Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juni 2006 Skilltrader nach dem 3. Training noch immer nicht gestiegen... :aaarrrggghhh: Da hab ich ja echt ein Händchen bewiesen... Von der Form net so übel. Einige Formups, leider aber einige auch bei den Ersatzspielern. Ein Down bei einem Stammspieler. Jedenfalls sollte dem sonntäglichen PIC Sieg nicht viel im Weg stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2006 ein skill up auf hervorragend, form im prinzip gleich geblieben, trainerkandidat die woche in erfahrung auf sehr gut gestiegen und friendly is in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2006 der nächste trainee von mir ist (zwecks umstrukturierung) auf der liste und obwohl die deadline erst montag endet wurde schon geboten, allerdings ist er auch relativ günstig. das spiel morgen werde ich wohl mit einstellung "normal" spielen, weil mein trainer nur mehr schwache FQ hat und PIC doch ein bisserl riskant wäre, außerdem wartet nächste runde ein schwacher gegner, gegen den ich ohnehin keine erhöhe TS brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juni 2006 So, mein Jugi ist jetzt auch weggegangen. Um immerhin 107k (eff.: 99k). Nochmal ein DAnk an Drobsti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2006 Wolfgang Pock (120064951) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 290 Gehalt: 540 €/Woche Aktueller Verein: FC Andau Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Naja schonmal mehr als die 0er und 10er TSI Leutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2006 für den bekomm ich vermutlich gerade noch nix, oder? Benjamin Röck (120062353) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 250 Gehalt: 540 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: passabel Standards: schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) glaub nicht, dass der weggeht, kannst ihn ja einmal für 0 auf die liste hauen und wenn er dann nicht verkauft wird immer noch feuern bearbeitet 18. Juni 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juni 2006 diesen jugi wollte ich euch echt nicht vorenthalten: Siegmund Estermann (120158556)22 Jahre, passabel in Form Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Pyromanen Linz FC Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: armselig Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) diesen jugi wollte ich euch echt nicht vorenthalten: 1106620[/snapback] meiner ist nur eine nuance besser pic-sieg wirds werden, gefahr kommt beim gegner kaum auf. bei mir treffen die verteidiger, während der starstürmer auf iaquinta macht und sei partner lieber stangen trifft als tore juhu, der 35 jährige keeper muss mit ner knöchelverletzung vom feld. schreit nach karriereende hm: Ola Jensen (11190249) 1 35 Jahre, passabel in Form, angeschlagen, trainiert aber wird der wieder fit? und soll ich dem ein paar ärzte zahlen? bearbeitet 18. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2006 wird der wieder fit? und soll ich dem ein paar ärzte zahlen? 1106650[/snapback] wenn du 10 ärzte einstellst, wird er wieder fit, ich glaube ab 38 sind spieler nicht mehr heilbar. klarer 5-0 sieg für mich, trotz einer roten karte und einer verletzung, leider hat der tabellenführer auch wieder mal klar gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Was könnte denn der einbringen, hab nämlich nicht vor Flügelspiel zu trainieren Vladimír Chmelan (114773974) 17 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 260 Gehalt: 580 €/Woche Aktueller Verein: Juve Mattersburg Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich bearbeitet 18. Juni 2006 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2006 Was könnte denn der einbringen, hab nämlich nicht vor Flügelspiel zu trainieren 1107318[/snapback] nicht sehr viel, da er keinen brauchbaren a skill hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2006 glaub nicht, dass der weggeht, kannst ihn ja einmal für 0 auf die liste hauen und wenn er dann nicht verkauft wird immer noch feuern 1106590[/snapback] hab ihn eh gleich gefeuert... mei 24k zuschauer sind was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Juni 2006 Lockerer 8:2 PIC Sieg zu Hause. Und die Zweiteilung der Liga geht weiter... 4. und 5. haben sich gegenseitig mit einem X Punkte abgenommen. Hab nun als 3. schon 11 Punkte Vorsprung auf den 4. Die nächsten beiden Runden gehen gegen 4. und 5., jeweils auswärts. So schwach sind die beiden aber gar nicht. Vor allem der 4., der Absteiger, hat zu Beginn von der engine gewaltig Schuss bezogen... nämlich wirklich mehr als unverdiente Niederlagen und Unentschieden. Mit PIC wird jedenfalls bei beiden nichts zu holen sein. Ein Sieg in der nächsten Runde wär jedenfalls schön. Denn 1. und 2. haben das direkte Duell. Da könnte ich vorübergehend mal vorbeiziehen. Obwohl ich wohl gegen beide das direkte Duell verlieren könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2006 so, gerade wieder einen neuen trainee um 500k erstanden, nachdem gestern ein älterer, besserer für 1.450k verkauft wurde, mit dieser änderung in der zusammensetzung der trainees steht fest, dass das VT-training für die blackies nicht nur eine vorübergehende geldquelle wird sondern das training für die nächsten saisonen, vielleicht sogar für immer in meiner liga hat sich jetzt endgültig die spreu vom weizen getrennt, ich habe jetzt schon 8 punkte vorsprung auf den tabellendritten und weiterhin nur 2 punkte rückstand auf den leader, von den 6 spielen, die mir noch bevorstehen sind 3, die ich eigentlich sicher gewinnen müsste, dann in der letzten runde das spiele gegen den jetzigen tabellenführer, das ich mit MOTS auch gewinnen sollte aber dazwischen noch 2 (für mich) schwere gegner, besonders einer, weil seine abwehr für meinen schwachen sturm nur sehr schwer zu knacken sein wird, da tut sich der tabellenführer als CV-trainer leider um einiges leichter. finanziell schauts (trotz der verpflichtung meines neuen starspielers um 3 mille) ziemlich gut aus, 12,5 mille sind am konto, mit den spielern, die ich momentan auf dem transfermarkt habe beträgt das plus etwa 20 mille, wenns also so weiterläuft, dann wird in der nächsten saison noch ein bisschen kohle gescheffelt und in saison 18 ist der aufstieg geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts