Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2006 aso des is bitter...der eine is zwar eh nur mein trainer, aber der heigel is wichtig :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 15. Mai 2006 hab mein erstes Spiel mit 4:0 verloren bin neuling und spiel sonst noch bei goalunited! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Mai 2006 seit wann kommt das net freitags??? 1063878[/snapback] Wo bitte liest man denn das??? Hab ich noch gesehen, obwohl ich doch schon einige skilldowns in meinem Team hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2006 Wo bitte liest man denn das??? Hab ich noch gesehen, obwohl ich doch schon einige skilldowns in meinem Team hatte... 1064216[/snapback] neues supporter-feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Mai 2006 So, meine beiden Trainees sind wieder einsatzbereit, beiden nur noch mit am Pflasterl... Mal schauen, was morgen so gehen wird; Heimspiel gegen einen V.Ligisten... ein Sieg ist aber alles andere als sicher. Abwarten! Vielleicht reicht das gute MF diesmal zu mehr als einem X. Soll ehißen, villeicht krieg ich mal wieder das entscheidende SE und nicht der Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2006 ein 9:0 PIC heimsieg vor über 16K zuschauer daheim. mein 17 jähriger polnischer U20 TW Kandi ist am freitag auf sehr gut gestiegen besser könnte es derzeit nicht laufen. morgen gehts ab in die hoffe auf viele zuschauer und auf ein faires friendly ohne verletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2006 oh mann...wer kann denn damit rechnen, dass mein dodl-gegner auf sei training scheißt und 2mal mit dem a-team spielt. klassisch verzockt. was solls, cuprunde 4 war ja nit so übel, nur is jetzt die stimmung nur mehr euphorisch und die fans nur mehr ruhig und außerdem hatte ich kein einziges heimspiel...zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2006 Aus in Cuprunde 4 .... peinlicher gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Mai 2006 Aus in Cuprunde 4. War aber klar gegen einen Gegner, dessen Spieler teilweise so viel verdienen wie meine ganze Mannschaft in 4 Saisonen Selbstvertrauen aber nur mehr auf bescheiden Aber was solls, am Sonntag wir der nächste Titelaspirant geputzt, dann wird sich das schon wieder einpendeln. Bin recht zufrieden mit dem diesjährigen Cup, hat schon gepasst. Und jetzt volle Konzentration auf den Direktaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) So, überaschend deutlicher 4:1 Sieg, leider mein Freistoßschütze für zwei Wochen im A***... Nächste Runde wird wohl Schluss sein, einen Viertligisten werd ich wohl nicht biegen, fürcht ich... da wird gepict. edith; Vielleicht lass ichs sogar mit dem PIC. Hab am Sonntag einen Gegner, den ich mit PIC schlagen kann... damit wäre ich wieder sehr weit oben mit der Stimmung; Vielleicht schaff ich ja die Sensation. bearbeitet 17. Mai 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2006 hab 10:0 eingschaut :/ aber das war klar...wichtig war nur, dass ich keine verletzten und volles haus hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Mai 2006 Konnte es nicht lassen und hab mir einen skilltrader gekauft. Ist ein recht sicherer... mal schauen, ob ichs noch nicht verlernt hab. Sprich, ob ich ihn mit Gewinn weiterbring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Mai 2006 Nächste Woche gehts nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2006 so nächste woche gehts nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2006 in einem relativ knappen spiel aus dem cup ausgeschieden (0-1), gutes pressing und eine großartige innenverteidigung hat gegen die mittelfeldübermacht des gegners leider nicht gereicht, da hats mir meine starke angriffseite und die überlegenheit an kopfballstarken spielern leider nichts genützt, mit glück hätte das aber auch anders ausgehen können dafür gehts jetzt wieder ans flaggensammeln, friendly ist schon gebucht und zwar gehts nach (Vietnam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts