Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Wieso nimmst du dir das Recht heraus für alle zu sprechen? Achso, hab ich schon vergessen, bist ja west.at-MG und die sprechen ja immer für alle.

Es interessiert mich nicht was dich interessiert  :finger:

1195373[/snapback]

Wenn ich nicht wüsste wie alt du bist, wäre es nicht so erschreckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn ich nicht wüsste wie alt du bist, wäre es nicht so erschreckend

1195382[/snapback]

Süß bist du :D

Heul weiter um deinen Antikicker Ernsti. Hast eh recht. 350.000 Euro sind ja lächerlich für so einen Primgeiger wie Dospel :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider schon vergeben :winke:

1196118[/snapback]

Seit wann interessiert mich sowas? Wär mir ganz neu :ratlos: Gejagt wird alles was süß ist, ob vergeben oder nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
papac soll weg - dafür Leitgeb und ertl zur Austria und ich bin zufrieden :clap:

1200981[/snapback]

leitgeb war bei uns schon mal im gespräch und hat erklärt, daß er nicht zur austria wechseln möchte, da er keine lust hat auf der bank zu sitzen.

daß der nicht kommt, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Papac wechselt nach Glasgow

Der Ex-Austrianer Sasa Papac wechselt zu den Glasgow Rangers. Der bosnische Teamspieler unterschrieb einen drei-Jahres-Vertrag beim schottischen Erstdivisionär.

Der dritte Spieler der Austria Wien hat den Club Richtung Schottland, zu den Glasgow Rangers, verlassen. Nach Libor Sionko und Filip Sebo hat jetzt auch Sasa Papac einen Vertrag bei den Rangers unterschrieben.

Die Austria hat etwa 1,5 Millionen Euro für den Wechsel des Verteidigers bekommen. "Wir einigten uns mit der Austria in der Nacht auf Donnerstag über die Höhe der Ablösesumme, danach war alles klar", sagte der Geschäftsführer der Rangers, Martin Bain.

Medizinische Tests bestanden

Die medizinischen Tests hat Papac bereits hinter sich, jetzt liegt es nur noch an einer Arbeitserlaubnis und die Karriere des Bosniers in Schottland kann beginnen. Das Regulativ besagt nämlich, dass der Spieler 75 Prozent aller Teamspiele in den letzten Jahren bestritten haben muss. Die ist bei Papac der Fall.

Papac musste das Trainingscamp des bosnischen Nationalteams in Malta verlassen, um den Vertrag in Glasgow zu fixieren. Der Geschäftsführer der Rangers, Martin Bain, bedankte sich beim bosnischen Nationalteam-Trainer: "Wir müssen dem bosnischen Nationalteam-Coach Blaz Sliskovic danken, der Sasa erlaubte, nach Schottland zu kommen und den Vertrag zu unterschreiben."

Am Samstag spielt Sasa Papac mit dem bosnischen Nationalteam auf Malta.

© sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Ernsti :love: Tip von Busenhawara Tommy "Sturm ist der beste Verein" Mandl bekommen? :finger:

"Das ist ein Billigtarif. Wenn ich Ihnen sage, um wie wenig der spielt, dann glauben Sie das niemals", erklärt Hannes Kartnig in der Kleinen Zeitung trotz der finanziellen Probleme die Verpflichtung von Ernst Dospel.

sport1.at

[edit]

Sport1: Ein wenig überrascht hat die Verpflichtung von Ernst Dospel. Wie lange war Sturm schon am Austria-Urgestein dran?

Foda: Das hat sich in 3 oder 4 Stunden ergeben. Es ging ruckzuck, weil sich Johnny erst am Donnerstagabend entschieden hat, zur Austria zu gehen. Wir haben kein Geld, können nichts zahlen, aber er wollte es trotzdem probieren, weil er weiß, dass er bei uns wieder in den Rhythmus kommen kann. Für ihn war es eine kurzfristige Chance, die er wahrgenommen hat.

[/edit]

:laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol::klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Was ist daran so lustig oder verwerflich?

1205327[/snapback]

Weil er Ernstl bei uns Gehaltspoker veranstaltet hat und dieser nach hinten losging? Jetzt ist er bei Sturm, die nur einen Bruchteil seines ehemaligen Gehalts zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag