Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gemeint war hier: http://tinyurl.com/km68r

Und da findest du schon was zum Eingreifen der Schutzstaffel und auch Zusätze für die Laufbahn....

1181997[/snapback]

Oh, ein Rapid-Fan :lol:

Ja, Mattersburg ist eher so wie eine Familie ... hier passt alles.

Naja, aber dann wird er wohl eh nicht unbedingt zu uns wechseln wollen, zumal es ja für ihn jetzt in Mattersburg toll zu laufen scheint.

Die Schuld lag immer beim GAK.

Keine Ahnung zwar was er da meint, aber ... icon_91.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Naumoski steht auch schon bei sport1 bei möglichen Zugängen, woher die diese Information wohl haben :D

Wahrscheinlich ist da zwar ohnehin nichts dran, ich würde Naumoski aber trotzdem sofort nehemn, er wäre klar unser bester Stürmer.

Dass er im Rapid- Nachwuchs war, sollte doch wirklich kein Problem sein, nachdem wir es jetzt sogar geschafft haben, Wallner halbwegs zu integrieren.

1182008[/snapback]

...eh, noch dazu wo er glasklar unter seinen Möglichkeiten spielt und Schinkels hat ja angeblich die Geheimrezepte für Problemboys aller Art.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keine Ahnung zwar was er da meint, aber ... icon_91.gif

1182010[/snapback]

GAK scheint ihm die Sache mit Catania vermasselt zu haben.

Kleine Zeitung von irgendwann:

Einen Löwenanteil am Mattersburger Aufstieg hat eben dieser 22-jährige Naumoski. Der Grund für seinen explosionsartigen Leistungsanstieg sei die gute Gemeinschaft bei den Mattersburgern sagt der Angreifer: "Ich habe noch nie so einen tollen Präsidenten und so eine super Kameradschaft erlebt wie hier. Und ich habe schon bei einigen Vereinen gespielt." Vom Rapid-Nachwuchs ging's nach Klingenbach, dann zum GAK und über die Türkei (Malatyspor) und Italien (Catania/keine Spielgenehmigung) kam er in dieser Saison zu Mattersburg.

Naumoski sorgte aber auch schon beim GAK für Gesprächsthema. Zuerst aufgrund seiner starken Leistungen und tollen Toren, dann wegen seiner langwierigen Bauchmuskel-Entzündung. Und schließlich soll er sich als Problemboy entpuppt haben. "Alles Blödsinn. Beim GAK haben einige Spieler wie ein gewisser Herr Ehmann zu viel Macht. Er wollte mich nicht mehr beim GAK haben, weil ich ihn im Training schwindlig gespielt hab'. Da ist ihm anscheinend schlecht geworden. Was er mit 30 noch nicht erreicht hat, habe ich im Fußball schon mit 22 Jahren geschafft. Ein Ehmann tut dem GAK nicht gut. Aber mir kann es egal sein", nimmt sich Naumoski kein Blatt vor dem Mund und rechnet mit GAK-Kapitän Ehmann ab.

Mit diesem Kapitel habe Naumoski aber abgeschlossen, er denke nur noch an die Zukunft. "Spielen wir so weiter, dann werden wir noch einige sogenannte Fußball-Experten überraschen. Von den zehn Kapitänen haben sieben Mattersburg als Abstiegs-Kandidaten genannt. Die werden noch schauen. Denn wir haben inzwischen gelernt, nach einen Rückstand nicht aufzugeben, sondern zu kämpfen", analysierte Naumoski. Samstag im Heimspiel gegen Sturm spekuliert er mit seinem nächsten Treffer. "

kleine zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aha, Glasgow wird anscheinend zur Austria-Filiale, da is man mal eine weile nicht da... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Beo Sport1 las ich gerade das hier

Bei Austria rauchen nach dem UCL-Out die Köpfe - werden auch bald Köpfe rollen? Sasa Papac, Nastja Ceh und Sebastian Mila sind nach ihrer lustlosen Leistung gegen Benfica bei Austria-Trainer Frenkie Schinkels in Ungnade gefallen. "Andere waren nicht besser, aber die wollten es wenigstens versuchen", so Schinkels in der "Krone". Manager Markus Kraetschmer stellt klar: "Auszahlen oder herschenken werden wir aber keinen Spieler!" Währenddessen haben die Wiener auf der Suche nach einem Stürmer eine Liste von 20 Namen vorliegen. Der Nachfolger von Filip Sebo muss allerdings laut Sportchef Peter Stöger in die Planungen für die Zeit nach Magna passen.

Ich bin zum 1. Mal seit langer Zeit hier, im Austriatforum war ich bisher überhaupt noch nicht aber hat jemand vielleicht Information zu möglichen Nachfolgestürmern - bitte ohne dass ich mir hier 160 Seiten durchlesen muss, danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Beo Sport1 las ich gerade das hier

Bei Austria rauchen nach dem UCL-Out die Köpfe - werden auch bald Köpfe rollen? Sasa Papac, Nastja Ceh und Sebastian Mila sind nach ihrer lustlosen Leistung gegen Benfica bei Austria-Trainer Frenkie Schinkels in Ungnade gefallen. "Andere waren nicht besser, aber die wollten es wenigstens versuchen", so Schinkels in der "Krone". Manager Markus Kraetschmer stellt klar: "Auszahlen oder herschenken werden wir aber keinen Spieler!" Währenddessen haben die Wiener auf der Suche nach einem Stürmer eine Liste von 20 Namen vorliegen. Der Nachfolger von Filip Sebo muss allerdings laut Sportchef Peter Stöger in die Planungen für die Zeit nach Magna passen.

Ich bin zum 1. Mal seit langer Zeit hier, im Austriatforum war ich bisher überhaupt noch nicht aber hat jemand vielleicht Information zu möglichen Nachfolgestürmern - bitte ohne dass ich mir hier 160 Seiten durchlesen muss, danke  =)

1190981[/snapback]

ich kann mich nur an novo nacho (??)[unrealistisch] und wolfgang mair erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.eveningtimes.co.uk/hi/sport/6028149.html

Auch wenn Papac zuletzt in die Liste der "Bösen" aufgenommen wurde, muss man schon sagen, dass sein Abgang eine Riesenlücke hinterlässt. Ohne ihn haben wir mit Radomski und Tokic nur 2 ernstzunehmende IV, ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn einer der beiden ausfällt.

Nachdem man davon ausgehen muss, dass kein Ersatz geholt wird, ist das also ein weiterer Schritt Richtung Red- Zac Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
http://www.eveningtimes.co.uk/hi/sport/6028149.html

Auch wenn Papac zuletzt in die Liste der "Bösen" aufgenommen wurde, muss man schon sagen, dass sein Abgang eine Riesenlücke hinterlässt. Ohne ihn haben wir mit Radomski und Tokic nur 2 ernstzunehmende IV, ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn einer der beiden ausfällt.

Nachdem man davon ausgehen muss, dass kein Ersatz geholt wird, ist das also ein weiterer Schritt Richtung Red- Zac Liga!

1191270[/snapback]

Oder beide mit Gelb gesperrt sind wie mometan :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Oder beide mit Gelb gesperrt sind wie mometan :glubsch:

1192704[/snapback]

Yeah, Gruppenphase (hat Hr. Stöger das nicht kürzlich als Minimalziel ausgegeben?) wir kommen!!! :clap:

Wer braucht da noch einen Papac. Da stellen wir den Madl und den Metz hin, das wird super. :super:

Edit: Na geh, um ein Haar hätte ich jetzt doch glatt auf Delano Hill vergessen. Also: Stammplatz für Delano :allaaah:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und bitte auch den Michi Wagner. Ins "Junge Österreicher- Konzept" der Austria würde er passen und für die EM sicher eher in Frage kommen, als Aigner, Mair und Wimmer!

Leider können wir ihm wahrscheinlich nicht so viel bezahlen, wie der Trenkwalder :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Und bitte auch den Michi Wagner. Ins "Junge Österreicher- Konzept" der Austria würde er passen und für die EM sicher eher in Frage kommen, als Aigner, Mair und Wimmer!

Leider können wir ihm wahrscheinlich nicht so viel bezahlen, wie der Trenkwalder :heul:

1192909[/snapback]

Du, das mit Kitzi is ned mal so wirklich als Scherz gedacht, bevor ich mir einen Wimmer anschau seh ich lieber Kitzi auf rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Du, das mit Kitzi is ned mal so wirklich als Scherz gedacht, bevor ich mir einen Wimmer anschau seh ich lieber Kitzi auf rechts

1192913[/snapback]

Sowieso, das mit Wagner war eigentlich auch kein Scherz! Bei unseren derzeitigen Leistungen würde er auf keinen Fall abfallen und ausserdem hätten wir endlich wieder eine sympathischen Spieler in der Mannschaft, einen Ausgleich zu Wimmer, Wallner und Mair.

Ins Österreicher Konzept würde er auch passen, also her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag