Jump to content
admiraboy

Mattersburg - Admira

94 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zu dem Spiel hier rein. Bitte über den Vorfall gegen Tirol im dafür eröffneten Thread reinposten!

Edited by admiraboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer wird im alles entscheidenden Spiel gegen Mattersburg spielen?

Denn, gewinnen wir, haben wir nur mehr 3 Punkte Rückstand! Und dann, denke ich, schaffen wir auch den Klassenerhalt! Weil danach sind die gesperrten Spieler wie unser Spielmacher Bjelica, Horvath und Pecelj wieder dabei.

Weiß wer, kann Flögel (verletzt ausgetauscht) und Wagner spielen? Und wie sieht es mit Thonhofer aus, wie lange fällt der noch aus?

Und, wer könnte in der Verteidigung spielen, weil da dürften ja einige gesperrt werden.

Denn auch wenn bei uns in diesem Spiel bei uns viele gesperrt sind, Mattersburg ist nicht so schwer, die sind bitte Vorletzter und hatten in den letzten Partien auch Glück. Vielleicht schaffen wir die Überraschung, jetzt wo keiner mehr mit uns rechnet!

Hoffe unser Trainerteam bringt wieder Ruhe rein, daß wir uns gescheit auf das Spiel vorbereiten. Weil selbst nach dem Spiel gegen Tirol wirkte unser Trainer noch überzeugt, daß wir es noch schaffen! Das hat mich doch beeindruckt, und positiver gestimmt!

Und wenn wir auch das 4. Match gegen Mattersburg verlieren, steigen wir mM berechtigt ab.

Edited by admiraboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thonhofer wirst heuer nicht mehr spielen sehen, fällt angeblich für den Rest der Saison aus. Hoffentlich ist Wagner wieder komplett fit.

Eigentlich hab ich mir gedacht das dieses Spiel zum ultimativen Showdown im Abstiegskampf wird! Doch nach diesem Wochenende (6 Punkte Rückstand, die Tumulte) hat das Duell doch an Brisanz verloren, leider!

Schau ma mal wer spielen darf, die Aufstellung von AdmiraFan triffts ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warten wir einmal ab, wer am Samstag überhaupt spielen darf, wenn Wagner und Flögl wirklich spielen können, wäre das schon einmal super. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, leicht wird es aber sicherlich nicht. Optimal wäre ein Sieg mit zwei Toren Unterschied, denn es könnte am Ende ja auch das Torverhältnis ausschlaggebend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke auch da wir erstmals seit dem austria spiel wieder als außenseiter auf's feld laufen, daß das unsere chance ist:

wenn wir es schaffen die woche ruhig zu arbeiten, und von admiraseite nicht öffentlich in den medien über das mattersburg spiel sprechen, daß die uns dann gehörig unterschätzen könnten, weil für die is das thema abstiegskampf gedanklich wohl abgehakt...

nur sollten wir dann ählich wie gegen die austria aufspielen (und da waren wir am ende auch ohne bjelica!) ist ein sieg drinnen (und mit zur abwechslung etwas glück auf unserer seite is das nicht unrealistisch!). wir wären dann mit drei punkten rückstand so nah dran wie noch nie und außerdem mit einen etwaigen sieg der morlische sieger mit einem massiven motivationsvorteil für die restlichen ausstehenden runden (und tirol wär bei gleichzeitiger niederlage und deren restl. auslosung auch wieder in reichweite)

sollten wir verlieren, sind wir abgestiegen (wahrscheinlich auch bei unentschieden), allerdings hätten wir es dann sowieso nicht verdient mit 4 niederlagen gegen mattersburg

hoff die trainer und die spieler glauben noch daran, und versuchen diese letzte chance zu nützen

Edited by admira wacker zwilling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann nur auf einen fairen Schiri hoffen - ein frommer Wunsch

Dann muss diese Nervenschlacht irgendwie gewonnen werden und es lebt wieder eine kleine Chance :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie befürchte ich, dass die Luft draußen ist! Eigentlich hatten wir alle auf mind. 4 Punkte aus den Spielen gegen GAK und Tirol gehofft, aber 1 dubiose Rote Karte und 5 ungerechtfertigte Nachspielminuten später wissen wir, dass es eben nur einer wurde!

Da unsere letzten drei Runden auch nicht ohne sein werden, habe ich die Hoffnung leider verloren! Dennoch waren's bis Samstag schöne Admirawochen - und eigentlich müssen wir uns bei den Burschen am kommenden Samstag auch bedanken!

Zum Spiel: Mattersburg ist zur Zeit echt gut drauf, gewinnen ihre Heimspiele (verdient) und daher wird es mehr als schwer - vor allem, weil wir eigentlich hoch gewinnen müssen um eine Minichance zu haben!

Zum Abstieg: Sollten wir absteigen, dann ist es sowieso verdient! Mit Thalhammer und Pflug 22 Runden zu spielen, ist einfach zu lange gewesen - hätte die Winterpause nach 18 Runden eingesetzt, wäre es machbarer gewesen. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur Info:

T-Mobile Bundesliga 33. Runde

Sa, 22.04.2006, 18:30 Uhr

Pappelstadion

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Fellinger Andreas

Beobachter: Hantschk Johann

technische Delegierte: Fahnler Heinz

Zur Aufstellung:

PECELY SRDAN ist wegen 5 Gelben Karten gesperrt

wegen Rot gesperrt ist NENAD BJELICA

gefährdet sind:

HORVATH MICHAEL, PANIS JÜRGEN, jeweils 8 Gelbe

LANDERL ROLF, PASHAZADEH MEHDI, jeweils 4 Gelbe

bisherige Saisonergebnisse schenken wir uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie befürchte ich, dass die Luft draußen ist! Eigentlich hatten wir alle auf mind. 4 Punkte aus den Spielen gegen GAK und Tirol gehofft, aber 1 dubiose Rote Karte und 5 ungerechtfertigte Nachspielminuten später wissen wir, dass es eben nur einer wurde!

also ihr seid schon drauf..

alle schuld ausser die eigene mannschaft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ihr seid schon drauf..

alle schuld ausser die eigene mannschaft. ;)

1028149[/snapback]

wäre interessiert, wie es ohne diese beiden - für mich nicht nachvollziehbaren - Aktionen gelaufen wäre... (waren jedenfalls 2 X spielentscheidend - und ich habe beide Spiele live miterlebt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...