Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich frag mich echt, was Joey bei Alkmaar machen soll. Wenn ihn wer will, dann solls ein gscheiter Klub sein. Aber Alkmaar?  :hää?deppat?:

1109717[/snapback]

Im Vergleich zur "Austria Neu" ist Alkmaar wohl eine Spitzenadresse für Joey.

Man sieht ja, dass jeder unserer guten Kicker weg möchte, auch wenn's nur ein europäischer Mittelständer ist.

Immer noch besser als ein zukünftiger Österreichischer-Nicht-Mal-Mehr-Mittelständer.

:nein::nein:

edit: Die Ironie an der Geschichte: Den Weggang hat Joey eigentlich seinen größten Bewunderern zu verdanken (Denk, west.at ) :hammer:

Solche Geschichten schreibt nur das Leben x/

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@19FAK11

nicht mal mehr mittelständler? in der österreichischen bundesliga? selbst wenn jetzt noch didulica, ceh und sebo weggehen und null ersatz für die kommt oder ein ersatz a la Wimmer und Dos Santos, und ich nehm nicht an dass das so passieren wird, kannst mir bitte teams, mit ausnahme salzburgs, nennen die dann besser besetzt sind als wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer behauptet dass Joey zu Alkmaar wechselt :hää?deppat?: Die wollen ihn haben, das wars dann schon :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Als bezüglich Wimmer halte ich Sorgen für verfrüht. Sollte er wirklich bei uns mittrainieren (was ich auch erst bei Vorliegen einer zweiten Quelle glaube :finger: ), heißt es immer noch nicht, daß wir ihn verpflichten wollen. Der Stöger hat doch mit dem Wimmer noch gemeinsam bei Rapid gespielt, kann auch einfach ein Freundschaftsdienst sein, er hält sich bei uns fit bis er einen neuen Verein gefunden hat.

Van der Gun - so einen Namen bräuchte das Team! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Van der Gun hat beim BVB übrigens die Nr. 16, also jene Nr. die bei uns noch frei ist. Muß zwar nichts bedeuten aber wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

@19FAK11

so wie du permanent den eigenen verein schlecht schreibst möchte man meinen, du könntest dich mit einer Austria ohne Stronach nicht mehr identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Für was einen WIMMER! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn man amateure hat... bam der schinkels und da stöger sind ja richtige tuttl-paulaner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich finde auch, dass die Aufregung bezüglich Wimmer weit verfrüht ist. Trainiert er halt bei uns mit - ist ja nicht so schlimm! Das heißt aber noch lange nicht, dass er wirklich bei uns landet! Aber so ein Sommerloch kann aufregungstechnisch schon einiges! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@19FAK11

so wie du permanent den eigenen verein schlecht schreibst möchte man meinen, du könntest dich mit einer Austria ohne Stronach nicht mehr identifizieren.

1110253[/snapback]

Weil viele halt leider wirklich Fans von Magna und nicht von der Austria sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

wenn man wenigstens stattn wimmer den wagner zrückholen würden aber nein... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da kommt so ein wimmerl!

den ich so viel brauch wie a wimmerl am orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Weil viele halt leider wirklich Fans von Magna und nicht von der Austria sind.

was jedoch niemals zugegeben werden würde, so weit geht die Magna-liebe dann doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
was jedoch niemals zugegeben werden würde, so weit geht die Magna-liebe dann doch nicht ;)

1110304[/snapback]

Wenn man hofft und wünscht, dass sein Verein die Möglichkeiten bekommt erfolgreich zu sein, ist man Fan des Geldgebers?

icon_91.gif Is ja gut, genau so wird es sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag