Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2007 dieses Wochenende: Link zum Video oida fuchs, do tuat da jo schon vom anschaun di pappn weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Wer einen Hannes Eder hat, sollte mal ganz, ganz ruhig sein, denn einen Kicker, der schmutziger kickt als dieser ****, gibtst ned. doch, georgie harding soll noch ärger sein bearbeitet 28. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juni 2007 dieses Wochenende: Link zum Video oarg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2007 In welchen Printmedien wird über den gestrigen Prozess berichtet? Ich soll sie dem Joey zusenden. Ich nehme mal an: Krone Österreich Kurier Standard Presse? .........fällt euch noch etwas ein? Gibts irgendwelche Sportzeitungen die am DO erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2007 Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2007 In welchen Printmedien wird über den gestrigen Prozess berichtet? Ich soll sie dem Joey zusenden. Ich nehme mal an: Krone Österreich Kurier Standard Presse? .........fällt euch noch etwas ein? Gibts irgendwelche Sportzeitungen die am DO erscheinen? Sollte passen! Kannst ja eventuell noch die Online-Berichte mit einem Screenshot oder copy+paste sammeln und mitschicken --> orf.at, sport1.at etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2007 Heute Gibts die auch in der Trafik? Einen Fahrschein will ich mir jetzt auch nicht extra kaufen Sollte passen! Kannst ja eventuell noch die Online-Berichte mit einem Screenshot oder copy+paste sammeln und mitschicken --> orf.at, sport1.at etc... Sind die Artikel von orf, sport1, kurier usw. nicht genau Wortgleich? Ich glaube die arbeiten auch mit Copy&Paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Die gibts bei fast allen Haltestellen. Für was brauchst an Fahrschein ? bearbeitet 28. Juni 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Gibts die auch in der Trafik? Einen Fahrschein will ich mir jetzt auch nicht extra kaufen Sind die Artikel von orf, sport1, kurier usw. nicht genau Wortgleich? Ich glaube die arbeiten auch mit Copy&Paste Sind schon manche ein bisserl unterschiedlich. Für die Heute brauchst kann Fahrschein, in der Trafik hams es nicht.. bearbeitet 28. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2007 Die gibts bei fast allen Haltestellen. Für was brauchst an Fahrschein ? Achso, dachte die gibts nur in der U-Bahn, weil wenn du da runter willst, brauchst einen Fahrschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2007 Achso, dachte die gibts nur in der U-Bahn, weil wenn du da runter willst, brauchst einen Fahrschein. steht aber oben - nur um die uhrzeit wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2007 Achso, dachte die gibts nur in der U-Bahn, weil wenn du da runter willst, brauchst einen Fahrschein. Die Heute-Ständer stehen zumeist sogar vor den "Zwickern"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2007 U6 Josefstädter z.B. musst nirgends runter und durch keine Sperre Nestroyplatz U1 musst durch keine Sperre, bevor du zu "heute" kommst, detto bei Praterstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juni 2007 auf die heute kann der joey glaub ich verzichten, nachdem er sie erfolgreich geklagt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2007 U6 Josefstädter z.B. musst nirgends runter und durch keine Sperre Nestroyplatz U1 musst durch keine Sperre, bevor du zu "heute" kommst, detto bei Praterstern Okay danke, ich ziehe mir dann gleich die Rollschuhe an Ich glaube auf den Heute-Bericht wird er verzichten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts