19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Ich frag mich echt, was Joey bei Alkmaar machen soll. Wenn ihn wer will, dann solls ein gscheiter Klub sein. Aber Alkmaar? :hää?deppat?: 1109717[/snapback] Im Vergleich zur "Austria Neu" ist Alkmaar wohl eine Spitzenadresse für Joey. Man sieht ja, dass jeder unserer guten Kicker weg möchte, auch wenn's nur ein europäischer Mittelständer ist. Immer noch besser als ein zukünftiger Österreichischer-Nicht-Mal-Mehr-Mittelständer. edit: Die Ironie an der Geschichte: Den Weggang hat Joey eigentlich seinen größten Bewunderern zu verdanken (Denk, west.at ) Solche Geschichten schreibt nur das Leben x/ bearbeitet 20. Juni 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 @19FAK11 nicht mal mehr mittelständler? in der österreichischen bundesliga? selbst wenn jetzt noch didulica, ceh und sebo weggehen und null ersatz für die kommt oder ein ersatz a la Wimmer und Dos Santos, und ich nehm nicht an dass das so passieren wird, kannst mir bitte teams, mit ausnahme salzburgs, nennen die dann besser besetzt sind als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2006 Wer behauptet dass Joey zu Alkmaar wechselt :hää?deppat?: Die wollen ihn haben, das wars dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2006 Als bezüglich Wimmer halte ich Sorgen für verfrüht. Sollte er wirklich bei uns mittrainieren (was ich auch erst bei Vorliegen einer zweiten Quelle glaube ), heißt es immer noch nicht, daß wir ihn verpflichten wollen. Der Stöger hat doch mit dem Wimmer noch gemeinsam bei Rapid gespielt, kann auch einfach ein Freundschaftsdienst sein, er hält sich bei uns fit bis er einen neuen Verein gefunden hat. Van der Gun - so einen Namen bräuchte das Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2006 Naja Wimmerl wäre eine ziemliche Katastrophe und wie ich gerade sehe, geht der ja auch schon auf den 30er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 20. Juni 2006 Van der Gun - so einen Namen bräuchte das Team! 1110118[/snapback] wäre mein nächstes dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juni 2006 Van der Gun hat beim BVB übrigens die Nr. 16, also jene Nr. die bei uns noch frei ist. Muß zwar nichts bedeuten aber wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Juni 2006 @19FAK11 so wie du permanent den eigenen verein schlecht schreibst möchte man meinen, du könntest dich mit einer Austria ohne Stronach nicht mehr identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Juni 2006 Für was einen WIMMER! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn man amateure hat... bam der schinkels und da stöger sind ja richtige tuttl-paulaner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Juni 2006 Ich finde auch, dass die Aufregung bezüglich Wimmer weit verfrüht ist. Trainiert er halt bei uns mit - ist ja nicht so schlimm! Das heißt aber noch lange nicht, dass er wirklich bei uns landet! Aber so ein Sommerloch kann aufregungstechnisch schon einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 @19FAK11so wie du permanent den eigenen verein schlecht schreibst möchte man meinen, du könntest dich mit einer Austria ohne Stronach nicht mehr identifizieren. 1110253[/snapback] Weil viele halt leider wirklich Fans von Magna und nicht von der Austria sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Juni 2006 wenn man wenigstens stattn wimmer den wagner zrückholen würden aber nein... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da kommt so ein wimmerl! den ich so viel brauch wie a wimmerl am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Juni 2006 Weil viele halt leider wirklich Fans von Magna und nicht von der Austria sind. was jedoch niemals zugegeben werden würde, so weit geht die Magna-liebe dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2006 Wenn der Wimmer brav zahlt das er mittrainieren darf solls mir recht sein, wir brauchen das Geld eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juni 2006 was jedoch niemals zugegeben werden würde, so weit geht die Magna-liebe dann doch nicht 1110304[/snapback] Wenn man hofft und wünscht, dass sein Verein die Möglichkeiten bekommt erfolgreich zu sein, ist man Fan des Geldgebers? Is ja gut, genau so wird es sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts