Recommended Posts

ASB-Legende
Aber mit seiner Defensiv Taktik selbst zuhaus wird nie mehr rausschauen als Abstiegskampf - Sturm hat die wenigsten Tore zuhaus geschossen - das häufigste Ergebnis lautet 0-0.

Naja, er muss halt auch mit dem Spielermaterial umgehen, das im zur Verfügung steht.

Immerhin hat er nach 2 Saisonen  =) auch bemerkt dass man auch Eckbälle trainieren kann wodurch Sturm da deutlich besser wurde (nach 1 Saison mit 1 Eckballtor und das gegen den Gak  :D ) - nun am Ende der Saison wurde erstmals nach langer Zeit wieder offensiver gespielt.

Wenn das Eckentraining aufgrund intesiveren Kurzpassspiel-Training weggelassen wird, dann ist das mMn in Ordnung. Bei den Roten hatte man unter Schachner wiederum den Eindruck als würden sie ausschließlich Standards trainieren. Jedr Trainer hat halt so seine Präferenzen.

Hier im Channel ändern sich die Meinungen ja halbjährlich - die wievielte Petrovic Verherrlichungsphase haben wir nun - der dann wieder eine Petrovic Raus Phase folgen wird :confused:

Da gebe ich dir Recht, folgere aber dies darauf zurück, dass es schlichtweg lange gedauert hat bis die Handschrift (Kurzpassspiel) Petrovics zu erkennen war. Die Phasen die du ansprichst mögen dir zwar so scheinen, sind aber vielmehr auf neue Poster zurückzuführen, die neue Meinungen einbringen. Aber kein einziger der Poster hier hat seine Meinung mehr als einmal geändert.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Sturm-Trainer Petrovic soll rund 20.000 Euro an Bestechungs-Geld haben. Auf das Konto von Stürmer Filipovic flossen angeblich 2.500 Euro pro Spiel.

Diese Summen gingen laut Staatsanwalt Peter Gruber aus den Protokollen der Telefonüberwachung hervor

sport1.at

Langsam wirds eng - wenn da Telefonmitschnitte mit genauen Summen vorliegen kann der Mischa seine Märchen wem anders erzählen

Das gar nix dran ist schein net seh glaubhaft - oder haben sich die Kiberer die Zahlen ausgewürfelt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm-Trainer Petrovic soll rund 20.000 Euro an Bestechungs-Geld haben. Auf das Konto von Stürmer Filipovic flossen angeblich 2.500 Euro pro Spiel.

Diese Summen gingen laut Staatsanwalt Peter Gruber aus den Protokollen der Telefonüberwachung hervor.

Ein Haftbefehl gegen die Verdächtigen erfolgt nicht: "Es gibt lediglich Anhaltspunkte für 2 misslungene Aktionen".

Auch ihre Konten werden nicht überprüft, da der aus den Telefonüberwachungen bezogene Hinweis auf die Summen ausreicht.

© sport1.at

Interessant, wie da gearbeitet wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sport1.at

Langsam wirds eng - wenn da Telefonmitschnitte mit genauen Summen vorliegen kann der Mischa seine Märchen wem anders erzählen

Das gar nix dran ist schein net seh glaubhaft - oder haben sich die Kiberer die Zahlen ausgewürfelt  :glubsch:

1031049[/snapback]

Das sollte eigentlich reichen um einen Blick auf die Konten der beiden werfen zu dürfen. Wäre unter Umständen sehr aufschlußreich.

EDIT:

Hat sich wohl damit auch erledigt 8P

Und was ist mit den restlichen 35k passiert? Eine Überprüfung der Konten wäre genau jetzt erst recht erforderlich!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Das sollte eigentlich reichen um einen Blick auf die Konten der beiden werfen zu dürfen. Wäre unter Umständen sehr aufschlußreich.

1031060[/snapback]

Ja das wär wichtig :hammer:

So ist das ja ein Witz - typisch öster. Polizei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich auch nicht kapier:

Auf der einen Seite sollen es nur Anhaltspunkte sein, auf der anderen reichen diese aus. Aber für was reichen diese dann aus? Und wieso bitte, sollte man keinen Blick auf die Konten machen (weil die 2500 san ja a bißerl mickrig)? Dort könnte man zusätzliche Beweise finden bzw. erkennen, dass noch mehr Geld geflossen ist. Haben da manche Herrschaften vllt. Angst sich doch zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben? Das ergibt doch keinen Sinn. Die ganze Gschicht wird immer kurioser.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
2500 euro?

kein taschengeld zwar, aber dafür ein spiel schieben?  :ratlos:

kein wunder, dass ihm gegen Salzburg einer "ausgekommen" ist  :clever:

1031071[/snapback]

Vorallem: 20k dem Trainer, der wesentlich weniger Einfluß aufs Spiel nehmen kann als Filipovic, der selbst spielt?

Im Übrigen unterstreichen diese "niedrigen" Beträge meinen Verdacht, dass das ganze wohl nur von Pseudo-Mafiosi organisiert worden sein kann.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konten werden zwar seltsamerweise nicht überprüft, dafür legt man sich andererseits ins Zeug:

Zur weiteren Vorgehensweise meinte der Staatsanwalt, dass weiter die Telefone überwacht werden
© sport1.at

Gut, das die auf freiem Fuß befindlichen Verdächtigen per Medien rechtzeitig davor gewarnt werden, das ihre Telefone weiterhin abgehört werden. Mal abgesehen davon, das sie sowieso sehr dumm sein müssten, um über ihre Handys weitere verdächtige Telefonate zu führen.

Alles in allem: sehr gute Arbeits seitens unserer Justiz. Alle Achtung.

Ich will mein Geld zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zur weiteren Vorgehensweise meinte der Staatsanwalt, dass weiter die Telefone überwacht werden

:laugh::laugh::laugh:

I weiß net ob i weinen oder lachen soll. Ich mein ich will ja auch als Sturmfan wissen was da los ist, selbst wenn das schlechte Neuigkeiten für Sturm bedeuten würde. Aber die zuständigen Herrschaften scheinen selbst net besonders an der Aufklärung der Sache interessiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:  :laugh:  :laugh:

I weiß net ob i weinen oder lachen soll. Ich mein ich will ja auch als Sturmfan wissen was da los ist, selbst wenn das schlechte Neuigkeiten für Sturm bedeuten würde. Aber die zuständigen Herrschaften scheinen selbst net besonders an der Aufklärung der Sache interessiert zu sein.

1031096[/snapback]

Och, ich glaub schon, das sie dran interessiert sind - nur arbeitet man hierzulande wie in Schilda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Gut, das die auf freiem Fuß befindlichen Verdächtigen per Medien rechtzeitig davor gewarnt werden, das ihre Telefone weiterhin abgehört werden. Mal abgesehen davon, das sie sowieso sehr dumm sein müssten, um über ihre Handys weitere verdächtige Telefonate zu führen.

1031091[/snapback]

Ha, ha das is ja ein Traum.

Das erinnert mich an die Bankräuber die damals entkommen konnten weil die Polizei im Radio Interview genau ihre Taktik verriet :hexe::laugh:

Als konsequenz gabs nun Interview Verbot während Umstellungen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Och, ich glaub schon, das sie dran interessiert sind - nur arbeitet man hierzulande wie in Schilda

1031100[/snapback]

Momentan machts halt eher den Eindruck als möchte man sich auf den bisher errungenen Lorbeeren ausruhen. :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan machts halt eher den Eindruck als möchte man sich auf den bisher errungenen Lorbeeren ausruhen. :ratlos:

1031108[/snapback]

Warum sollten sie dann so einen inszenierten Wirbel mit Pressekonferenz etc. machen, wenn sie nicht an der Aufklärung interessiert wären?

Abgesehen davon ist das alles reine Spekulation. Hier gehts um eine kriminelle Handlung, also MUSS die Justiz handeln, und kann das nicht einfach unter den Tisch kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Warum sollten sie dann so einen inszenierten Wirbel mit Pressekonferenz etc. machen, wenn sie nicht an der Aufklärung interessiert wären?

Abgesehen davon ist das alles reine Spekulation. Hier gehts um eine kriminelle Handlung, also MUSS die Justiz handeln, und kann das nicht einfach unter den Tisch kehren.

1031139[/snapback]

Naja, ich bezweifle ja auch nicht ernsthaft, dass man die Sache aufklären will ;)

Und schon gar net soll irgendwas unter den Tisch gekehrt werden.

Aber...

...es wirkt halt jetzt so, als würde man (ein typisch österreichisches) kleines Päuschen einlegen. Wenn ich ein Telefonat abhöre, indem die Rede ist, dass Geld fließt, dann ist doch wohl das erste was ich überprüfe die Konten. :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag