inktomi Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2006 Austria nächstes jahr in liga 5, RB in der CL nicht in den falschen hals bekommen 1043562[/snapback] keine angst, irgendwann.......aber dann pickts euch besser einen bart aufs kinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. April 2006 @ Bela B. : du wirst eine Nachdenkpause bekommen! 1043652[/snapback] warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) FUCK YOU IHR VIOLETTEN IN UNSEREM CHANNEL und Haha scheiss violette Orschkinder nehm an, deswegen €: einfach die Flanken reinhaun, dann springt noch ein Sieg raus!! 1043429[/snapback] Hat dann ja wirklich so geklappt bearbeitet 30. April 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 30. April 2006 17. Minute 1:0 für Tirol23. Minute Ausgleich 49. Minute 2:1 für Tirol 77. Minute 3:1 für Tirol 91. Minute 3:2 1038473[/snapback] net schlecht vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 die leeren dosen verlieren, stadtverein AUSTRIA SALZBURG gewinnt ... was kann es bitte schöneres geben? 1043552[/snapback] Und was hat das mit dem Spiel Tirol : Salzburg zu tun? Husch husch in euren Tschännel! Wieder einmal eine unnötige Niederlage. Mal abgesehen davon, dass Tirol zu Ende der ersten Hälfte nur noch zu 10 hätte sein dürfen, waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft. Brzeczek hat ja außer gehackt gar nichts. Aja, das Tor geschossen wo er schon längst in der Kabine hätte sein müssen, aber egal. Von unseren Schiris erwarte ich mir nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2006 Und was hat das mit dem Spiel Tirol : Salzburg zu tun? Husch husch in euren Tschännel!Wieder einmal eine unnötige Niederlage. Mal abgesehen davon, dass Tirol zu Ende der ersten Hälfte nur noch zu 10 hätte sein dürfen, waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft. Brzeczek hat ja außer gehackt gar nichts. Aja, das Tor geschossen wo er schon längst in der Kabine hätte sein müssen, aber egal. Von unseren Schiris erwarte ich mir nichts mehr. 1044032[/snapback] jetzt die niederlage auf den schiri abzuwälzen bringt auch nichts mehr . du hast recht, die fouls waren gelb bis dunkelgelb (gestreckt von hinten ohne chance auf ball...), aber wir hätten auch ohne die karten gewinnen können/müssen. denn tor 2 und 3 waren mehr als unnötig. wenn wir schon dabei sind, der freistoß, der zu tor 3 geführt hat, hätte auch keiner sein dürfen, da vorher eindeutig das foul vom tiroler spieler war. was wir braucen ist ein mentaltrainer für unseren goali und für die restliche mannschaft auch. irgendwie bekommen wir die entscheidenden tore immer gegen schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Von unseren Schiris erwarte ich mir nichts mehr. 1044032[/snapback] Hast recht. Die haben Euch die letzten Wochen schon so viel geschenkt. Noch mehr zu verlangen wäre nun wirklich unbescheiden... bearbeitet 30. April 2006 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 Hast recht. Die haben Euch die letzten Wochen schon so viel geschenkt. Noch mehr zu verlangen wäre nun wirklich unbescheiden... 1044113[/snapback] Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. April 2006 Bela B. ist mein neuer pers. internet Hero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Beispiel? 1044143[/snapback] rote Karte Linz? diversteste nicht gegebene rote Karten gegen euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 Mit Linz gib ich dir recht, aber mit dem zweiteren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 30. April 2006 gratulation zu invanschitz gratulation zu schopp gratulation zu mayrleb gratulation zu kirchler und und und ihr habt einfach super spieler, toll, wir sind so neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 gratulation zu invanschitzgratulation zu schopp gratulation zu mayrleb gratulation zu kirchler und und und ihr habt einfach super spieler, toll, wir sind so neidisch 1044451[/snapback] Gratulation zu diesem sinnvollen Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. April 2006 gratulation zu invanschitzgratulation zu schopp gratulation zu mayrleb gratulation zu kirchler und und und ihr habt einfach super spieler, toll, wir sind so neidisch 1044451[/snapback] Gratulation zum 7. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. April 2006 Gratulation zum 7. Platz 1044566[/snapback] Gratulation zum 2. Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts