Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Damit meinst du wohl dich selbst, ich glaube doch viel eher, dass du dich selber disqualifiziert hast, und das nicht nur einmal mein lieber. Du versuchst krampfhaft deine eigenen Fehler auf mich zu schieben. Schön, dass du das herrlich findest, aber in Wirklichkeit ist es doch viel amüsanter sich deine Zusammenhanglosen Argumente durchzulesen. Kommt auf einmal mir dem Kitzbichler daher- was hat denn das jetzt damit zu tun. Zu der Zeit war Schopp glaube ich gesperrt, und Lexa war kein Thema, na warum kann man denn dann nicht über einen in Australien gut spielenden Kitzbichler zumidenst "nachdenken", ich habe nie gesagt, dass ich ihn im wieder im Team sehen will. Aber Zusammenhang=Null

Also bevor du dass nächste mal Mist schreiben willst, denk vorher nach und lass es sein, und wennst es nicht lassen kannst, dann bemüh dich wenigstens, kompletten Mist zu schreiben, damit es wenigstens wieder mal zu Erheiterung beiträgt. :augenbrauen:

1067564[/snapback]

ich habe nicht weiter vor mit dir zu diskutieren - es hat keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

ich arbeite in einer touristik firma, die auch schiffrundfahrten am neusiedler see veranstaltet. und nicht mal da würde ich schopp als kapitän haben wollen... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ich habe nicht weiter vor mit dir zu diskutieren - es hat keinen sinn!

1067582[/snapback]

Richtig, mit dir hat es, es scheint mir wirklich so, keinen Sinn, da du offensichtlich nicht in der Lage bist ordentliche Argumente vorzbringen, was bei deinen Ansichten ja auch zugegbenermaßen schwierig ist, weil es kaum oder keine richtigen Argumente für deine eigenwillige Haltung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bitte vorher auf die Rechtschreibung achten!

1067570[/snapback]

Danke für deinen wichtigen Beitrag, aber wenn ich schnell schreibe vertippe ich mich auch mal, aber du kannst es ja gerne verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ich arbeite in einer touristik firma, die auch schiffrundfahrten am neusiedler see veranstaltet. und nicht mal da würde ich schopp als kapitän haben wollen... :finger2:

1067632[/snapback]

Und.............? Wem interessiert schon was du willst??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weiß nicht wo es reinpasst, also schreib ich es mal hier rein.

Scharner soll mit seinem Trainer vereinbart haben, dass er nur noch im Mittelfeld spielt und nicht mehr Verteidger. Glaubt ihr das er in Zukunft im Nationalteam auch nur noch Mittelfeld spielt oder auch Verteidigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Scharner soll mit seinem Trainer vereinbart haben, dass er nur noch im Mittelfeld spielt und nicht mehr Verteidger. Glaubt ihr das er in Zukunft im Nationalteam auch nur noch Mittelfeld spielt oder auch Verteidigung?

1069357[/snapback]

bitte, chevyman, gib uns eine deiner gottvollen antworten und klär uns mit einem expertenurteil auf. wenn du schon dabei bist, sag mir bitte, wie das match gegen kroatien ausgehen wird, denn dann tipp ich gleich dementsprechend.du als experte müsstest das spiel doch eh schon analysiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1069357[/snapback]

Also wenn er bei Wigan, in Zukunft nur mehr im Mittelfeld spielt, wird es sicher am Vernünftigsten sein ihn auch im Team im MF spielen zu lassen. Scharner war ursprünglich beim FAK Rechter Verteidiger, dann in Salzburg glaube ich defensiver Mittelfeldspieler, bei Brann Bergen und bei Wigan hat er zumeist in der Innenverteidigung gespielt, aber auch hin und wieder im Mittelfeld sowie auf der rechten Verteidiger Position. Jetzt wird ihn Hicke in der IV bringen. Bei einem fitten Ehmann und Stranzl, würde er sicher am besten in die rechte Abwehr passen. Mal schauen, ich finde er ist in der Abwehr wertvoller als im Mittelfeld.

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soweit ich informiert bin, hat scharner fast jede position schon mal gespielt! bei bergen wurde er sogar eine zeit lang als offensiver zentraler mittelfeldspieler eingesetzt.

ich sehe ihn trotzdem am ehesten in der innenverteidigung, wenn er aber bei wigan wirklich nur noch im mittelfeld (wahrscheinlich DM) eingesetzt werden sollte, dann kann man sich das auch im nationalteam überlegen. ob ehmann mit seinen vielen dubiosen absagen der mann sein kann, auf den man nochmal setzen sollte, stelle ich in frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
soweit ich informiert bin, hat scharner fast jede position schon mal gespielt! bei bergen wurde er sogar eine zeit lang als offensiver zentraler mittelfeldspieler eingesetzt.

ich sehe ihn trotzdem am ehesten in der innenverteidigung, wenn er aber bei wigan wirklich nur noch im mittelfeld (wahrscheinlich DM) eingesetzt werden sollte, dann kann man sich das auch im nationalteam überlegen. ob ehmann mit seinen vielen dubiosen absagen der mann sein kann, auf den man nochmal setzen sollte, stelle ich in frage!

1069811[/snapback]

Was denn für dubiose Absagen??? Kann ich mich beim Ehmann an keine erinnern, wo er nicht wirklich verletzt war. Aber genau, wer braucht schon einen Ehmann- wir haben ja Ertl, Katzer, Dober und nicht zu vergessen HIEBLINGER :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag