nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2006 nach der aussage des trainers auf der hp, git es frühestens nach dem neusiedlmatch gespräche über verpflichtungen mit den spielern. ein nicht gutes gefühl habe ich bei spielern wie koller, pürk, zechner, banovits, fuka. vielleicht sind einige von ihnen schon für parndorf oder st.pölten interessant oder gar schwadorf - dort träumen einigeschon vom durchmarsch und geld hat er der trenkwalder. jedes jahr derselbe käse, nervös bis geht nicht mehr, ob wir eine gescheite mannschaft zuammenkriegen. horrible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) ein nicht gutes gefühl habe ich bei spielern wie koller, pürk, zechner, banovits, fuka. vielleicht sind einige von ihnen schon für parndorf oder st.pölten interessant oder gar schwadorf - dort träumen einigeschon vom durchmarsch und geld hat er der trenkwalder.jedes jahr derselbe käse, nervös bis geht nicht mehr, ob wir eine gescheite mannschaft zuammenkriegen. horrible 1086473[/snapback] ich befürchte es werden einige nach schwadorf abwandern, die haben mehr geld anzubieten, meiner meinung nach wäre es besser ein längerfristiges konzept zu erstellen, sprich die nächsten jahre mit einer jungen mannschaft zu spielen und einen trainer zu holen der eine mannschaft formt mit der wir dannin 2-3 jahren aufsteigen können.. 3-4 ältere leistungsträger sollten natürlich in der mannschaft bleiben (welche spieler haben überhaupt längerfristige verträge, weiss wer was?)..- irgendwie so würd ich das angehen, so schimm ist ja die regionalliga ost auch nicht, derbys gegen sportklub und rapid amateure bringen sicher mehr zuschauer als lustenau oder leoben.. bearbeitet 2. Juni 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) so schimm ist ja die regionalliga ost auch nicht, derbys gegen sportklub und rapid amateure bringen sicher mehr zuschauer als lustenau oder leoben.. 1086995[/snapback] Soo schlimm ist die RL nicht, trotzdem wär es für den Verein immens wichtig, so bald wie möglich wieder in der Bundesliga zu spielen. Die mehr Zuschauer gegen Sportklub wiegen den Imageverlust, den man in der Ostliga hinnehmen muss, nicht auf. Denn man kann es drehen und wenden, man ist in der Bundesliga mehr in den Medien und dadurch auch für Sponsoren interessanter. Und weil wir grad vom Sportklub reden, den sollten wir abstauben, denn wenn der Sportklub mal dritte Kraft in Wien ist, wird´s für uns noch schwerer. Zu den Spielerververträgen noch, darum wird und wurde immer schon ein riesen Geheimnis gemacht. Ich kann nur vermuten, z.B. dass Pürk, Zechner, Banovits und auch Dietrich nur ein Jahr abgeschlossen haben, denn das sind Spieler, denen die RL auf länger nicht genügt. Fuka wurde schon im Winter mal mit einem deutschen Regionalligisten in Verbindung gebracht und Koller wollte der FAC schon letzten Sommer zurückholen, ich glaube, Koller haben wir leihweise vom FAC ... Pusic, glaube ich mal gehört zu haben, hat einen längerfristigen Vertrag. Studeny wär noch spannend, auf wie lange er abgeschlossen hat. Leitner bleibt eher in der Ostliga als in der Bundesliga bei uns, er hat selbst einmal gesagt, dass er Profifußball mit dem Studium nicht gut vereinbaren kann. Vielleicht hört man heute am Rande des Matches das ein oder andere Gerücht, spätestens aber in 1-2 Wochen sind wir sicher schlauer.. bearbeitet 2. Juni 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2006 Leitner bleibt eher in der Ostliga als in der Bundesliga bei uns, er hat selbst einmal gesagt, dass er Profifußball mit dem Studium nicht gut vereinbaren kann. Auf meinen Zuruf, Jürgen, bleibst eh bei uns, kam nur ein "Schau ma mal" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juni 2006 Auf meinen Zuruf, Jürgen, bleibst eh bei uns, kam nur ein "Schau ma mal" ... 1087442[/snapback] Das hätten sie wahrscheinlich gestern alle gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juni 2006 Auf transfermarkt.de hab ich aus unserem Kader eigentlich nur Pürk, Zechner, Dietrich und Banovits gefunden. Bei Pürk, Zechner und Dietrich steht Vertragsdauer 2006, bei Banovits ein Aber keine Ahnung, wie zuverlässig diese Seite ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Juni 2006 Im Ostligaforum ist gerade Mayrleb zu Vienna aufgetaucht. Sagenhaft was manche sich den lieben langen Tag ausdenken. Klingt schon etwas unrealistisch, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 mayrleb kann ich mir nicht vorstellen, schon eher den alex jank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2006 Da wird noch einiges auf uns zukommen an Gerüchten Holemar hab ich schon gelesen, Dospel. Mich würd viel mehr interessieren, wer uns verlässt. So richtig will ich eigentlich keinen hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 Mich würd viel mehr interessieren, wer uns verlässt. So richtig will ich eigentlich keinen hergeben 1093303[/snapback] hängt sicher davon ab, welcher trainer kommt und welche ziele die vereinsführung verfolgt. können und wollen sie die mannschaft halten, weden die leistungsträger auch bleiben, ich glaub, die wollen sich das selbst beweisen, daß sie meister werden können ... ich als fussballer hätte auf jeden fall den ehrgeiz es nocheinmal zu probieren und es allen zu zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) hängt sicher davon ab, welcher trainer kommt und welche ziele die vereinsführung verfolgt. können und wollen sie die mannschaft halten, weden die leistungsträger auch bleiben, ich glaub, die wollen sich das selbst beweisen, daß sie meister werden können ... ich als fussballer hätte auf jeden fall den ehrgeiz es nocheinmal zu probieren und es allen zu zeigen! 1093348[/snapback] Stimmt, aber im Sog eines jeden neuen Trainers "schwimmen" auch Spieler mit. Es ist daher auszugehen, dass auch Weiß den ein oder anderen mitnehmen wird. Moder ist da so ein heißer Tipp. Manche werden aufatmen, wenn dem so wäre, ich hatte zu Moder eine differenzierte Meinung und hatte so manches Streitgespräch im Stadion mit meinen Sitznachbarn. Sicher, er hatte so einen Einheitstrab, aber er war meines Erachtens ein sehr verlässlicher Spieler. Einen Holemar will ich eigentlich nicht zurück, zuviel hat man da gehört von Eskapaden der diszilinären Art. Erst im Winter verärgerte er seinen Klub St.Pölten, indem er mit anderen Vereinen hinterrücks sprach. bearbeitet 8. Juni 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 ich brauch - ausser dem bileck - auch keinen der genannten leute auf der hohen warte. den jank würd ich mit offenen armen empfangen, dazu viell. noch einen rechten aussenspieler (als alternative zum bjelo) und einen 2. knipser neben koller, der viell. auch noch schnell wäre, damit man auf konter spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2006 ich brauch - ausser dem bileck - auch keinen der genannten leute auf der hohen warte. den jank würd ich mit offenen armen empfangen, dazu viell. noch einen rechten aussenspieler (als alternative zum bjelo) und einen 2. knipser neben koller, der viell. auch noch schnell wäre, damit man auf konter spielen kann. 1093405[/snapback] Richtig, einen Konterstürmer wie der Bury es zu seinen Glanzzeiten war, wär wieder mal nicht schlecht. Übrigens, Bury wurde mit Wilhelmshaven Meister und steigt in die RL auf. Bileck, von dem weiß ich nichts, woher ist er und was kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 Bileck, von dem weiß ich nichts, woher ist er und was kann er 1093421[/snapback] war in der fortuna 05 meistermannschaft vom canadi, ist dann dem geld nach schwadorf gefolgt und kickt jetzt in schwechat, ist und war immer wieder ein thema bei uns. für mich ein braver, solider mann für die viererkette, der bei standards auch torgefährlich ist. (weißer, das sollte für ein getränk beim nächsten mal reichen, oder? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2006 Die Gerüchte sagen auch, und das halte ich für schon ziemlich fix, dass Leitner weggeht, angeblich nach Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts