kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
er hat meistens auf der linken seite in der abwehr gespielt ! manchmal auch rechts !

1136580[/snapback]

sag bloß der sportklub hat schon die moderne viererkette gespielt, wird zeit daß die alte dame vienna sich auch malaufrafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich hab ein Viererkettensyndrom der bösen Art, seit der "selige" Schani Skocik glaubte, die mit uns spielen zu müssen. Das Liberospiel wird aber mittlerweile als antiquiert abgestempelt. Jedenfalls braucht man für die Kette schnelle Spieler, ob Hicke, Cvetkovic, Bielek, Dietrich das sind, keine Ahnung. Vielleicht probiert es Drazan ja schon morgen in Retz, wollt morgen eigentlich eine Testspielpause einlegen, aber jetzt überwiegt wieder die Neugier und ich werd wohl in die Weinstadt Retz reisen müssen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wollt morgen eigentlich eine Testspielpause einlegen, aber jetzt überwiegt wieder die Neugier und ich werd wohl in die Weinstadt Retz reisen müssen. :)

1136588[/snapback]

du scherzest nie im leben wärst du morgen zuhusegeblieben, ich will ein bild bestellen und zwar eines von hicke in blau-gelb mamarazza biiiiiieeeettttteeee :winke: damit die sportklubberer sich aich daran gewöhnen können :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Kracher ist möglicherweise ein Stürmer aus dem Ausland, d.h. ein Ausländer, der zuletzt im Ausland gespielt hat. Ich hab ja gewusst, dass noch ein Stürmerkracher kommt. :)

Quelle: www.wienersportclub.at (Interview MD mit Drazan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Kracher ist möglicherweise ein Stürmer aus dem Ausland, d.h. ein Ausländer, der zuletzt im Ausland gespielt hat. Ich hab ja gewusst, dass noch ein Stürmerkracher kommt. :)

Quelle: www.wienersportclub.at (Interview MD mit Drazan)

1137050[/snapback]

merde da gibt es zu viele zur auswahl,als man rätseln könnte. nicht einmal ein kl. ansatzpunkt, ich hoffe bis freitag erfahr ich es dann bin ich sputnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
merde da gibt es zu viele zur auswahl,als man rätseln könnte. nicht einmal ein kl. ansatzpunkt, ich hoffe bis freitag erfahr ich es dann bin ich sputnik

1137090[/snapback]

Naja womöglich ein farbiger Spieler wär ein Ansatzpunkt, denn schaut man sich die OFFI an, die immerhin heute schon Hickersberger als Neuzugang präsentiert, da ist ein Bild nebenbei mit zwei Spielern, den Hicke kann ich drauf nicht erkennen, vielleicht hat man in vorauseilendem Gehorsam schon ein Bild vom neuen Stürmer herausgesucht und es ist der mit dem blauen Dress oder der mit dem roten. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kracher!  ;)  hoffentlich wirds was. dann noch einen stürmer und man steht gut in der zweiten reihe.

1137747[/snapback]

Spielt oder spielte nicht noch ein Hiden, nämlich Martin ? Egal, Markus Hiden wäre jedenfalls nach Hicke ein weiterer Verteidiger. Jetzt fehlt nur noch der Stürmerkracher, soll ein wirklich bekannter Name sein, hab ich gehört. Top secret alles noch, eh verwunderlich, weil bei Vienna bleibt sonst selten was geheim :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.