cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2006 Lass dich nicht ärgern!Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!! 1034165[/snapback] Wie gehts dir Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2006 Wie gehts dir Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! 1034497[/snapback] Trari Trara die Forumspolizei ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2006 Trari Trara die Forumspolizei ist da. 1034498[/snapback] Geh Poker spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. April 2006 Wie gehts dir Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! 1034497[/snapback] so sinds halt die weiber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2006 Kann das nicht weitergehen wenn ich mehr Zeit hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2006 Geh Poker spielen. 1034501[/snapback] Geh weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2006 Wie gehts dir Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! 1034497[/snapback] Ohh, danke der Nachfrage mir geht es bestens! Wirklich! Die Sonne scheint, es ist warm draußen, es kann nicht besser laufen. Wirklich! Ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal was er davon hält Ich komm überhaupt nicht mit dieser Schiene, weil es mich extrem kalt lässt von ihm irgendetwas persönliches gegen jemanden zu lesen. Wirklich Wenn dich mein Level stört, dann musst du es ja auch nicht lesen Achja nochwas, damit ich dieses Level behalte: Kauf dir ein Eis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. April 2006 @ burns hoffe dein konto ist in den nächsten tagen nicht gesperrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 22. April 2006 Trari Trara die Forumspolizei ist da. 1034498[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2006 Ohh, danke der Nachfrage mir geht es bestens! Wirklich! Die Sonne scheint, es ist warm draußen, es kann nicht besser laufen. Wirklich!Ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal was er davon hält Ich komm überhaupt nicht mit dieser Schiene, weil es mich extrem kalt lässt von ihm irgendetwas persönliches gegen jemanden zu lesen. Wirklich Wenn dich mein Level stört, dann musst du es ja auch nicht lesen Achja nochwas, damit ich dieses Level behalte: Kauf dir ein Eis! 1034636[/snapback] Wahnsinn, sehr schlagfertig, wenn man nicht argumentieren will/kann. Ich möchte deinen Aufschrei lesen, wenn irgendwer persönliche, nur dich betreffende bzw. dich angehende Dinge dieses Grades einfach in die Öffentlichkeit stellt - Forza Doppelmoral! Nur um dies ging es, aber das hast du anscheinend nicht kapiert... @wödmasta: Mach dir keine unnötigen Sorgen, kann gar nicht passieren, bin sogar im Plus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) @wödmasta: Mach dir keine unnötigen Sorgen, kann gar nicht passieren, bin sogar im Plus... 1034744[/snapback] Ach, dann hast halt mal eben deine Bankomatkarte als verloren gemeldet. Aber sehr tolle Unterhaltung, bitte weiter so. bearbeitet 22. April 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 Aja ich war beim Allergietest und da wurde festegestellt das ich gegen Hausstaubmilben allergisch bin aber darf erst im August mit den Spritzen anfangen. Weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 22. April 2006 Aja ich war beim Allergietest und da wurde festegestellt das ich gegen Hausstaubmilben allergisch bin aber darf erst im August mit den Spritzen anfangen.Weiß wer warum? 1034787[/snapback] Wieso hast nicht einfach dort gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 Wieso hast nicht einfach dort gefragt? 1034802[/snapback] war ziemlich in der früh da hab ich noch geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Lass dich nicht ärgern!Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!! 1034165[/snapback] Interessant, wußte gar nicht, das ich wegen Drogenhandels im Gefängnis war.... Du weißt schon, das Du mit so öffentlichen Verleumdungen einen strafrechlich relevanten Tatbestand begangen hast? Schritte in dieser Richtung behalte ich mir vor. Schönen Tag noch. PS: Du bist doch in der Bankbranche tätig? Würde mich schon interessieren, wie sich eine Vorstrafe von Dir wegen Verleumdung und übler Nachrede in Deinem Leumund machen würde... und das in einer Branche, in der Ehrlichkeit, Seriösität und Diskretion das Um und Auf sind... sicher sehr hinderlich bei Deiner weiteren beruflichen Laufbahn.... bearbeitet 23. April 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts