Mattersburg - Admira


Recommended Posts

Wann ist der Wagner wieder fit?

Ansonsten: seh kaum Chancen, daß das die Admira schafft.

1030476[/snapback]

keine ahnung, aba auch wenn mattersdorf grad gut drauf is, bin ich irgendwie überzeugt dass admira es schafft... Wenns so fighten wie gegen Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so fighten wie gegen Austria..

ja wenn sie so fighten würden tät ich mir auch keinerlei sorgen machen daß wir am sa gewinnen. allerdings is noch immer das problem daß mattersburg im gegensatz zur austria nur auf zerstören des spielflusses aus ist und da haben wir bislang noch keine antwort drauf gefunden, oder tun uns zumindest sehr schwer....

nicht unwesentlicher vorteil könnte sein daß mattersburg vom cup-spiel müd ist und ihr destruktives nicht 90 minuten durchhält...

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das weißt du, weil....  :ears:

1031425[/snapback]

und drittens sind wir ja nicht pasching.

außerdem suchte der svm seit jeher sein heil in der offensive, nur die stürmer treffen halt in letzter zeit eher selten ins tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
und drittens sind wir ja nicht pasching.

außerdem suchte der svm seit jeher sein heil in der offensive, nur die stürmer treffen halt in letzter zeit eher selten ins tor.

1031530[/snapback]

wir können sie aber auch in dem glauben lassen... :=

sooo wurscht. wir gewinnen einfach und die geschichte wird gegessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wäre vorher schon ein sehr schweres Spiel geworden und jetzt seh ich erst recht kaum Chancen für uns ..

Uns werden einige wichtige Spieler fehlen (gesperrt, verletzt, ..)

Mattersburg ist derzeit gut drauf und geht sicher mit einer enorm breiten Brust (Cup-Finale, fixer Uefa-Cup Platz, mit einem Sieg auch die letzten Abstiegssorgen vorbei,..) in dieses Spiel ..

Unsere Spieler nach den Vorkommnissen am Samstag wohl eher demotiviert und verunsichert ..

dazu kommt noch das Mattersburg heimstark ist - ich seh nicht viel chancen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmn dürfte das im, aus eurer sicht, bestem fall ein x-erl werden (1:1), aber auch nur wenn unsere jungs zu faul sind und zu schleißig spielen um über euch drüber zu fahren.

1028726[/snapback]

Klar seid ihr Favorit, aber die Aussage ist doch ein bisserl präpotent lieber Renne. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Klar seid ihr Favorit, aber die Aussage ist doch ein bisserl präpotent lieber Renne.  :winke:

1032025[/snapback]

wir sind auch in der position, präpotent zu sein.

ich erinnere mich, dass ich mir dasselbe schon über so manches post aus eurem lager gedacht hab, lieber herr zimmermann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.