Recommended Posts

Knows how to post...

letztes friendly war schon am dienstag um 21 uhr in _England_ ebenfalls verletzungsfrei 4:0 verloren :D und das nächste hab gleich heute vormittag gebucht und zwar in Guatemala (die falgge gibts leider nicht :confused: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sch***, wie gibts denn das?

meinem spieler fehlen noch 0,08 auf einen ps skillup, er hat ein training und steigt um 0,04...(er is 21!!!); diese woche is er dann obwohl er wieder gespielt hat gar nicht gestiegen!

FUCK, jetzt kann ich dann noch eine woche ps-training einlegen, i glaub i sauf. grml

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hab mein Testspiel 3:0 verloren hab aber bloß die B-Manschaft spielen lassen! Was hat es eigentlich mit dem TSI aufsich und wo kann man sich nützliche Tipps holen???

1077976[/snapback]

TSI = Marktwert kannst sagen, je höher der TSI desto besser der Spieler (ganz grob gesagt)

http://www.databased.at/hattrick/x-files/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

Training war wieder mal umsonst - aber das ist ja nichts neues

Formverfall wie jede woche :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TSI = Marktwert kannst sagen, je höher der TSI desto besser der Spieler (ganz grob gesagt)

1077977[/snapback]

würd ich so nicht sagen, ist gerade für einen newbie verwirrend (sonst kauft er sich lauter allrounder mit allen skill-durchschnittlich und dadurch hohem TSI). der TSI (total skill index) ist eine zahl, die aus den werten der einzelnen skills eines spielers zusammengesetzt wird. mit dem alter nimmt sie ab (ein 35jähriger hat völlig gleichen fähigkeiten einen deutlich niedrigeren TSI als ein 25jähriger). beim kauf deiner spieler solltest du aber vor allem auf die a-skills achten, der TSI kann dir höchstens dabei helfen zu sehen wie hoch der sub-skill ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hab mein Testspiel 3:0 verloren hab aber bloß die B-Manschaft spielen lassen!

1077976[/snapback]

der sinn und zwecks von testspielen ;)

und wennst 0:14 verlierst isses schnuppe...

training war wieder ok. formkurve momentan positiv, hab aber angst, dass bald der stamm goalie (is seit wochen auf sehr gut) sinkt und im mf geht die tendenz etwas nach unten :nervoes:

die letzten zwei nicht sehr guten trainees sind heut auch gestiegen, jetzt gehts richtung hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die form geht weiterhin talwärts, mein bester mittelfeldspieler nur mehr auf erbärmlich, der zweitbeste auf schwach, jetzt wird vermutlich am sonntag zum ersten mal in einem pflichtspiel gekontert, bin schon gespannt.

ansonsten 2 skillups auf hervorragend, da kann man schon zufrieden sein, obwohl ein weiterer überfällig gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, hab doch noch diese saison am stürmermarkt zugeschlagen - vor allem da dank pheips 2 gleichwertige zeitgleich ausgelaufen sind. da hat man die zu vernünftigen preisen bekommen. sonst sollte sich diese saison kaum noch was ändern bei mir - sofern sich halt niemand verletzt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hurra, Hurra, nur runter mit der Form...

Und leider ein skilltrader, der schon in Woche zwei nicht gestiegen ist. :raunz: ärgerlich...

Ein anderer skillup dafür, der mir aber nicht die Welt bringt... nicht mal Geld; x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

training war ein wenig erträglich mein 17 jähriger TW stieg auf sehr gut sonst sank die form grossteils bei meinen B spielern ausn A team hats nur einen stürmer erwischt.

trotzdem wünsche ich mir dass die form bei meinen A spielern endlich mal rauf geht da ich nächste woche ein richtungsweisendes spiel habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag