hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 ich hab gar nicht gewusst, dass ich allergisch bin, bis mir heute nach einer Mountainbiketour durch die Berge nachher die Augen juckten. Dürfte wohl zum Glück nur eine leichte Allergie und nichts gegen die von manchen anderen hier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2006 ich hab gar nicht gewusst, dass ich allergisch bin, bis mir heute nach einer Mountainbiketour durch die Berge nachher die Augen juckten. Dürfte wohl zum Glück nur eine leichte Allergie und nichts gegen die von manchen anderen hier sein. 1033817[/snapback] Aber Hauptsache, wieder ein sinnloses Posting mehr..... wenn er so weitermacht, ist er in 2 Wochen auf 10.000 ich hab gar nicht gewusst, dass ich allergisch bin Ich bis vor kurzem auch nicht, aber offensichtlich bin ich gegen Admira-Patriots allergisch. Und gegen sexuell gefrustete Weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. April 2006 Aber Hauptsache, wieder ein sinnloses Posting mehr..... wenn er so weitermacht, ist er in 2 Wochen auf 10.000Ich bis vor kurzem auch nicht, aber offensichtlich bin ich gegen Admira-Patriots allergisch. Und gegen sexuell gefrustete Weiber. 1034002[/snapback] sag amal hast du es dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht, jedes meiner Postings zu kommentieren?? Das gibts ja echt nicht mehr. Und red DU nicht nach so einem Posting von sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Geiler Typo im Titel übrigens. 1033063[/snapback] is ja irgendwie eher a Beisl Thema..oder was fürn Rechtschreibthread..wie kann man nur so über die Algerier herziehen bzw. wie kan man Algerisch mit 2 L schreibe..schrecklich.. @ Topic : Ausser ner kräftigen Pollenallergie gehts mir in diesem Punkt ja recht gut.. @ Doug : Darüber Ob dein erster Eintrag hier sinnvoll war kann man auch streiten..ähnlich wie im Vegetarier Thread.."Wer ist hier noch Vegetarier" - " Ich nicht.".."Wer ist allergisch" - "Ich nicht".. bearbeitet 22. April 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2006 sag amal hast du es dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht, jedes meiner Postings zu kommentieren?? Das gibts ja echt nicht mehr. Und red DU nicht nach so einem Posting von sinnlos! 1034014[/snapback] Lass dich nicht ärgern! Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April 2006 Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!! 1034165[/snapback] genau. und am besten gleich wegsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2006 genau. und am besten gleich wegsperren. 1034178[/snapback] richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2006 genau. und am besten gleich wegsperren. 1034178[/snapback] was nur wegsperren? Führen wir doch gleich die Todesstrafe ein On Topic: hab keine Allergie und bin stolz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2006 Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!! 1034165[/snapback] Aber vielleicht was zu rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. April 2006 diverseste allergien. eher unlustig, das ganze (die allergien und manches post in diesem sred). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2006 momentan kann ich nur sagen: HURENS ALLERGIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2006 allergisch gegen pollen, gräser, katzen, staub...ziemlich schlimm die jetzige zeit....aber im sommer wirds noch schlimmer....verwende sultanol und pulmicort, hilft eigentlich ganz gut, wenn man das nicht hat, is man im a.... sowie ich letztes jahr am novarock -->viel schlamm, heu ausgeschüttet, ich ohne spray auf heu reagier ich mit atemnot... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. April 2006 weil ich heut schon wieder an der frischen Luft und im Wald war und schon wieder juckende Augen habe, mal meine Frage. Gibts etwas, das man dagegen machen kann (auswaschen oder so) was wirklich hilft... Nervt langsam ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2006 Desensibilisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2006 weil ich heut schon wieder an der frischen Luft und im Wald war und schon wieder juckende Augen habe, mal meine Frage. Gibts etwas, das man dagegen machen kann (auswaschen oder so) was wirklich hilft... Nervt langsam ein bisschen 1034453[/snapback] Augentropfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts