dschuxta Postaholic Geschrieben 19. April 2006 unglaublich. konnte damals nicht. aber das is echt wahnsinn... und wenn keinen cup interessiert... unglaublich schätze JEDER anderer verein in der bundesliga (außer admira ;-)) hätte im cup (halbfinale) mehr zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) So , noch mein Senf: @Zuschauer: Da kann irgendwas nicht stimmen, die Süd war halbvoll (3000 Plätze) und auf der West wahrscheinlich auch nochmal 1000-1500, wahrscheinlich will man den Riedern nix zahlen --> Einnahmenteilung im Cup! Über 90 Minuten überlegen, aber wirklich gut kann man auch nicht sagen, die Rieder waren unterirdisch! Trotzdem eine engagierte, ansprechende Leistung, es geht aber noch wesentlich besser --> Sonntag! Die Besten: Radomski - Übersicht/Stellungspiel = 1A! Ocki - bis zur ca. 55 Minute der spielerische Dominator! Blanchard - eh wie immer... Kiesenebner - engagiert, gute Pässe, kaum Fehler, kampfstark. Papac, Dheedene, Sionko auch mit recht guten Leistungen. Safar bei Flanken 1A, ansonsten kaum geprüft, sehr solide! Wallner, Linz, farblos - Rushfeldt eine Vorgabe. Aufgrund der fast-Arbeitsverweigerung der Rieder, sollte man das 4-0 aber nicht überbewerten, Aufwärtstrend war deutlich zu sehen, aber mehr auch nicht! bearbeitet 19. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. April 2006 So , noch mein Senf:@Zuschauer: Da kann irgendwas nicht stimmen, die Süd war halbvoll (3000 Plätze) und auf der West wahrscheinlich auch nochmal 1000-1500, wahrscheinlich will man den Riedern nix zahlen --> Einnahmenteilung im Cup! 1031830[/snapback] das witzige ist, dass du womöglich sogar recht hast die west war in der vergangenheit schon wesentlich schlechter besetzt, und die süd sogar in kürzerer ligavergangenheit 2500 hätte ich schon geschätzt, nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) @AL: Extra für dich gegoogelt: Didier in voller Haarpracht, der erinnert mich ein Wengerl an wen... Edit: Falls wer noch ein besseres Photo findet, nur her damit, wir haben uns nämlich heute gefragt wie der Didier mit vollem Haar aussah... bearbeitet 19. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2006 das witzige ist, dass du womöglich sogar recht hast die west war in der vergangenheit schon wesentlich schlechter besetzt, und die süd sogar in kürzerer ligavergangenheit 2500 hätte ich schon geschätzt, nicht weniger 1031836[/snapback] wobei man sich auch auf 2500 zuschauer nichts einbilden sollte... hoffe dass beim finale zumindest ein paar leute den weg ins stadion schaffen. einen titel vor halbleeren rängen zu gewinnen ist schon ein bissi traurig. zum spiel: denke wohl, dass siggis goldene zeiten bei uns wohl abgelaufen sind, sollte nicht bald ein wunder passieren. sehr schade. vielleicht sollte man im ligafinale lieber anderen stürmern den vorzug geben (wallner? ) unsere abwehr machte einen recht soliden eindruck, auch wenn sie heute nicht wirklich geprüft wurde. WIR HOLEN BEIDE - POKAL UND SCHEIBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 hoffe dass beim finale zumindest ein paar leute den weg ins stadion schaffen. einen titel vor halbleeren rängen zu gewinnen ist schon ein bissi traurig. 1031842[/snapback] 15000 werdens schon werden, 7000-8000 (oder mehr) Veilchen und mindestens ebensoviele Mattersburger werden wohl auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2006 Diese beiden Cuphalbfinalspiele spiegeln eindeutig die Wichtigkeit und das Interesse an diesem Bewerb wider: Zuschauerschnitt von 1.422 ist eigentlich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. April 2006 Hm...Orschpartie irgendwie. VF irgendwie total verorscht. Irgendwie trotzdem der Abend und der Tag () leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2006 hmm seltsam, beinahe das ganze spiel über hatte auch der ORF teletext eine zuseherzahl von 3000 angegeben. erst nach dem spiel wurde das auf die 1600 revidiert .. weiß schon, dass im teletext meistens unterm spiel geschätzte zahlen stehn, aber 1600 wär schon sehr mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2006 Oh ja, das tut gut. ENDLICH einmal ein Spiel der Veilchen, wie ich es mir schon die ganzen Saison über gewunschen habe. Ein souveräner Sieg, der nie in Gefahr war und auch der obligatorische Einbruch nach der Führung ist heute ausgeblieben. Schöner Fußball vom Anfang bis zum Ende - bin jetzt wirklich froh, daß ich doch noch auf das Spiel gegangen bin. Schade nur, daß die Mannschaft bisher in der MS nicht auch das eine oder andere Mal solche Leistungen abrufen konnte, dann wären wir jetzt nämlich vermutlich schon Meister. Weil das bisweilen auch angesprochen wurde: Es mag zwar stimmen, daß die Rieder heute keinen guten Tag erwischt haben, aber trotzdem war unsere Leistung heute sicher nicht schlecht. Die Mannschaft hat diesmal definitiv mehr getan, als notwendig gewesen wäre, und es hat den Anschein gemacht, als würde es ihnen auch Spaß machen (abgesehen vielleicht von Rushfeldt). Beeindruckt war ich heute aber auch von Schinkels: Die Startaufstellung habe auch ich als Fußballlaie verstanden und die Auswechslungen waren für mich ebenfalls völlig nachvollziehbar. Und scheinbar ist es den Spieler ebenso ergangen, das Auftreten der Veilchen erschien mir heute einfach kompakt und konzentriert, die üblichen Unsicherheiten und Löcher waren nicht zu bemerken. Wenn Schinkels es jetzt noch schaffen würde, das Team auch in der MS so auf- und einzustellen, dann wird der Meistertitel für die Austria doch wieder um einiges wahrscheinlicher, und die Kritik am Frenkie würde wohl deutlich zurückgehen. Besonders gut gefallen haben mir heute Janocko, Blanchard und Radomski. Zwar sind beim Ocki in der 2. HZ vielleicht noch kleinere konditionelle Defizite zum Vorschein gekommen, das hat ihn aber nicht daran gehindert, in der 91. noch die Vorlage auf Papac zum 4:0 beizusteuern. Bei Blanchard gibt es ohnehin nicht viel mehr zu sagen, außer daß ich unendlich froh bin, einen Spieler wie ihn bei unserer Austria spielen sehen zu dürfen . Radomski heute auch mit einer trockenen Partie in der Verteidigung, derzeit für mich neben Tokic unser zweitstärkster Verteidiger (und daß, obwohl er eigentlich im DMF spielt). Aber auch Kiesenebner heute mit seiner besten Leistung seit langem. Ist zwar sicherlich noch weiteres Steigerungspotential vorhanden, aber im Vergleich zu den letzten Partien war er heute nicht wiederzuerkennen. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder in Form kommen würde, ein Kiesi in Topform ist durchaus eine Verstärkung für die Mannschaft. Und ebenfalls in deutlichem Aufwind befindet sich Sionko, hat wirklich gute Ecken geschossen, darunter die Traumvorlage auf Troyanski zum 2:0. Des weiteren ein Traumtor von Dhedeene , nach seiner heutigen Leistung schmerzt sein Abgang schon ziemlich. Ebenfalls eine tolle Leistung hat heute Troyanski gezeigt, defensiv sicher und ein wunderschönes Kopfballtor erzielt. Sollte im Sommer einer aus dem Duo Troyanski/Dospel gehen müssen, wird das wohl eine ziemliche schwierige Entscheidung. Jedenfalls freut es mich erstmal sehr, daß der Ernstl endlich wieder fit ist, wobei aber schon auch erwähnt werden muß, daß er bei dem knappen Abseitstor der Rieder kurz vor Schluß mMn nicht gerade brilliert hat (ist aber nach einer langen Verletzungspause auch kein Wunder). Linz hat für mich heute keinen sonderlich gefährlichen Eindruck gemacht, selbiges gilt auch für Rushfeldt - wobei zweiterer aber zumindest den Assist zum wichtigen 1:0 beigesteuert hat. Die wichtigste Erkenntnis heute war wohl einmal mehr, daß im Sommer auf der Position des Mittelstürmers dringendster Handlungsbedarf besteht, da Rush uns wohl sicher verlassen wird und ich mir beim Linz einfach nicht vorstellen kann, daß er innerhalb der nächsten Monate zum abgeklärten, topgefährlichen und konstant treffenden Goalgetter werden könnte. Abgesehen davon jetzt, daß auch der Verbleib von Linz alles andere als gesichert sein dürfte. Alles in allem jedenfalls wie bereits gesagt ein schönes Spiel und ein Auftritt unserer Veilchen, wie ich ihn mir nun für sämtliche noch ausstehenden Spiele der Saison erhoffe. Dann sehe ich nämlich durchaus wieder berechtigten Anlass zur Hoffnung, daß wir schon bald in einem rauschenden Fest das Double feiern könnten hmm seltsam, beinahe das ganze spiel über hatte auch der ORF teletext eine zuseherzahl von 3000 angegeben. erst nach dem spiel wurde das auf die 1600 revidiert ..weiß schon, dass im teletext meistens unterm spiel geschätzte zahlen stehn, aber 1600 wär schon sehr mies 1031865[/snapback] Würde die 1600 auch eher bezweifeln, interessanterweise wurde heute im Stadion auch keine offizielle Zuseherzahl durchgegeben - zumindest habe ich es nicht mitbekommen Naja, auch egal, es waren jedenfalls nicht wirklich viele Zuseher da, in Kombination mit der leeren Tribüne gegenüber wahrlich keine besonders beeindruckende Kulisse. Hoffentlich kommen wenigstens zum Finale ins Happel deutlich mehr Leute - dort sind ja selbst 15.000 noch ziemlich triest, aber wenn dort dann auch nur 3000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Warum im Cup nie mehr Leute ins Horr Stadion kommen, kann ich einfach nicht verstehen. Ich glaub beim letzten Horr-Cup-Spiel, wo mal viele Zuschauer da waren, war damals gegen Leoben (zu Prohaska-Zeiten). Aber sonst? Da denk ich nur an Untersiebenbrunn, Wacker Tirol, gestern Ried ...! Gut, die Leistung der Austria war über weite Strecken schon ganz gut, aber während des Spiels passierten in meinen Augen viel zu viele Fehlpässe. Oft hatte man den Eindruck, die wollen eigentlich gar nicht spielen. Die Treffsicherheit, hat gestern aber alles weggemacht. Ich glaub nicht, dass wir ohne dem Sebo Tor in der Hälfte 1, locker aufgestiegen wären. Die einzige Ausrede für mich ist, wenn der Gegner schon orsch spielt, braucht man auch nicht überzeugen um zu gewinnen. Gestern wäre aber Ried wohl auch von der Admira oder von einem Zweitligisten 4:0 nach Hause geschossen worden. bearbeitet 20. April 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2006 Warum im Cup nie mehr Leute ins Horr Stadion kommen, kann ich einfach nicht verstehen. Ich glaub beim letzten Horr-Cup-Spiel, wo mal viele Zuschauer da waren, war damals gegen Leoben (zu Prohaska-Zeiten). Aber sonst? Da denk ich nur an Untersiebenbrunn, Wacker Tirol, gestern Ried ...! Du meinst sicher dieses Spiel Austria-Archiv.at | Saison 1994/95 | ÖFB Cup | 1/4 Finale Trainer damals jedoch Egon Coordes, beide Gegentore durch einen 38jährigen Fußballopa. ~früher war alles besser ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Du meinst sicher dieses Spiel Austria-Archiv.at | Saison 1994/95 | ÖFB Cup | 1/4 Finale Trainer damals jedoch Egon Coordes, beide Gegentore durch einen 38jährigen Fußballopa. ~früher war alles besser ~ 1031934[/snapback] nein, da muesste es noch ein cup spiel zuhause gegen leoben spaeter gegeben haben. mit prohaska als trainer, wie user Gigi schon schrieb. nach 90min ein xerl und elferschiessen. jezek war einer schuetzen, mehr weiss ich auch nimma. die editha gruberova tragt den link nach: 18.04.2000, Austria Wien - DSV Leoben 0:0 (0:0), 0:0, 5:3 n. E. bearbeitet 20. April 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. April 2006 Sehr fesch, der Dheedene. Danke Burnsi fürs googeln. Austrias Stärke war zu einem Gutteil sicher durch Rieder Schwäche bedingt, dennoch war es erfreulich, daß eigentlich nie Zweifel am Sieger der Partie aufkamen. Die Vorstellung war in Ordnung, engagiert, und beim Endergebnis von 4:0 gibt's auch nichts zu meckern. Radomski hätte noch eines machen müssen, dann wär die Viererkette komplett gewesen. Janocko hat es nach dem Elfer scheinbar nicht mehr so gefreut wie davor, und Rushfeldt war nicht nur schwach, sondern wirkte auch erschreckend lustlos. Lang muß er nimmer durchhalten, aber er sollte seine tolle, erfolgreiche Zeit bei der Austria würdig beenden. Die Zuschauerzahl möchte ich auch schwer bezweifeln, 2.500-3.000 hätte ich geschätzt, und mittlerweile trau ich mir doch eine halbwegs akkurate Schätzung im Horr zu. Nichtsdestoweniger ist die fehlende Attraktivität dieses Bewerbes bedenklich. Daß er totgeschwiegen wird, trifft den Cup außerdem schwer. Macht aber nix, solche Partien haben auch ihren Reiz - unter den wenigen Getreuen an einem warmen Frühlingsabend einen recht unaufgeregten 4:0-Cupsieg zu sehen, hat auch Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2006 unglaublich. konnte damals nicht. aber das is echt wahnsinn... und wenn keinen cup interessiert... unglaublich schätze JEDER anderer verein in der bundesliga (außer admira ;-)) hätte im cup (halbfinale) mehr zuschauer 1031815[/snapback] außer pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts