Hurricane Postinho Geschrieben 20. April 2006 DANKE SIGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2006 Sigurd Rushfeldt Fußballgott Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2006 FARVEL SIGI! Jeg er din største beundrer SIGUUUURD RUUUUSHFEEEEELDT SIGUUUURD RUUUUSHFEEEEELDT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2006 Na gut, dann lassen wir halt den Sigurd-Rushfeldt-Fußballgott-Gedächtnis-Thread offiziell offen... Alles Gute Sigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. April 2006 Danke Sigi! Viel Glück in Norwegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2006 Nach Mjelde und Ogris endlich wieder ein Topstürmer in Violett. Es war eine wunderschöne Zeit mit unserem Norweger, wir werden ihn nie vergessen. Unfassbar, was er bei uns alles erreicht hat und was er für Tore geschossen hat. Wir werden dich vermissen! Für immer in unseren Herzen! DANKE SIGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2006 Wie wärs mit ein paar Rushfeldt Wortwitzen? zB Damals in der Schulzeit einer bekannten Sängerin: Lehrer fragt: "Sind denn heute alle da" Der kleine Fritzi antwortet: "Nein, die Jennifer Rush feldt!" ODER "na?! bin ich hübsch?!" "nein, mein lieber detlev, etwas rouge fehlt!" ODER treffen sich zwei russen einer kommt nicht! ergo: ein russ feldt!!!! Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2006 "na?! bin ich hübsch?!" "nein, mein lieber detlev, etwas rouge fehlt!" 1035136[/snapback] :laugh: Einsame spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2006 Jaaa, für Wortspiele bin ich immer zu haben! Oder wenigstens Reime... "Wenn schon dein Kopf vor Energie surrt, dann lass sie raus und schrei laut 'Sigurd!'" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. April 2006 Wie wärs mit ein paar Rushfeldt Wortwitzen?zB Damals in der Schulzeit einer bekannten Sängerin: Lehrer fragt: "Sind denn heute alle da" Der kleine Fritzi antwortet: "Nein, die Jennifer Rush feldt!" ODER "na?! bin ich hübsch?!" "nein, mein lieber detlev, etwas rouge fehlt!" ODER treffen sich zwei russen einer kommt nicht! ergo: ein russ feldt!!!! Sigurd 1035136[/snapback] haha geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 23. April 2006 "In letzter Zeit ham ma weniger Tore gezählt Die Frage des "wieso?" hat sich gestellt Jetzt ist's mir klar: Rushfeldt fehlt" so oder so ähnlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts