Allergisch ?


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lass dich nicht ärgern!

Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!!

1034165[/snapback]

Wie gehts dir :???: Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten :???:

Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie gehts dir :???:  Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen  Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten :???:

Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! :glubsch:

1034497[/snapback]

Trari Trara die Forumspolizei ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wie gehts dir :???:  Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen  Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten :???:

Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! :glubsch:

1034497[/snapback]

so sinds halt die weiber.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wie gehts dir :???:  Wie kommst du dazu irgendwelche ziemlich persönlichen  Infos (obs stimmt oder nicht...) ohne Einverständnis des Betroffenen in der Öffentlichkeit auszubreiten :???:

Und mit der "der Doug wird auch persönlich"-Schiene brauchst du gar nicht gegenarumetieren, du hast hier ein ganz anderes Level erreicht, in deinem Alter sollte man schon Unterschiede, auch juristische, erkennen können - komplett irre! :glubsch:

1034497[/snapback]

Ohh, danke der Nachfrage mir geht es bestens! Wirklich! Die Sonne scheint, es ist warm draußen, es kann nicht besser laufen. Wirklich!

Ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal was er davon hält :???:

Ich komm überhaupt nicht mit dieser Schiene, weil es mich extrem kalt lässt von ihm irgendetwas persönliches gegen jemanden zu lesen. Wirklich :yes:

Wenn dich mein Level stört, dann musst du es ja auch nicht lesen :super:

Achja nochwas, damit ich dieses Level behalte: Kauf dir ein Eis! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ohh, danke der Nachfrage mir geht es bestens! Wirklich! Die Sonne scheint, es ist warm draußen, es kann nicht besser laufen. Wirklich!

Ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal was er davon hält  :???:

Ich komm überhaupt nicht mit dieser Schiene, weil es mich extrem kalt lässt von ihm irgendetwas persönliches gegen jemanden zu lesen. Wirklich  :yes:

Wenn dich mein Level stört, dann musst du es ja auch nicht lesen  :super:

Achja nochwas, damit ich dieses Level behalte: Kauf dir ein Eis!  :D

1034636[/snapback]

Wahnsinn, sehr schlagfertig, wenn man nicht argumentieren will/kann.

Ich möchte deinen Aufschrei lesen, wenn irgendwer persönliche, nur dich betreffende bzw. dich angehende Dinge dieses Grades einfach in die Öffentlichkeit stellt - Forza Doppelmoral! Nur um dies ging es, aber das hast du anscheinend nicht kapiert...

@wödmasta: Mach dir keine unnötigen Sorgen, kann gar nicht passieren, bin sogar im Plus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@wödmasta: Mach dir keine unnötigen Sorgen, kann gar nicht passieren, bin sogar im Plus... :D

1034744[/snapback]

Ach, dann hast halt mal eben deine Bankomatkarte als verloren gemeldet. :D Aber sehr tolle Unterhaltung, bitte weiter so.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Aja ich war beim Allergietest und da wurde festegestellt das ich gegen Hausstaubmilben allergisch bin aber darf erst im August mit den Spritzen anfangen.

Weiß wer warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aja ich war beim Allergietest und da wurde festegestellt das ich gegen Hausstaubmilben allergisch bin aber darf erst im August mit den Spritzen anfangen.

Weiß wer warum?

1034787[/snapback]

Wieso hast nicht einfach dort gefragt? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wieso hast nicht einfach dort gefragt? :betrunken:

1034802[/snapback]

war ziemlich in der früh da hab ich noch geschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern!

Jemand der wegen Drogenhandel im Häfen gesessen ist, hat meiner Meinung nach sowieso nichts zu melden!!!

1034165[/snapback]

Interessant, wußte gar nicht, das ich wegen Drogenhandels im Gefängnis war.... :eek:

Du weißt schon, das Du mit so öffentlichen Verleumdungen einen strafrechlich relevanten Tatbestand begangen hast?

Schritte in dieser Richtung behalte ich mir vor. Schönen Tag noch. :winke:

PS: Du bist doch in der Bankbranche tätig? Würde mich schon interessieren, wie sich eine Vorstrafe von Dir wegen Verleumdung und übler Nachrede in Deinem Leumund machen würde... und das in einer Branche, in der Ehrlichkeit, Seriösität und Diskretion das Um und Auf sind... sicher sehr hinderlich bei Deiner weiteren beruflichen Laufbahn....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.