Recommended Posts

Postinho

ich hab gar nicht gewusst, dass ich allergisch bin, bis mir heute nach einer Mountainbiketour durch die Berge nachher die Augen juckten. Dürfte wohl zum Glück nur eine leichte Allergie und nichts gegen die von manchen anderen hier sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gar nicht gewusst, dass ich allergisch bin, bis mir heute nach einer Mountainbiketour durch die Berge nachher die Augen juckten. Dürfte wohl zum Glück nur eine leichte Allergie und nichts gegen die von manchen anderen hier sein.

1033817[/snapback]

Aber Hauptsache, wieder ein sinnloses Posting mehr..... wenn er so weitermacht, ist er in 2 Wochen auf 10.000

ich hab gar nicht gewusst, dass ich allergisch bin

Ich bis vor kurzem auch nicht, aber offensichtlich bin ich gegen Admira-Patriots allergisch.

Und gegen sexuell gefrustete Weiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aber Hauptsache, wieder ein sinnloses Posting mehr..... wenn er so weitermacht, ist er in 2 Wochen auf 10.000

Ich bis vor kurzem auch nicht, aber offensichtlich bin ich gegen Admira-Patriots allergisch.

Und gegen sexuell gefrustete Weiber.

1034002[/snapback]

sag amal hast du es dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht, jedes meiner Postings zu kommentieren?? Das gibts ja echt nicht mehr. Und red DU nicht nach so einem Posting von sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Geiler Typo im Titel übrigens. _Algerien_

1033063[/snapback]

is ja irgendwie eher a Beisl Thema..oder was fürn Rechtschreibthread..wie kann man nur so über die Algerier herziehen bzw. wie kan man Algerisch mit 2 L schreibe..schrecklich.. :verbot:

@ Topic : Ausser ner kräftigen Pollenallergie gehts mir in diesem Punkt ja recht gut..

@ Doug : Darüber Ob dein erster Eintrag hier sinnvoll war kann man auch streiten..ähnlich wie im Vegetarier Thread.."Wer ist hier noch Vegetarier" - " Ich nicht.".."Wer ist allergisch" - "Ich nicht".. :=:RiedWachler:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sag amal hast du es dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht, jedes meiner Postings zu kommentieren?? Das gibts ja echt nicht mehr. Und red DU nicht nach so einem Posting von sinnlos!

1034014[/snapback]

Lass dich nicht ärgern!

Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
genau. und am besten gleich wegsperren.

1034178[/snapback]

was nur wegsperren? Führen wir doch gleich die Todesstrafe ein 8P

On Topic: hab keine Allergie und bin stolz drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!!

1034165[/snapback]

Aber vielleicht was zu rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

allergisch gegen pollen, gräser, katzen, staub...ziemlich schlimm die jetzige zeit....aber im sommer wirds noch schlimmer....verwende sultanol und pulmicort, hilft eigentlich ganz gut, wenn man das nicht hat, is man im a....

sowie ich letztes jahr am novarock -->viel schlamm, heu ausgeschüttet, ich ohne spray auf heu reagier ich mit atemnot... x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil ich heut schon wieder an der frischen Luft und im Wald war und schon wieder juckende Augen habe, mal meine Frage. Gibts etwas, das man dagegen machen kann (auswaschen oder so) was wirklich hilft... Nervt langsam ein bisschen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
weil ich heut schon wieder an der frischen Luft und im Wald war und schon wieder juckende Augen habe, mal meine Frage. Gibts etwas, das man dagegen machen kann (auswaschen oder so) was wirklich hilft... Nervt langsam ein bisschen  :schluchz:

1034453[/snapback]

Augentropfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag