hurmardu Postinho Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Schachner is leider verletzt. dürfte inzwischen einen gips haben und fällt für längere zeit aus... 1032983[/snapback] Mandl Fürthaler-Horvath-Panny Pascha Landerl-Wolf-Panis-Morgenthaler Hoffer-Egressy Oder hat noch wer Alternativen fürs Mittelfeld anzubieten bearbeitet 20. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2006 naja das links rechts hab ich wohl in der hektik vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. April 2006 Tipp mal auf ein 3-1 für Mattersburg! Das bedeutet dann seids ihr endlich weg aus der BULI. Dieser Samstag wird sowas von geil!! 1032451[/snapback] Dann könnt es ja nächstes Jahr wieder was werden für euch mit einem internationalen Bewerb. Wären immerhin drei bis vier fixe Niederlagen weniger für die Rapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2006 Wer kann mich mit dem PKW mitnehmen? Bin gekampelt, geschneuzt, und zivilisiert... Vielen Dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. April 2006 Wer kann mich mit dem PKW mitnehmen?Bin gekampelt, geschneuzt, und zivilisiert... Vielen Dank im voraus 1033406[/snapback] Von wo weg?? Fahre von Trumau/Bez. Baden weg!! Werde so gegen 16.30 ins Auto steigen!! 17.00 eintreffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2006 Wer kann mich mit dem PKW mitnehmen?Bin gekampelt, geschneuzt, und zivilisiert... Vielen Dank im voraus Ka Kohle für den Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2006 die aufstellung für morgen: mandl fürthaler horvath morgenthaler dunst flögel panis wolf wagner hoffer vishaj hoppauf! forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2006 die aufstellung für morgen: mandl fürthaler horvath morgenthaler dunst flögel panis wolf wagner hoffer vishaj hoppauf! forza admira! 1033621[/snapback] Können Dunst, Flögel und Wagner überhaupt spielen? So wie es aussieht, sollten wir unsere Fußballschuhe mitnehmen, damit wir 11 Mann zusammen bekommen... Vermute, dass es mit der halben Amateurmannschaft nicht leicht wird - erinnere mich ja noch an die letzte Runde der vorherigen Saison im Horr. Das ging auch übel aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2006 Können Dunst, Flögel und Wagner überhaupt spielen? So wie es aussieht, sollten wir unsere Fußballschuhe mitnehmen, damit wir 11 Mann zusammen bekommen...Vermute, dass es mit der halben Amateurmannschaft nicht leicht wird - erinnere mich ja noch an die letzte Runde der vorherigen Saison im Horr. Das ging auch übel aus! 1033634[/snapback] sie haben heute alle trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 laut Sport1.at SV Mattersburg - Nordea Admira Pappelstadion, 18:30 Uhr, SR Lehner Bisherige Saisonergebnisse: 2:1 (a), 3:1 (h), 1:0 (a) Mattersburg: Borenitsch - Mravac - Patocka, Ratajczyk - Atan, Kühbauer, Mörz, Kausich, Fuchs - Th. Wagner, Naumoski Ersatz: Pfeiffer - R. Wagner, Mössner, Lang, Hanikel, C. Ivanschitz, Leidl, Pauschenwein, E. Kulovits Es fehlen: Schmidt (Seitenbandriss im Knie), Kaintz (Muskelfaserriss) Admira: Mandl - Fürthaler, Horvath, Flögel, Panis - Morgenthaler, D. Wolf, M. Wagner, Landerl - Hoffer, Vishaj Ersatz: M. Knaller - Gramann, Egressy, Dunst Es fehlen: Wimmer, Bule, Saglik, Faraji, Bjelica, Pecelj (gesperrt), Thonhofer (Muskelverletzung), Pashazadeh (Achillessehnenprobleme), B. Schachner (Knöchelverletzung/Gips), Osoinik (verletzt) finde das äußerst komisch, dass Morgenthaler rechts und Landerl links spielen für mich zwar nicht die optimale Aufstellung, aber bitte. Mit Glück wird sie eh ned so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2006 landerl ist verletzt, ist heute nur ein bißchen gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 21. April 2006 landerl ist verletzt, ist heute nur ein bißchen gelaufen. na super. uns bleibt auch nichts erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 machma mal ne Liste. Wer ist aller verletzt, wer gesperrt Fehlen durch Sperre: Bjelica Pecelj Wimmer Bule Saglik Faraji Fehlen durch Verletzung: Thonhofer, Pashazadeh, B. Schachner, Osoinik Landerl Flögel Dunst Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. April 2006 ok da ja nun der Pascha spielen darf - Panny raus - Pascha rein 1032755[/snapback] ja bitte. der spielt eh immer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 ja bitte.der spielt eh immer für uns. 1033840[/snapback] fällt sowieso wegen einer Verletzung von ihm flach. Ich möchte echt nicht an den Kader im worst Case denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts