Austria 4:0 Ried

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Was mir aufgefallen ist.

Janocko hatte in der 2. Halbzeit 6,7 Aktionen , davon hat er 5,6 mal den Gegner angespielt.

Aber ich werde sicher gleich wieder lesen wie toll er nicht war ..... nicht wahr ...Blanchar(d) ?

Vielleicht aber war er auch beleidigt das er den Elfer nicht schiessen durfte was seinen Rückfall erklären würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Was mir aufgefallen ist.

Janocko hatte in der 2. Halbzeit 6,7 Aktionen , davon hat er 5,6 mal den Gegner angespielt.

Aber ich werde sicher gleich wieder lesen wie toll er nicht war ..... nicht wahr ...Blanchar(d) ?

Vielleicht aber war er auch beleidigt das er den Elfer nicht schiessen durfte was seinen Rückfall erklären würde.

1031616[/snapback]

Dürfte aber (ausschließlich laut Zuhören auf viola-FM) zumindest in der 1. HZ überragend gewesen sein! Hast du das Spiel gesehen und kannst Genaueres berichten? Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Janocko war in der ersten Hälfte echt stark, ab der 55. Minute ist er aber ziemlich abgefallen.

Ganz stark waren heute unsere Verteidiger und Blanchard.

Im Speziellen hat keiner besonders herausgeragt, aber die Mannschaftsleistung war top :super:

War wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Veilchen.

Ich kapier es nur nicht, dass wir diese Form nicht konservieren können.

Spielen wir die letzten 5 Spiele nur annähernd so, wie heute, steht dem Double überhaupt nichts mehr im Weg. :winke:

edit: Und der Rush dürfte nicht all zu viel Lust mehr haben, bei uns zu spielen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die highlights des spiels

-) der tolle weitschusstreffer von didi dhedeene :eek:

-) die einwechslung und somit das comeback von ernsti dospel fußballgott (unter lauten anfeuerungen der fans :love: )

-) das kopfballtor vom ferdl

-) alle aktionen von janocko, zumindest in hz. 1! denker und lenker bei der austria :super: in der 2. hälfte leider kaum mehr in erscheinung getreten...

-) die gute stimmung im rieder fanblock - von der west leider heute sehr wenig zu vernehmen

-) das zuckerferserl vom sionko an der rechten flanke :=

-) die granate von blanchard gleich zu beginn...leider an die stange...

-) der sehr schwach geschossene elfer von ruschfeld - eigentlich wollte ja ocki verwandeln, aber rusch meinte angeblich gegen die admira hast du (ocki) schiessen dürfen, heute mach ichs...(leider schlechte entscheidung) - rusch aber immerhin mit der vorlage für sebo bei treffer nr. 1!

-) 4:0 :clap:

..... to be continued!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Janocko war mMn in der ersten Hälfte der beste Austrianer, in der 2. hat er seine Spielereien dann öfters übertrieben.

Sehr stark waren ausserdem Safar (sehr sicher bei den vielen Flanken) Papac, Blanchard und überraschenderweise Kiesenebner, so gut habe ich den schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen :eek:

Negativ: Rushfeldts Zeit dürfte wirklich vorbei sein. Gewissen Stärken hat er zwar immer noch, wie das Abdecken des Balles und auch seine Kopfballstärke (damit hat er auch das 1-0 vorbereitet), vor dem Tor ist er aber grauenhaft, teilweise auch zu langsam. Dass er den Elfmeter vergeben hat, passt da sehr gut ins Bild (kann natürlich passieren, gerade Sigurd ist/war aber immer ein ein extrem sicherer Schütze).

Fairerweise muss man aber sagen, dass Linz und Wallner um nichts besser waren, einzig Sebo hat von den Stürmern überzeugen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die highlights des spiels

-) der tolle weitschusstreffer von didi dhedeene  :eek:

Der war wirklich unglaublich.

Frei nach Dr. phil. Joseph Anthony Didulica: :support: This is Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Arsenal Spiel ist grad unterbrochen, weil ein Eichhörnchen über das Spielfeld läuft :laugh:

This is Wahnsinn!!! :)

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das Arsenal Spiel ist grad unterbrochen, weil ein Eichhörnchen über das Spielfeld läuft  :laugh:

This is Wahnsinn!!!  :)

1031644[/snapback]

und was genau hat das mit dem heutigen cupspiel zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch wenn Ried nicht so stark war, aber so gut wie habe ich die Austria schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem Janocko hat für sehr viel Schwung und Gefahr gesorgt, der muss wieder in der Meisterschaft spielen, auch Sionko scheint wieder etwas zu alter Stärke zurückzufinden. Die Safar und die Verteidigung haben ganz gut dicht gehalten, Dheedene spielt auch jetzt noch mit 100%igem Einsatz. Wer mir auch gut gefallen hat war Linz, der auch aussichtslosen Bällen nachgelaufen ist, der dürfte sich scheinbar was anhören dürfen. Sebo bis auf das Tor nicht großartig auffällig, Wallner ist wie immer brav gelaufen und auch Dospel wieder zu sehen war sehr schön. Also ein schönes Spiel mit einer guten Einstellung der Austria, nach dem 3:0 ist viel getrickst worden, ein paar Sachen haben funktioniert, andere wieder nicht, aber halb so schlimm. Für die Moral der Spieler war dieses Match bestimmt auch ganz wichtig, endlich haben sie wieder frei auspielen können.

Großartige Veränderugen wird es auch am Sonntag nicht geben, Vachousek vielleicht links statt Janocko, der es sich aber auch verdient hätte zu spielen. Ich denke auch, dass mit nur einer Spitze aufgelaufen wird, dafür Ceh hängend spielt, weil wir wohl oder übel mit Kiesenebner und Blanchard im defensiven Mittelfeld beginnen werden. Umstellen wird man aber bestimmt gut können, mit einem Vachousek, Ceh, Sionko oder Janocko (wer eben nicht in der Startelf steht) auf der Bank. Das Spiel stimmt mich positiv.

Deswegen: :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was genau hat das mit dem heutigen cupspiel zu tun?

1031651[/snapback]

Erkennst du den Zusammenhang nicht?

Austria: Ried 4:0

Schinkels Raus!!! 8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sorry, wir waren heute einfach nur mies. Markus Berger wär schon in der Landesliga überfordert, heut hat ers geschafft fast jeden Treffer zu verschulden, und auch Hochhauser wollte nicht gewinnen, was seine Defensiveinwechslungen beweisen.

Die Austria war keineswegs stark (Ausnahme: Janocko HZ1), sondern wir einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag