2€: Torschützenkönig Villa - 68€ 3€: Wer übersteht die Gruppenphase? England, Serbien, Italien, Mexiko, Brasilien, Ukraine, Frankreich - 22€ 1€: Australien Weltmeister - 151€ bearbeitet 29. Mai 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Mai 2006 80€: Schweden, Portugal, Frankreich, Spanien Aufstieg --> 185€ 20€: Italien Weltmeister --> 200€ 20€: Ukraine Aufstieg, Mexiko besser als USA --> 38€ 17€: Italien Aufstieg, England nicht ins HF, Holland nicht ins HF --> 32€ 10€: Ronaldo bester Torschütze von Brasilien --> 32€ 7€: Larsson bester Torschütze von Schweden --> 19€ 6€: Ronaldo Torschützenkönig --> 72€ 5€: Deutschland aus im Achtelfinale --> 16€ 5€: Australien aus im Achtelfinale --> 25€ 4€: Toni Torschützenkönig --> 80€ 3€: Elfenbeinküste Aufstieg --> 10€ 3€: Angola Aufstieg --> 13€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Mai 2006 80€: Schweden, Portugal, Frankreich, Spanien Aufstieg --> 185€20€: Italien Weltmeister --> 200€ 20€: Ukraine Aufstieg, Mexiko besser als USA --> 38€ 17€: Italien Aufstieg, England nicht ins HF, Holland nicht ins HF --> 32€ 10€: Ronaldo bester Torschütze von Brasilien --> 32€ 7€: Larsson bester Torschütze von Schweden --> 19€ 6€: Ronaldo Torschützenkönig --> 72€ 5€: Deutschland aus im Achtelfinale --> 16€ 5€: Australien aus im Achtelfinale --> 25€ 4€: Toni Torschützenkönig --> 80€ 3€: Elfenbeinküste Aufstieg --> 10€ 3€: Angola Aufstieg --> 13€ 1081446[/snapback] wo gewettet? .. toni torschützenkönig is net ohne die 80 eia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Mai 2006 wo gewettet? .. toni torschützenkönig is net ohne die 80 eia 1081647[/snapback] Auf verschiedenen Seiten. Die Toni-Quote war glaub ich auf unibet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Deutschland - Costa Rica (Tipp) 1 England - Paraguay (Tipp) 1 Tschechien - USA (Doppelte Chance) 1X Italien - Ghana (Tipp) 1 Polen - Costa Rica (Tipp) 1 England - Trinidad und Tobago (Tipp) 1 Mexiko - Angola (Tipp) 1 Portugal - Iran (Tipp) 1 Italien - USA (Tipp) 1 Tschechien - Ghana (Tipp) 1 Brasilien - Australien (Tipp) 1 Brasilien - Japan (Tipp) 1 Ukraine - Saudi Arabien (Tipp) 1 ich brauch zwar Glück aber => 1€ - 112€ Deutschland - Costa Rica (Tipp) 1 Schweden - Trinidad und Tobago (Tipp) 1 Mexiko - Iran (Tipp) 1 England - Trinidad und Tobago (Tipp) 1 Portugal - Iran (Tipp) 1 Brasilien - Australien (Tipp) 1 Brasilien - Japan (Tipp) 1 Schweiz - Togo (Tipp) 1 Frankreich - Togo (Tipp) 1 aus 6€ -> 105€ Saudiarabien - Spanien - 2Saudiarabien - Ukraine - 2 Togo - Frankreich - 2 Frankreich - Südkorea - 1 Brasilien - Australien - 1 Kroatien - Australien - 1 Italien - Ghana - 1 Portugal - Iran - 1 Mexico - Iran - 1 Trinidad/Tobago - Schweden - 2 England - Trinidad/Tobago - 1 Deutschland - Costa Rica - 1 aus 5€ -> 300€ Viel Risiko dabei aber wenn... bearbeitet 29. Mai 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2006 Meine daweiligen Wetten @Admiral: Holland Weltmeister 10€ -> 150€ Kroatien Finale 5€ -> 200€ + Deutschland - Costa Rica OVER Polen - Ekuador 3-4 Tore Trinidad - Schweden 5+ Tore Einsatz 5€ = Gewinn 120€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Mai 2006 10 € - Weltmeister Deutschland => 80 Euro 5 € - Torschützenkönig Miroslav Klose => 75 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWeed Anfänger Geschrieben 31. Mai 2006 Hab eine Frage Wenn man den Weltmeister tippen will, ist dann da der Mindesteinsatz 10 Euro,oder kann man auch 1 Euro auf eine Mannschaft setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Hab eine FrageWenn man den Weltmeister tippen will, ist dann da der Mindesteinsatz 10 Euro,oder kann man auch 1 Euro auf eine Mannschaft setzen? 1085497[/snapback] Du kannst auch nur mit einm Euro auf den Weltmeister setzten. edit: Zumindest bei betandwin ists so, ich' geh aber davon aus, dass es beim Großteil der anderen Wettanbietern genauso ist. bearbeitet 31. Mai 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Mai 2006 Bei Interwetten ist 3€ Mindesteinsatz, bei den meisten anderen Wettbüros kannst du allerdings auch 1€ spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2006 ich hab 10€ auf holland gesetzt, aber da ich eh nie gewinne wenn ich wetten geh werden die Oranjes sicher nicht Weltmeister. Wie bei der letzten EM als ich auf Tschechien gesetzt habe *hust* scheiss Griechenland ich dann wohl auch noch 10 € auf den Messi setzen das er torschützenkönig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Mai 2006 Meine ersten 2 Scheine werden so ausschaun Deutschland - Costa Rica England - Paraguay Schweden - Trinidad Portugal - Angola Italien - Ghana 100 € 561 € Holland - Serbien Tschechien - USA Spanien - Ukraine 160 € (2 aus 3 + Kombi) ca. 750 € Quoten vom Internet , spielen werde ich aber im Wettbüro (Wettpunkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2006 Ukraine Weltmeister €20 -> €1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts