Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Oh, Szabics ist also zu teuer. Frage: Warum zum Teufel läßt man einen Sebo gehen, wenn man sich dann trotz Millionenablöse keinen Ersatz leisten kann? Und meinen die das jetzt wirklich ernst, daß nach den Abgängen von Rushfeldt, Linz, Dosunmu und Sebo als Ersatz über den LEITGEB nach gedacht wird? :hää?deppat?: Warum holen wir nicht gleich einen Torhüter als Ersatz für unsere Abgänge im Sturm? Ach so, wir haben ja ohnehin den Aigner und es gibt ja schließlich auch noch den Wolfi Mair (obwohl wir uns den vermutlich auch nicht werden leisten können). Aber spätestens im Winter könnten wir uns ja auch noch in der Red Zac oder in den Regionalligen nach tollen Verstärkungen umsehen. Wobei, international werden wir dann ohnehin schon lange ausgeschieden sein und national werden wir hoffentlich auch mit Wallner, Pichlmann und Aigner den Abstieg abwehren können.

Die Frage bleibt allerdings, warum belügt man die Fans von wegen Konkurrenzfähigkeit und das man um den/die Titel mitspielen will. Offensichtlich will man das nämlich nicht. Mache mir mittlerweile eigentlich keine Hoffnung mehr, daß wir heuer besser als auf dem fünften Rang abschließen werden. Internationaler Startplatz für nächste Saison wird es wohl nicht mehr werden, das ist bei unserer grauenhaften Kaderpolitik aber auch gut so.

Und das als mein 1000er Posting, die Zeiten sind nicht gerade rosig :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Oh, Szabics ist also zu teuer. Frage: Warum zum Teufel läßt man einen Sebo gehen, wenn man sich dann trotz Millionenablöse keinen Ersatz leisten kann? Und meinen die das jetzt wirklich ernst, daß nach den Abgängen von Rushfeldt, Linz, Dosunmu und Sebo als Ersatz über den LEITGEB nach gedacht wird?  :hää?deppat?: Warum holen wir nicht gleich einen Torhüter als Ersatz für unsere Abgänge im Sturm? Ach so, wir haben ja ohnehin den Aigner und es gibt ja schließlich auch noch den Wolfi Mair (obwohl wir uns den vermutlich auch nicht werden leisten können). Aber spätestens im Winter könnten wir uns ja auch noch in der Red Zac oder in den Regionalligen nach tollen Verstärkungen umsehen. Wobei, international werden wir dann ohnehin schon lange ausgeschieden sein und national werden wir hoffentlich auch mit Wallner, Pichlmann und Aigner den Abstieg abwehren können.

Die Frage bleibt allerdings, warum belügt man die Fans von wegen Konkurrenzfähigkeit und das man um den/die Titel mitspielen will. Offensichtlich will man das nämlich nicht. Mache mir mittlerweile eigentlich keine Hoffnung mehr, daß wir heuer besser als auf dem fünften Rang abschließen werden. Internationaler Startplatz für nächste Saison wird es wohl nicht mehr werden, das ist bei unserer grauenhaften Kaderpolitik aber auch gut so.

Und das als mein 1000er Posting, die Zeiten sind nicht gerade rosig  :nein:

1166184[/snapback]

Ach geh, so schlimm würde ich die Situation gar nicht einschätzen. Immerhin hat man ja gesagt, man will die Ablösesumme so hoch wie möglich für Sebo bekommen, dass es auch für die Austria Sinn macht, diesen Transfer zu tätigen. Im eigentlichen Sinn macht es aber nur einen Sinn, Magna soviel Geld wie möglich zurückzupumpen. Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, wir würden die 2 Mio. wieder sinnvoll ausgeben? Träumer! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ach geh, so schlimm würde ich die Situation gar nicht einschätzen. Immerhin hat man ja gesagt, man will die Ablösesumme so hoch wie möglich für Sebo bekommen, dass es auch für die Austria Sinn macht, diesen Transfer zu tätigen. Im eigentlichen Sinn macht es aber nur einen Sinn, Magna soviel Geld wie möglich zurückzupumpen. Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht, wir würden die 2 Mio. wieder sinnvoll ausgeben? Träumer! :wos?:

1166199[/snapback]

Naja, es fällt halt schwer, Fan eines Vereins zu sein, der seine Anhänger mit jedem Wort nach Strich und Faden belügt, während die grauenhafteste Transferpolitik (man könnte auch sagen: totaler Ausverkauf) seit Menschengedenken betrieben wird, dessen Verantwortlichen mit Anlauf auf ein nationales und interantionales Fiasko zusteuern und bei ihren Entscheidungsfindungen offensichtlich das Hauptziel verfolgen, den Verein und seine Anhänger vor der Fußballlöffentlichkeit absolut lächerlich zu machen und selbst die wenige Reputation, die in den letzten Jahren aufgebaut wurde, mit einem Schlag zu vernichten.

Deshalb habe ich wohl den Fehler gemacht, teilweise zu glauben, was die Leute so von sich geben. Selber schuld, würde ich sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Naja, es fällt halt schwer, Fan eines Vereins zu sein, der seine Anhänger mit jedem Wort nach Strich und Faden belügt, während die grauenhafteste Transferpolitik (man könnte auch sagen: totaler Ausverkauf) seit Menschengedenken betrieben wird, dessen Verantwortlichen mit Anlauf auf ein nationales und interantionales Fiasko zusteuern und bei ihren Entscheidungsfindungen offensichtlich das Hauptziel verfolgen, den Verein und seine Anhänger vor der Fußballlöffentlichkeit absolut lächerlich zu machen und selbst die wenige Reputation, die in den letzten Jahren aufgebaut wurde, mit einem Schlag zu vernichten.

Deshalb habe ich wohl den Fehler gemacht, teilweise zu glauben, was die Leute so von sich geben. Selber schuld, würde ich sagen  :ratlos:

1166208[/snapback]

Eben, das ist das Hauptproblem! Jeden Tag müssen wir uns Sätze anhören wie, es geht eh so gut, wir haben so einen tollen Kader, dieser Transfer wird uns nicht schwächer machen, wir holen eh einen neuen...! Doch was passiert dann? Die Herren machen auf einmal einen Rückzieher, alles ist auf einmal anders. Das hat einfach nichts mit einem Abgang von Magna zu tun. Es hat was damit zutun, dass die "höchsten" Funktionäre einfach nur scheisse reden und es dann nie gesagt haben, angeblich. Das ist das, was mich am meisten ärgert. Entweder sie sollen das Maul halten und gar nix sagen, oder sie sollen mit ihren tollen Ankündigungen die Wahrheit sprechen. Beides ist aber wohl zuviel verlangt.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartet mal ab! Man kann auch geschickt mit seiner Rolle als "Armenhäusler" spielen. Gerade bei Szabics, der so oft durch die Medien geistert, würde mich ein überhöhter Preis nicht wundern. Gut möglich, dass das auch als Signal für andere Transferkandidaten gedacht ist, dass die Bäume bei uns nicht in den Himmel wachsen.

Angelogen werden wir, wenn sich die Gerüchte alle bestätigen. Bis dahin: ruhig Blut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Oh, Szabics ist also zu teuer. Frage: Warum zum Teufel läßt man einen Sebo gehen, wenn man sich dann trotz Millionenablöse keinen Ersatz leisten kann? Und meinen die das jetzt wirklich ernst, daß nach den Abgängen von Rushfeldt, Linz, Dosunmu und Sebo als Ersatz über den LEITGEB nach gedacht wird?  :hää?deppat?: Warum holen wir nicht gleich einen Torhüter als Ersatz für unsere Abgänge im Sturm? Ach so, wir haben ja ohnehin den Aigner und es gibt ja schließlich auch noch den Wolfi Mair (obwohl wir uns den vermutlich auch nicht werden leisten können). Aber spätestens im Winter könnten wir uns ja auch noch in der Red Zac oder in den Regionalligen nach tollen Verstärkungen umsehen. Wobei, international werden wir dann ohnehin schon lange ausgeschieden sein und national werden wir hoffentlich auch mit Wallner, Pichlmann und Aigner den Abstieg abwehren können.

Und das als mein 1000er Posting, die Zeiten sind nicht gerade rosig  :nein:

1166184[/snapback]

hey: ich hab heut in der zeitung gelesen, dass sich die austria-spitze verspekuliert hat bzw. die uefa-regeln missverstanden hat was neuzugänge betrifft. wenn das stimmt, müssen bei euch wirklcih amateure am werk sein. :betrunken:

außerdem: hieß es nicht so, dass man sich in falle des abganges von sebo schon mit szabics einig sei?

wieso wird plötzlich von einer zu hohen ablöseforderung von der stuttgarter-seite gesprochen???

kann mir mal das eienr erklären?

dennoch wünsche ich euch veilchen ein erfolgreiches spiel gegen benfica! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
ich hab heut in der zeitung gelesen, dass sich die austria-spitze verspekuliert hat bzw. die uefa-regeln missverstanden hat was neuzugänge betrifft. wenn das stimmt, müssen bei euch wirklcih amateure am werk sein

Genauso hab ich mir das auch vorgestellt. Wenn das wirklich stimmt, dann hab ich jede Hoffnung aufgeben, das diese Dampfplauderer irgendwas zu stande bekommen. Mich würde aber interessieren, wo das gestanden ist, in welcher Zeitung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hey: ich hab heut in der zeitung gelesen, dass sich die austria-spitze verspekuliert hat bzw. die uefa-regeln missverstanden hat was neuzugänge betrifft. wenn das stimmt, müssen bei euch wirklcih amateure am werk sein. :betrunken:

1166234[/snapback]

In welcher Zeitung hast du was genau gelesen? Würde mich wirklich interessieren.

außerdem: hieß es nicht so, dass man sich in falle des abganges von sebo schon mit szabics einig sei?

wieso wird plötzlich von einer zu hohen ablöseforderung von der stuttgarter-seite gesprochen???

kann mir mal das eienr erklären?

Wieso? Keine Ahnung, das frage ich mich auch ständig. Andere Erklärungen als das es sich dabei um bewußte Lügen handelt - ev. um Leute zum Abo- bzw. Kartenkauf zu überreden (grenzt schon fast an Betrug), um in die Medien zu kommen, um toll dazustehen oder was weiß ich, warum :ratlos:

dennoch wünsche ich euch veilchen ein erfolgreiches spiel gegen benfica!  :super:

Ja, das wünschen wir uns auch alle. Nur spielen wird es das kaum, zumindest nur dann, wenn Benfica zwei superrabenschwarze Tage erwischt. Aber mal schauen, wie sich die Mannschaft heute gegen Tirol präsentieren wird. Ich fürchte aber, das nun endgültig die Dämme brechen werden und Spieler wie Tokic, Ceh und Co nur noch versuchen werden, so schnell wie möglich von hier wegzukommen. Bei dieser Transferpolitik aber absolut nachvollziehbar, da unterzeichnest du als Spieler bei einem österreischischen Topklub mit internationalen Ambitionen, und wachst plötzlich mitten ín einer peinlichen Provinzposse wieder auf. Leider ziemlich erbärmlich, das ganze. Jetzt wird mir auch klar, warum Sionko, Joey, Linz, Ocki und alle anderen so schnell wie möglich das weite gesucht haben. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leitgeb würde ich persönlich nach Wien tragen - aber der will ja nicht - haben wir ja schon x-Mal gehört.

Schopp braucht kein Mensch - kostet nur Geld und ist sportlich auch nicht mehr top.

Und bei Szabics bin ich nicht sicher, ob er uns (sofort) hilft - hat ja nicht viel gespielt. Ich denke aber schon, daß man mit Köln einig werden könnte, zumal die ihn lieber heute als morgen loswerden wollen, weil Latour ohnehin nicht mehr mit ihm plant. Viel Zeit bleibt ihnen dazu nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Und bei Szabics bin ich nicht sicher, ob er uns (sofort) hilft - hat ja nicht viel gespielt. Ich denke aber schon, daß man mit Köln einig werden könnte, zumal die ihn lieber heute als morgen loswerden wollen, weil Latour ohnehin nicht mehr mit ihm plant. Viel Zeit bleibt ihnen dazu nicht mehr.

Beim Blitzturnier der Kölner, gegen Middlesbrough und Bilbao war er auf jeden FAll nicht im Kader der Kölner. Gespielt hat er aber bei einem Benefizspiel in Ungarn, gegen eine Formel-1-Auswahl. Schaut so aus, als würde Latour wirklich überhaupt nicht mehr mit ihm planen. Szabics ist aber trotzdem voll im Training, hat also keinen Konditionsrückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wahnsinn! Damit ist diese Saison für uns wohl gelaufen. Es ist echt zum Heulen, aber ja, wir wollen Imre unbedingt. Unglaublich sowas, da greifst da aufs Hirn! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wahnsinn! Damit ist diese Saison für uns wohl gelaufen. Es ist echt zum Heulen, aber ja, wir wollen Imre unbedingt. Unglaublich sowas, da greifst da aufs Hirn!  :angry:

1167077[/snapback]

Aber Vorsicht, schreib sowas nicht am Offiziellen, da kommen dann die Helden und fordern dich auf, deinen Useraccount zu löschen, du Unveilchen du. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag